Jump to content

einfach nur poppen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich hier mal eine finden sollte die ich gern poppen würde melde ich mich nochmal bei dir mit einem Erfahrungsbericht....glaube zwar kaum dass das passiert aber wer weiß.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Happiny:

Nachtrag:

Frauen können auch mehrere gleichzeitig haben. Somit poppen Frauen tatsächlich mit mehr Männern, als Männer mit Frauen poppen. Oder?

 

so gesehen stimmt es ;)

vor 42 Minuten, schrieb Happiny:

Nachtrag:

Frauen können auch mehrere gleichzeitig haben. Somit poppen Frauen tatsächlich mit mehr Männern, als Männer mit Frauen poppen. Oder?

 

so gesehen stimmt es ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

gibt es das hier noch? Ich hab manchmal Bock (Männer sind nun mal triebgesteuert) zu poppen! Bei den ganzen Diskussionen hier im Forum oder auch im Chat hab ich immer mehr das Gefühl das zwar viel geschrieben wird aber tatsächlich gevögelt wird nur noch wenig.

Frauen gehen Fremd und beschweren sich das der Mann auch verheiratet ist ....... Männer regen sich auf das Frauen fremdgehen  mich belustigt das schon fast.

Ich hab das Gefühl als die Welt noch "Analog" war hat man sich getroffen und wenn es gepasst hat wurde gepoppt ..... heute wird diskutiert, geschrieben, moralisiert ......aber real einfach poppen wird nicht mehr viel

Ohne Netz ist das auch einfacher denn du siehst was du bekommst, du hörst was jemand sagt ( und gerade das ist ja ein großer Unterschied viele schreiben hier was sie nie sagen würden )und wie er auf gesagtes reagiert. Du musst spontan sein und die Lust entscheidet.

Hier ist es anderes man lern viel mehr Leute kennen, kann sich ohne das der andere es weis ggf. über ein Profil im Vorfeld informieren, sieht und liest was oft nicht stimmt,  und so schreibt man um zu wissen mit wem man es zu tun hat.

Wenn dir egal ist wen du fickst und dich nach der Frage ob Lust da ist, nur noch interessiert bei dir oder bei mir, na dann mach das doch so.

Poppen bietet ein Plattform und was und wie das hier jeder macht sollte man doch jedem einzelnen überlassen.

 

 

Geschrieben
Analgeddon mit dem Namen und dem Profil wird das nix. Aber der Seite die Schuld geben ist natürlich einfacher
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Bei den ganzen Diskussionen hier im Forum oder auch im Chat hab ich immer mehr das Gefühl das zwar viel geschrieben wird aber tatsächlich gevögelt wird nur noch wenig.

Dann hältst Du das Forum / Chat für repräsentativ ? Falls ja, dann hätte diese Seite aber verdammt wenige Mitglieder. Ich war jedenfalls nur einmal in einem Chatroom ( wird mir einfach zu sehr quergeblubbert). Ebenso meiden auch andere den Chat und/oder das Forum.

Ich wage sogar zu behaupten, dass es nur eine Minderheit ist, die sich im Forum/Chat einmalig, selten, öfters oder regelmäßig äußern. Und da Du deine Erkenntnis augenscheinlich nur aus den Forumsbeiträgen oder dem Chatgeschnatter beziehst, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass Du daneben liegst, recht hoch.

Du kennst nur das hier...die Beiträge und Kommentare, aber die “Dunkelziffer“ kennst Du ebenso wenig wie ich oder andere.

Geschrieben
Ja das gibt es hier noch. Ich jedenfalls habe schon viele von diesen schönen unkomplizierten und direkten Treffen gehabt. Es kommt natürlich auch immer auf jeden Einzelnen an, was wer hier sucht. Und natürlich ist es auch für mich eine Art soziales Netzwerk aber eben auf der sexuellen Ebene, wo man sich hauptsächlich über sexuelle Themen austauscht und wo es natürlich in erster Linie auch um reale sexuelle Treffen gehen sollte.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DWT668:

Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen. 100% Zustimmung von mir. Anstatt sich einfach unkompliziert zu treffen und Spaß zu haben wird nur diskutiert. Das will ich nicht, soweit fahre ich nicht, Verheiratete oder Gebundene will ich sowieso überhaupt nicht.... usw. usw. Nur bla bla bla. Ich verstehe nicht worauf die Leute alles warten wollen. Bis der Traummann oder Traumfrau um die Ecke kommt? Die kommen nicht. Die Seite heißt "poppen.de" weil man sich eigentlich zum poppen verabreden will. Die meisten scheinen es nicht kapiert zu haben und suchen den Partner für s Leben. Sorry, dafür gibts nun wirklich genug andere Portale.

Und nur, weil Du wahllos alles vögeln würdest, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, erwartest Du allen Ernstes, dass JEDER genauso wahllos sein müßte? Ob Du es verstehst oder nicht, ist völlig irrelevant, denn jeder darf hier danach suchen, wonach er/sie möchte! Und es gibt hier auch Menschen, die mehr gefunden haben, als sie bei ihrer Anmeldung erhofft hatten! Nämlich tatsächlich den/ die Traumpartner/in, wo sich dann aus Spaß miteinander haben, eine Beziehung entwickelt hat!

