Jump to content

NICHT rasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb linedom:


De facto wurde ich sogar schon einmal mit einem "Korb" bedacht, da die Dame auf behaarte bzw. stark behaarte Schw''nze stand und ich nunmal komplett rasiert bin und auch die Brustbehaarung in sehr übersichtlichen Grenzen halte. Ist dann halt so... :-)

Das kenne ich auch.....Haare haben und Haare schön finden, sind echt zwei paar Schuhe...ich habe keine, bis auf den Kopf und wenn ne Frau das braucht, bzw. genau auf sowas steht, dann bin ich auch raus.

Ich habe keine Haare am Körper, einen schmalen Landing-Stripe und das isses eben. Brust und Rücken blank, gott sei dank...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Frauen ist es mir egal. Finde, dass da alle Varianten ihren Reiz haben (außer der, wo ich nur ein große, picklige oder gerötete Fläche sehe, die vielleicht noch müffelt).

Ich selbst habe erst relativ spät angefangen mich intim zu rasieren und mag es mittlerweile sehr gerne.

bearbeitet von Fatty_Finn
Geschrieben
Am 27.4.2018 at 08:31, schrieb Justkisses1975:

Hallo zusammen.
Mit langsam wachsender Freude stelle ich fest immer öfter teilrasiert bei Frauen zu lesen.
Leider bin ich alleine ...denke ich ...wenn ich sage das ein schönes Haarkleid zwischen den Schenkel für mich ein Traum ist.
Also nicht gestutzt oder so, aber einfach Haare dran.
Es sollte auch nicht von den Knien bis zum Bauchnabel sein aber über den Venushügel ist doch schön wenn man was zum kraulen hat.
Wie ist eure Meinung dazu?

Ich denke das ist Geschmackssache und wenn Leute Haare als eklig, unhygienisch oder bäh empfinden dann sollen sie sich einfach alle entfernen und anderen ihre lassen.

Ich empfinde das nicht so und wenn meinen Partner diese Haare stören, dann kann ich ihm gerne vorm ficken Rasierer und Rasierschaum geben, und er kann sich dann wenn er will seine Initialen reinrasieren, ich denke daran sollte es nicht scheitern, eher an der Dummheit wenn jemand denkt das, das wirklich einen Menschen ausmacht.

Geschrieben
Am ‎27‎.‎04‎.‎2018 at 08:31, schrieb Justkisses1975:

Hallo zusammen.
Mit langsam wachsender Freude stelle ich fest immer öfter teilrasiert bei Frauen zu lesen.
Leider bin ich alleine ...denke ich ...wenn ich sage das ein schönes Haarkleid zwischen den Schenkel für mich ein Traum ist.
Also nicht gestutzt oder so, aber einfach Haare dran.
Es sollte auch nicht von den Knien bis zum Bauchnabel sein aber über den Venushügel ist doch schön wenn man was zum kraulen hat.
Wie ist eure Meinung dazu?

Ganz deiner Meinung, es gibt nichts erotischeres. Ohne Haare sieht's doch aus wie eine Schussverletzung.

Geschrieben

Undenkbar!

 

Aalglatt rasiert ist das Beste,was es gibt.....

 

Ich verwende Enthaarungscreme,funktioniert wunderbar.....

Geschrieben

Ich steh auf Rasur, stoppeln ist die Grenze ^^ Ich selber rasier mich IMMER und möchte das auch von der Dame ^^

Geschrieben

Wir haben zur Zeit einen Mann an der Strippe der es gern hätte dass Sie ihre Haare stehen läßt wenn er uns besucht!!!

Gibt eben solche und solche!!

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich das eine wie das andere bei Frauen.

Meiner Erfahrung nach, ist mir aber "gepflegt" und "sauber" wichtiger als das vorhandene oder fehlende Schamhaar. Und bei haarlosen hatte ich leider durchaus die schlechteren Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Geschrieben

Ich sags ja immer wieder. Rasieren statt waschen funktioniert nicht *rfg

Geschrieben

Optisch finde ich eine zurechtgestutzte Intimbehaarung schick. Oral find ich‘s glatt besser...

Geschrieben

Ob Sie unten rum blank oder nicht ist stört mich nicht , gruseliger finde ich da ehr die Gesichtbehaarung bei Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...