Jump to content

NICHT rasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich mag behaarte ( schamhaar) frauen auch lieber , sieht mehr nach frau aus , ich stecke meine nase gerne in den pelz , es duftet einfach verführerischer , früher gab es keine rasierten frauen , da sind nur im sommer zur badezeit die haare die am badeanzug raus guckten etwas gestutzt worden ,
Geschrieben

Behaart, teilrasiert oder blank, ist mir vollkommen egal.Alles hat seinen Reiz und ist jedem selbst überlassen, wie er das handhabt. Nein, ich bin nicht wahllos, aber für mich sind andere Dinge wichtig.

Geschrieben

Mir ist es nicht vollkommen egal...da es hier um die Intimregion geht, sind andere Dinge eher nicht das Thema.....Rasur ist pur!

Geschrieben
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden,also jedem das seine.Mir gefällt es blank am besten...gerade wenn man sehr oral fixiert ist stören die Haare nur.
Geschrieben
Blank ist mir wesentlich lieber aber ein geflegter Irokese ist auch ganz Sexy...
Geschrieben

Es gibt ein noch nicht genanntes aber wesentliches Argument für eine vollständige Intimrasur bei ihr:
Dann können sich meine buschigen Nasenhaare nicht im Schamhaar verheddern, so wir festhängen.

Geschrieben
Lieber schön gestutzt, als auszusehen wie ein aufgeplatzter Igel. Der Schlitz ist allerdings blank.
Geschrieben

Ich rasiere mich aus ästhetischen Gründe. Hygienischer wäre es unrasiert .. Gefühl hin oder her ^^

Jedoch: Ich finde nur Teilrasur wirklich hübsch. Und Teilrasur bei dicken Frauen einfach unästhetisch.  100 Kilo Frau .. aber eine kleine, niedliche, der Mitte zulaufende Behaarung? Nee - echt nicht 😂 find ich nur bei schlanken Frauen nett anzusehen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marguerida:

Und ewig grüßt das Murmeltier... Und ewig werden unrasierte als Drecksäue beschimpft. Meine Güte, jemand der sich nicht intim rasiert ist noch lange nicht ungewaschen und ungepflegt. Hat auch keine Pipifahne oder sonst was. An glatter Haut bleibt genauso was hängen. Klingt immer wie, ich rasiere mich, brauche ich mich nicht waschen...

Ich persönlich finde es mit Haaren schöner. Sowohl bei Mann als auch bei mir. Ich habe aber eh nicht viele. Gestutzt ist ok. Ein Schafspelz muss nun nicht sein.

Dazu kommt sehr empfindliche Haut. Wo sich dann die Frage stellt ob es schöner ist ein paar Haare zu haben oder nackte, pickelige, entzündete Haut.

P.S. Wer beim lecken oder blasen Haare in den Mund bekommt kann es nicht... *rfg

 

Der letzte Satz ...made my day ...👍😂

vor 47 Minuten, schrieb ompul:

Es gibt ein noch nicht genanntes aber wesentliches Argument für eine vollständige Intimrasur bei ihr:
Dann können sich meine buschigen Nasenhaare nicht im Schamhaar verheddern, so wir festhängen.

Yeah ...👍😂 das Boot lässt grüßen ...

Geschrieben

Mir ist es schlichtweg egal was Frau da für sich mag . In einer Beziehung gehe ich da durchaus auch mal auf Wünsche ein .

Geschrieben

Ich persönlich finde so'n Flokati-Tanga nicht unbedingt anziehend. Aber, wie bei so vielen Dingen hier, ist's immer der persönliche Geschmack....und da muss ich nicht unbedingt das Haar in der Suppe finden....:P

Geschrieben

Rasiert...wem das nicht passt, jeder hat die Option zu gehen. Ich mach das für MICH seit der Jugend. Beim Mann rasiert oder gestutzt und bisher kannte ich nur solch Männer. 😀

Geschrieben

Ich möchte mich als Anhänger des Konzeptes „Der Wurm muss dem Fisch und nicht dem Angler schmecken.“ outen.

Wohl fühle ich mich sowohl rasiert als auch unrasiert in meinem Körper und komme gerne dem Wunsch meiner Geliebten nach. 

Zur Bildung von Pickeln durch die Rasur:
Meiner Erfahrung nach lässt sich dem sehr wirksam vorbeugen, wenn die Haut vor der Rasur gründlich mit heißem Wasser und Seife gereinigt wird. Ich rasiere mich also (wo auch immer) nur nach dem Duschen.
Vermutlich trägt eine saubere Haut dazu bei, dass bei den unvermeidlichen Mikroverletzungen der Haut durch das Rasieren weniger Keime in diese Wunden eingetragen werden.
Aber ob sich diese Vermutung durch Studien verifizieren ließe, kann ich nicht sagen. Ich kenne mich da nicht aus.

