Jump to content

Verändert sich der Geschmack bzw. der Geruch der Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das hat mehr mit der Hygiene statt mit der Alter zu tun...
Geschrieben
Mhhh...........ich rieche ich denn auch anders als vor sieben Jahren? Ganz anders wird man nicht riechen.......vielleicht etwas strenger.....oder süßer, je nachdem wie die Hormone und so ticken. Obwohl man bei Beziehungemn ja vom verflixxten siebten Jahr spricht.........vielleicht ist schon ein wenig dran
Geschrieben
Stimmt. Schmeckt immer mal anders das Möschen.
Geschrieben
Wie beim Mann das Sperma, kann sich auch bei der Frau durch Ernährung und andere sachen wie Hormonumstellung des Körpers der Geschmack verändern.
Geschrieben
Ich muss mich doch sehr wundern, dass doch einige von mangelnder Hygiene ausgehen. Geruch und Geschmack eines menschlichen Körpers, (in der logischen Konsequenz auch der Intimbereich) sind von einigen Einflussfaktoren abhängig, von denen hier schon viele genannt wurden. Lernt man das nicht schon in Bio, 5. Klasse?
Geschrieben

Logo, Nullipara schmeckt nach Waldmeister, Unipara nach Beeren und Multipara nach Hafer.

Ich rieche wilde Spekulationen....über die Hügel wuchert der Ginster....

4.gif

 

Geschrieben
Also in Bio, 5. Klasse, haben wir nicht über riechende Genitalien geredet........aber über Eichelbohrer..........lach
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tamara-23:

Ich glaube das hat mehr mit der Hygiene statt mit der Alter zu tun...

Da muss ich dich enttäuschen. Ich pflege mich sehr gut und regelmäßig ;)

Dennoch schmecke ich z.b während des eisprungs anders. Auch das Essen spielt eine Rolle, Medikamente uvm

Geschrieben

Beides verändert sich durch diverse Umwelteinflüsse doch so schon ständig. Man isst und trinkt jeden Tag anders und riecht dann auch anders. Wenn es bei uns Männern je nach Nahrungsmittel anders schmeckt wird das bei Frauen wohl ähnlich sein. ;)

Geschrieben
Hygiene eindeutig, Essen und auch Hormone ja. Also ich kann es jedenfalls bestätigen. Wie willst du es auch feststellen, sowas ändert sich ja nicht von jetzt auf gleich, auch das ist ein jahrelanger schleichender Prozess.
Geschrieben

Klar verändert sich der Körpergeruch und nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern, nur, abgesehen vom Essen, nicht so stark...

Bei Frauen merkt man es nur stärker wenn man sich darauf einschiesst; hormoneller Umschwung (Eisprung, Schwangerschaft, entbindung, stillzeit und kurz vor oder nach der menstruation... ebenso währenddem) das hat nichts mit Hygiene zu tun und viele Frauen riechen es selbst. Der Geschmack und die Konsistenz variiert dann auch. 

Und eben Essen, Fisch und Spargel find ich schrecklich, viel Fleisch wird auch ein saurer Geruch und angeblich auch Geschmack... 

Und zuviel Intimhygiene, also übermässiger Gebrauch von Seife, Cremes oder Gels oder Feuchttücher schadet der Flora und produziert auch einen schlimmen Geruch... lernt man übrigends auch in Biologie 😉 

Geschrieben
Am besten schmeckt sie mir, wenn sie vorher ein bis zwei Knoblauchzehen gegessen hat. Mit etwas Knobi verfeinert schmeckt es im Fischbecken gleich wesentlich delikater.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Stephan_82:

Hallo zusammen,

Habe schon öfter gehört, das Frauen wenn sie älter werden bzw. nach der Schwangerschaft beim lecken einen anderen Geschmack haben. 

Ich habe das bisher noch nicht festgestellt. Wie sind eure Erfahrungen damit? Ist das wirklich so?

Verändern Frauen ihren Geschmack? Mit Sicherheit, kommt auf die Gewürze an.😉

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Aber sicher, jeder Mensch verändert sich immer und überall, warum also nicht die körpereigenen Aromen nicht auch.

Geschrieben
Nach nen langen Tag im Sommer kannst ja mal lecken kommen😛
Geschrieben
Das hat eher was mit der Ernährung so wie mit dem hormonellen Haushalt zu tun! So wie, wenn du zuviel Salz zu dir nimmst oder rauchst, dein Sperma anders schmeckt, so schmeckt auch eine Frau anders, wenn sie z.B. die Ernährung umstellt oder das rauchen einstellt. Aber natürlich verändert sich über den Lauf der Zeit auch der Hormonhaushalt und der Geruch oder Geschmack einer Frau kann sich da durch auch verändern.
Geschrieben

Ja alles ändert sich, aber nicht nur beim "Alt" werden oder in bzw. nach der Schwangerschaft.

Der Geruch hängt auch damit zusammen wie Du dich ernährst, ob du Raucher bist oder nicht, ob Du Alkohol trinkst oder nicht, ob Du Kaffee oder Tee trinkst. Dein Körper nimmt alles auf was in Deiner Nahrung ist und das was er nicht braucht scheidet er aus. Trink mal 14 Tage lang jeden Tag 1,5 Liter Kaffee und nur wenig anderes. Was glaubst du wonach du dann schmeckst oder riechst..

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen Off Topic entfernt. Es geht hier nämlich nicht um ketogene Ernährung usw. 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 28.4.2018 at 17:02, schrieb Miss_Verständnis:

Interessante Frage. Das würde mich auch mal interessieren, da ich weder angerochen, noch angeleckt werde.

das ist ja wirklich Schade :-(

Geschrieben

Meine Frau liebt es geleckt zu werden. Nach zwei Schwangerschaften schmeckt sie auf jeden Fall anders. Sie bildet auch weniger scheidendiskret als früher. Nach der Geburt hatte sie kurzzeitig eine Spirale getragen. Damit wurde es grausam. Metalischer Geschmack. Kam nach kurzer Zeit wieder raus 

×
×
  • Neu erstellen...