Die Seite heißt poppen de, weil es um das Thema "poppen" geht! Nicht weil man sich hier zum Poppen verabreden müßte! Das bedeutet, man kann sich hier genauso anmelden, wenn man einfach nur Interesse an dem Thema "poppen" hat, ohne selbst poppen zu wollen! Also scheinst Du diese Seite nicht richtig kapiert zu haben, wenn Du meinst, hier müßte man poppen um hier angemeldet zu sein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Abwechslung90:

Ich denke das es daran liegt, das nicht jeder hier sein Gesicht, Körper offen zeigt. Der Mensch will ja schließlich gefallen an der Person haben, aber aus scham oder einfach nicht offen erkannt zu werden macht es die Sache schwieriger. ICH würde (behaupten) ein Attraktiver Mann zu sein ( Das muss man ja immer dazu sagen.) Dennoch ist es hier nicht so leicht aus dem Grund denn ich gennant habe.

Das kann man ja lösen , indem man Bilder in die geheime Galerie setzt und bei Bedarf oder Gefallen diese Galerie öffnet oder Bilder per Mail sendet. 🤔

vor 2 Stunden, schrieb F52M36:

Mein Reden: wer viel spricht, der nicht gern tut. Übrigens finde ich viele M noch schlimmer als Frauen. Da wird ein Fass aufgemacht, was sie alles wollen und können und zum Treffen kommt dann.......niemand. Profil gelöscht oder Funkstille. Selbst bei WhatsApp einfach weg. Frauen sind da meist ehrlicher, die lehnen direkt ab.

Genauso ist es. Auf den Punkt gebracht. Danke 😁

Geschrieben
Bei diesen: „ Wer hat denn gerade so Bock“ angeboten wäre ich total vorsichtig. Wer weiß wer da schon alles drin war. Billige Ware zieht viele Kunden an. Darauf stehe ich gar nicht.
Geschrieben

Also, hier haben wir einige Männer, die sich beschweren, daß statt der erhofften schnellen Nummer es erstmal nur Diskussionen gibt. Als Frau möchte ich dazu gern einige Worte schreiben:

- gebundene/verheiratete Männer: ich habe Familie und will sicher nicht eines Tages die betrogene Ehefrau vor meiner Tür haben. Eine Stalkerin reichte mir bisher (nein, ich hatte nichts mit ihrem Mann, es hatte ganz andere Gründe)

.- ein Mann, der mich ficken will, muss mein Gehirn ficken. Wenn er nicht der Lage ist sich zu unterhalten und das Gespräch als willkommenes Vorspiel für Sex anzusehen, kann er woanders hingegen

- Schwanzgröße: ehrlich? Aber einen Grund muss man ja als Mann finden für die bösen Frauen. *Ironie*

- Ansprüche: ja, habe ich. Und?

- Erwartungshaltung: ich bin nicht dafür da die Erwartungen von Männern zu erfüllen

Geschrieben
Also mich schreiben manchmal Leute an mit 'jetzt treffen? Wann wo?' und das ist mir definitiv zu wenig. Ein bisschen was abklären und kurz die Sympathie einschätzen ist mir schon im Vorfeld wichtig. Aber dann darf es auch gerne zur Sache gehen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Puppina:

Das kann man ja lösen , indem man Bilder in die geheime Galerie setzt und bei Bedarf oder Gefallen diese Galerie öffnet oder Bilder per Mail sendet. 🤔

Genauso ist es. Auf den Punkt gebracht. Danke 😁

Wenn man dann ins Gespräch kommen sollte sind Bilder verschicken auch kein Problem liebe Puppina. Ich bin neu hier kann auch noch nicht viel dazu Sagen. Mal schauen wie es sich hier entwickelt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rambo67:

Funplay genau so ist es.Hier mußt du erstmal deine gesamte Lebensgeschichte teilweise preisgeben dann Bilder schicken am besten dann noch skype und wenn du net einen Adoniskörper hast und mindestens 20x5 in der Hose passiert sowieso nix.Früher hat sich keine Frau über einen 18 oder 19 cm Schwanz gestört heute müssen es am besten 25cm sein

So ein Schwachsinn.  Es gibt genug Frauen hier , die nicht auf Adonis und 20x5 aufwärts stehen.  Vlt liegt es eher am Dialog oder dem " sich geben dem anderen gegenüber ". Manch einer benimmt sich nämlich wie der Bauer Egon / Fritz / Seppel auf der Heide und meint weiß Gott wer er ist....da nützen auch keine 20x5 was...da fehlt einfach das Hirn. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Ich gehöre zu den 17 Menschen auf der Welt, die nicht bei Facebook sind.

Dann sind es schon 18

Geschrieben (bearbeitet)

21

 

bearbeitet von jaybob70
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Vielleicht sind die Frauen, die gerne spontan und ohne große Worte Sex wollen nicht doof genug um sich auf Dich und Deines Gleichen einzulassen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

gibt es das hier noch? Ich hab manchmal Bock (Männer sind nun mal triebgesteuert) zu poppen! Bei den ganzen Diskussionen hier im Forum oder auch im Chat hab ich immer mehr das Gefühl das zwar viel geschrieben wird aber tatsächlich gevögelt wird nur noch wenig.

Für mich ist das Forum mittlerweile ein gutes Auschlussverfahren. Manche Kerle kicken sich dort selbst ins aus 😂 wenn sie zb mehrere Frauen gleichzeitig anschreiben ( flüsternd) und um ein Date betteln. 

Also ich würde mir denjenigen mit dem ich poppen möchte...wenn ich denn mal wollte , schon genauer aussuchen. Und poppen ist keine Pflicht...auch wenn es hier so heißt 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Abwechslung90:

Wenn man dann ins Gespräch kommen sollte sind Bilder verschicken auch kein Problem liebe Puppina. Ich bin neu hier kann auch noch nicht viel dazu Sagen. Mal schauen wie es sich hier entwickelt. 

Na dann willkommen im Zirkus 😁🎪

×
×
  • Neu erstellen...