Jump to content

NICHT rasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb passion-DN:

Ich kenn'  da noch 'ne Stelle...😂

Aber bitte nicht den Busch😉😅

Geschrieben
Es ist sicher schöner ohne Haare zu lecken. lutschen (blasen) ... - aber mal ehrlich, früher war keiner rasiert und was haben wir geleckt, gelutscht und gevögelt ... . Heute finde ich raisert aber auch besser
Geschrieben
Ich persönlich finde Haare zwischen den Schenkeln nicht so schön- weder bei mir noch bei einer Frau. Aber jedem wie es ihr/ihm gefällt. Wenn ich eine haarige Muschi streicheln will, schaffe ich mir eine Katze an ;-)
Geschrieben
Ich finde und fand immer den gepflegten Oberlippenstrich ganz schön
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Versautxoxo:

Ich mag rasiert auch ieber. Auch bei mir selbst ;-) Früher war ich im Intimbereich auch behaart. Sieht man in meinem Profil auch auf ein paar Fotos. Und jetzt urteilt selbst, was besser aussieht ;-)

Du machst gute Werbung für dein Profil. Aber das muss ich mir doch nicht antun. :) Schönen Tag noch für dich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerthaLou:

Bläh.  

Halloooo, gehts noch? Ich bin gerade am frühstücken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Justkisses1975:


Wie ist eure Meinung dazu?

Dass das Thema mittlerweile sooo einen Bart hat. Aber den kann man immerhin auch kraulen. 

Geschrieben
Hallo also ein feiner Strich geht noch. Aber mehr nicht. Aber jeder so wie er es mag. Ich brauchst nicht. Da ich aber auch schon älter bin kenne ich die haarige Version. Aber jeder so wie er es mag. Lg vince
Geschrieben

Gepflegt u.Grundhygiene vorrausgesetzt ...sind da paar Haare kein Drama....., kritisch wirds erst wenn ich denk ...ahh der Reinhold M. is jetzt unter die Höhlenforscher gegangen u.grinst mich aus selbiger an.

Geschrieben
Ist wie mit Weihnachten. Solche Fragen kommen immer wieder. Mit immer den gleichen Ergebnissen. Nur nicht 1x im Jahr sondern spätestens alle 2 Wochen.
Geschrieben (bearbeitet)

Da kann doch jeder machen wie er/sie will....

Ich persönlich mag es bei Männern im Bereich wo man auch mal oral dran kommt rasiert oder wenigstens gestutzt. Ich bin fast komplett rasiert ausser einer Landebahn,die stehen bleibt, weil komplett für mich aussieht wie ein Kind.

Aber wie schon erwähnt; Jedem das Seine :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Favourite ist ganz klar Rassiert....vobei ein Gepflegter Stich o. Dreieck auch ganz Schön ist.
Geschrieben

Zum Vögeln ist es wurscht - zum Lecken ist rasiert aber klar vorn.

Geschrieben

Kopfhaar finde ich wunderschön, alles andere muss nicht behaart sein.

Aber jeder soll schön finden was er oder sie möchte.

Zudem möchte ich nicht gekrault werden, ich möchte gefickt werden.

So ein kraulender Haarfetischist wäre nicht der Mann der für mich in Frage käme

Geschrieben
Ein schönes gepflegtes Intimdreieck oder ne schöne teilrasur is doch was sehr schönes 😃👍
Geschrieben
Ich mag am liebsten blank sein zwischen den Beinen, aber ich sehe auch immer mehr Frauen mit Intimbehaarung voll oder teilweise oder gestutzt. Soll jedem selbst überlassen sein. Ist mir aber auch aufgefallen.
Geschrieben

schön wenn es immer wieder mal abwechslung gibt!

für mich ist es typabhängig, ob "kahl" oder "frisur" oder "natur" besser aussieht.

wenn es paßt und gut riecht gefällt mir alles!

Geschrieben
Also ich liebe es wenn der venushügel schön behaart ist
Geschrieben

also...das Gesamtpaket meiner Partnerin muss stimmen...egal ob blank oder Haare...

Geschrieben
WIE OFT KOMMT DIESES THEMA NOCH, WÖCHENTLICH?? Irgend jemand vor 30+ jahren muß es gezeigt haben, blank rasiert und wie Mode trents fingen an es viele zu machen. Wie alles andere. Einer fing wieder sich einen Bart stehen zu Lassen und nun hat jeder zweite ein Unkrautfeld im Gesicht. Sehen viel älter aus und ungepflegt. Ich bevorzuge (I'm Gay) einen Mann mit einer guten Gesichtsrasur und wenn ich ihn nakt vor mir habe mit einem Tollen Schwanz mit Haaren und nicht dort unten aussieht, wie ein Säugling, blank, wie älter wurden, haben wir die Haare gesucht und waren Stolz darauf, wenn wir welche gefunden haben. MEINE ANSICHT :
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Justkisses1975:

Hallo zusammen.
Mit langsam wachsender Freude stelle ich fest immer öfter teilrasiert bei Frauen zu lesen.
Leider bin ich alleine ...denke ich ...wenn ich sage das ein schönes Haarkleid zwischen den Schenkel für mich ein Traum ist.
Also nicht gestutzt oder so, aber einfach Haare dran.
Es sollte auch nicht von den Knien bis zum Bauchnabel sein aber über den Venushügel ist doch schön wenn man was zum kraulen hat.
Wie ist eure Meinung dazu?

Wir tun alles um Männern eine Freude zu bereiten. Wir haben alles im Programm! Venushügel mit, ohne, Teil Behaarung. Ganz wie Mann es wünscht ohne Rücksicht auf unsere eigenen Wünsche. 

Ich habe jede Frisur und Farbe im Petto. Meine Venushügel Toupets bestehen aus Echthaar und sind mein ganzer Stolz.

Warum zum Henker ist Intimbehaarung solch ein wiederkehrendes Thema. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Paar das nicht ohne Probleme selbst geregelt bekommt.

bearbeitet von blueant
×
×
  • Neu erstellen...