Geschrieben

Ist wohl Geschmacksache - ich persönlich mag es lieber rasiert.

Dann doch lieber eine Frau mit Haare auf den Zähnen :smiley:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ompul:

Zur Bildung von Pickeln durch die Rasur:

Meiner Erfahrung nach lässt sich dem sehr wirksam vorbeugen, wenn die Haut vor der Rasur gründlich mit heißem Wasser und Seife gereinigt wird. Ich rasiere mich also (wo auch immer) nur nach dem Duschen.
Vermutlich trägt eine saubere Haut dazu bei, 

Wie du schon geschrieben hast, lässt sich das nicht belegen. Wird sich sicherlich auch niemand einfach nur rasieren, ohne sich vorher gereinigt zu haben 🤷

Allerdings kann ich sagen, ich kann tun was ich will. Meine Haut reagiert mit "Widerwillen". Wie ich weiter oben schon schrieb......ein aufgeplatzter Igel, sieht scheiße aus. 😉

Geschrieben
Wenn die Katze Haare hat ist das ja schön. Aber an der Muschi? Nein Danke!
Geschrieben

Jedem das seine.Ich bin teilrasiert und ich mags.Total Rasur ist nicht mein Fall. 

Meine Meinung.

Der Partner nimmt einen so wie man ist

Geschrieben

Ich mag schöne Frisuren. Und die setzen nunmal ein paar Haare voraus.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Honey62:

Jedem das seine.Ich bin teilrasiert und ich mags.Total Rasur ist nicht mein Fall.

Teilrasiert? Die Definition ist ja auch nicht so ganz gegeben....was heisst es denn? Venushügel hat Behaarung und die Lippen sind blank? Steckt gar eine Frisur dahinter?

Stripe? Dreieck?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Teilrasiert? Die Definition ist ja auch nicht so ganz gegeben....was heisst es denn? Venushügel hat Behaarung und die Lippen sind blank? Steckt gar eine Frisur dahinter?

Stripe? Dreieck?

Teilrasiert kann vieles sein - alles zwischen Naturbusch und komplett blank. Meine Freundin und ihre beste Freundin bezeichnen sich beide als teilrasiert, obwohl sie ganz unterschiedlich aussehen: meine Freundin hat ein volles Dreieck auf dem Venushügel, ihre Freundin nur einen dünnen Strich - die Schamlippen und alles unmittelbar drumherum lassen sich beide regelmäßig durch Waxing enthaaren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jo1960:

Teilrasiert kann vieles sein - alles zwischen Naturbusch und komplett blank. Meine Freundin und ihre beste Freundin bezeichnen sich beide als teilrasiert, obwohl sie ganz unterschiedlich aussehen: meine Freundin hat ein volles Dreieck auf dem Venushügel, ihre Freundin nur einen dünnen Strich - die Schamlippen und alles unmittelbar drumherum lassen sich beide regelmäßig durch Waxing enthaaren. 

 

 

Waxing?----->Aua...ist doch so empfindlich, der Bereich...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

 

Waxing?----->Aua...ist doch so empfindlich, der Bereich...

Dachte ich auch. Aber meine Freundin sagt, es sei nur ein kurzer Schmerz und weniger schlimm, als da unten ständig mit dem Rasiere herumzufummeln, wobei sie sich auch schon geschnitten hat...

Geschrieben

Es gibt viele Faktoren, die mich geil auf eine Frau werden lassen und allen voran steht die gemeinsame "Wellenlänge". Ist diese Basis nicht vorhanden, kann "frau" rasiert und sonstwas sein...dann geht mal gar nichts!

Dennoch bevorzuge ich eindeutig "rasiert", weil ich das einfach geiler finde.

Und um den Bogen zwischen Aussage I und Aussage II zu spannen: Ich hatte auch sehr geile Erlebnisse, bei denen mich ein kontrollierter Intim-Haarwuchs keineswegs gestört hat, weil die Chemie einfach passte zwischen uns.

Von daher finde ich Pauschalaussagen eher unzutreffend...aber jedem hier seine eigenen Vorlieben. Dazu kann man sich ja vorher austauschen über diese Plattform.

De facto wurde ich sogar schon einmal mit einem "Korb" bedacht, da die Dame auf behaarte bzw. stark behaarte Schw''nze stand und ich nunmal komplett rasiert bin und auch die Brustbehaarung in sehr übersichtlichen Grenzen halte. Ist dann halt so... :-)

×
×
  • Neu erstellen...