Jump to content

NICHT rasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haare am Sack sind auch igitt🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Rasieren rockt. Ich liebe langes Haupthaar bei beiden Geschlechtern, aber unten rum bitte rasiert und ohne "Pipifahne".
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tina57j:

Haare am Sack sind auch igitt🤣🤣🤣🤣

Deswegen sollte man(n) ja auch nicht nur sich selbst direkt davor rasieren...

Beiderseits frisch rasiert und glatt wie ein "Kinderpopo" klappt es doch gleich viel besser miteinander... :coffee_happy:

Geschrieben
Unrasiert geht gar nicht. Früher habe ich es wiederlich gefunden Männernzu blasen ....der Haare wegen. Heute mache ich es gerne. ....da so viele rasiert sind. Wer im Intimbereich Haare hat muss aufs geblasen werden verzichten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Wer im Intimbereich Haare hat muss aufs geblasen werden verzichten.

Gilt m. E. auch für die Damenwelt!

Sollte deswegen besser lauten: "Wer im Intimbereich Haare hat muss auf den gut gepflegten Oralverkehr verzichten!"

Geschrieben
Ab den ohren abwärts benötigt der Mensch keine harre allenfalls das haupthaar was von oben bis runter wächst kein Intresse an Affen
Geschrieben
rasiert wird total überbewertet.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb tina57j:

Haare am Sack sind auch igitt🤣🤣🤣🤣

Und in Form eines kurz gehaltenen Dreiecks? 😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Unrasiert geht gar nicht. Früher habe ich es wiederlich gefunden Männernzu blasen ....der Haare wegen. Heute mache ich es gerne. ....da so viele rasiert sind. Wer im Intimbereich Haare hat muss aufs geblasen werden verzichten.

Das glaube ich aber nicht.Ich habe Haare am Sack und auch auf der Brust.Auch am A.... sind Haare,

Aber bis jetzt hat mir noch keine Gesagt ich sollte mich rasieren.Ganz zu Schweigen,ich bekomme keinen geblasen.

Finde diese  rasiererei  Absuluter Blödsin.  Zu einen man,gehören Haare.Wem es nicht passt,kann sich zu Teufel scheren.

Geschrieben
Zum elfundachzigstenmal dieses Thema. Soll doch jeder für sich entscheiden. Mutter Natur hat sich dabei schon etwas gedacht. Tante Google hat dafür die Antwort. Hygiene - wer lebt hier noch ohne fließend Wasser in der Wohnung ? Ach ja, selbst Kinder lieben schon Spielwiesen -okay :-)
Geschrieben
Wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich.
Geschrieben
bin da ganz deiner meinung ..ist doch einfach ein toller anblick
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

Also ich steh nicht so auf Haare auf der Zunge und im Mund.

wo bist du denn unterwegs? Nicht den Rand abkauen. Du mußt weiter runter!

Ich kenne aus jungen Jahren nur Haare in der Nase.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bring back the bush! Ich stehe zu meiner Behaarung . Wer es nicht mag: Bitte fern bleiben
Geschrieben
die Überraschung ist groß , wie viele unrasiert sind
Geschrieben
Ich stutze nur aber glatt rasieren: nein. Wer es nicht mag, kann ja gehen.
Geschrieben

Ich kann auch nur noch stutzen.

Geschrieben
Ich finde auch, dass es komplett ohne Haar nicht sein muss, aber totaler Wildwuchs ist nicht so schön....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Den busch kraulen -

Warum sehe ich jetzt Werner vor mir...ach ja komm lass uns die Kurve kratzen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

mir ist wurscht was DU willst:coffee_morning:

ich bin so wie ich es möchte

Das ist doch schön.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb c7u7:

wo bist du denn unterwegs? Nicht den Rand abkauen. Du mußt weiter runter! Ich kenne aus jungen Jahren nur Haare in der Nase.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die wichgriffel von der Tastatur lassen. 😁

×
×
  • Neu erstellen...