Jump to content

einfach nur poppen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch eine klitzekleine Anmerkung zu dem Thema, die Seite eihßt poppen.de udn nicht poppen-mit-jedem.de
Geschrieben

Das hier ist ein Forum bzw. eine Plattform, die schriftlichen Kontakt zu anderen ermöglicht. Was soll man hier also sonst tun außer schreiben, diskutieren und kommunizieren? Wer wieviel hier wann in echt poppt, weiß keiner. Vielleicht sollten die Gebundenen auch mal wieder mit ihrem Partner vögeln, dann bräuchte keiner wegen Sexmangels rumheulen. 

Echt, ich kann’s nicht mehr hören. Immer dasselbe peinliche Mimimi, dass einem die Damen nicht umgehend nackt auf den Schwanz springen. Wenn ich mir die motzenden Herren und ihre Tiraden immer so anschaue, ist mir schon klar, warum da keine will. Da hilft auch 1000x der Name der Seite nix. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Puppina:

Na dann willkommen im Zirkus 😁🎪

Haha....Vielen Dank ☺👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Puppina:

So ein Schwachsinn.  Es gibt genug Frauen hier , die nicht auf Adonis und 20x5 aufwärts stehen.  Vlt liegt es eher am Dialog oder dem " sich geben dem anderen gegenüber ". Manch einer benimmt sich nämlich wie der Bauer Egon / Fritz / Seppel auf der Heide und meint weiß Gott wer er ist....da nützen auch keine 20x5 was...da fehlt einfach das Hirn. 

Ich brauche die besagte Wellenlänge und Chemie. Ich habe keinen festgelegten Männerty. Weder Körpergröße noch Schwanzgröße, noch Körpergewicht....

Aber ich muß ihn gern haben. Irgendwie muss es passen. Der "Funke" muß überspringen. Es muss eine Anziehung da sein.

Und der springt bei den 0815 "Hi, wie geht's Dir, ich bin xyz aus x und suche....." einfach nicht über.....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Puppina:

Na dann willkommen im Zirkus 😁🎪

Und dir natürlich auch eine Schöne Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Ich hab das Gefühl als die Welt noch "Analog" war hat man sich getroffen und wenn es gepasst hat wurde gepoppt ..... heute wird diskutiert, geschrieben, moralisiert ......aber real einfach poppen wird nicht mehr viel

Was heißt eigentlich ''noch Analog war''? Wir lernen auch heute noch die meisten Männer mit denen wir Sex haben ganz normal beim Party machen kennen. Online ist eher was für spontane Dates, wenn wir mal keine Lust haben loszuziehen oder eben zufällig im Chat jemanden sehen der uns anspricht.

Oder eben wenn wir etwas nicht ''alltägliches'' suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Klingt immer wieder nach *ironieAn* "das ist doch poppen.de!!! Warum wird hier nicht gepoppt??? Naja... besser vielleicht: warum werde ICH hier nicht gepoppt???? Ich habe einen Schwanz!!!! Ich bin doch ein Mann!!! Ich kann's Dir beweisen!!! Wenn Du willst, schicke ich Dir ein Schwanzbild!!! Wenn Du nicht willst, schicke ich es Dir trotzdem!!!!" *ironieAus*

Gut erkannt und sehr geil erklärt :)

Geschrieben

Nur ist das ja nichtmal ironisch, sondern schon ernst

Sarkasmus vielleicht. Aber keine Ironie ;)

Geschrieben (bearbeitet)

naja.... liegt eben manchmal beides dicht beieinander....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ich denke viele Männer gehen mit einer falschen Erwartungshaltung an poppen.de ran. Schließlich ist poppen.de eine Sex-Community. :coffee_happy:

Geschrieben
da kann ich überhaupt nicht zu stimmen. "Suchet und ihr werdet finden", braucht aber auch Geduld!
Geschrieben
Ich hatte Kontakt zu einem sehr netten Mann, wie ich dachte, der sich als single ausgegeben hatte. Wir hatten ein Treffen vereinbart, 2 Tage vor dem Treffen gestand er mir dann, daß er verheiratet war, aber das war gar nicht der Punkt. Er sagte, wenn wir uns treffen, bitte kein Parfum und keine body lotion und rauchen darfst Du auch nicht, ja sage mal, bin ich der Leo ?????
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

Er sagte, wenn wir uns treffen, bitte kein Parfum und keine body lotion und rauchen darfst Du auch nicht

Tja.... das ist dann der nächste Punkt nach Jammern und Schwanzbildern..... Ehrlichkeit...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jaybob70:

naja.... liegt eben manchmal beides dicht beieinander....

O.K.

 

Ich google grad. Ich denke, also bin ich verwirrt. Die Abgrenung von Ironie und Sarkasmus und Zynismus ist nicht einfach.

 

Wer sich damit auskennt und mir das "für Dumme" erklären kann ist willkommen ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Ich denke, also bin ich verwirrt.

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Die Abgrenung von Ironie und Sarkasmus und Zynismus ist nicht einfach.

 

Wer sich damit auskennt und mir das "für Dumme" erklären kann ist willkommen ;)

Sollte dann aber in einem separaten Thread diskutiert werden, sonst wird das wegen Off-Topik gelöscht....

Ist sicher auch immer etwas subjektiv, wer was in welche der drei Kategorien steckt und lässt sich vermutlich am besten mit Beispielen erklären...

Für Ironie ist da soe (m)ein Klassiker "Steck Dir noch mehr in den Mund, dann versteht man Dich besser"

Und... meine Aufzählung oben... da würde ich Happiny recht geben, ist schon eher Sarkasmus....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jaybob70:

Tja.... das ist dann der nächste Punkt nach Jammern und Schwanzbildern..... Ehrlichkeit...

Sorry, aber was der Versuch, jemand anderen zu bevormunden, denn mit Ehrlichkeit zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber was der Versuch, jemand anderen zu bevormunden, denn mit Ehrlichkeit zu tun?

da ging es mir nicht um das Bevormunden des Herren, sondern um die Tatsache, sich als Single zu "verkaufen", nur um dann vielleicht die Chancen zu erhöhen zum Stich zu kommen... Aber ich stimme Dir zu.... das Zitat war da falsch gewählt, um das mit der "Ehrlichkeit" zu unterstreichen...

Ist ja dann hier die nächste Dauer-Jammer-Kategorie "warum werden gebundene gleich aussortiert?" -> also tue ich erstmal Single...

Das Bevormunden geht dann schon eher in Richtung "dominanten Verhaltens".... noch ein anderes Thema...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ok, kam bei mir anders an, nämlich, dass man wenn man ehrlich ist, weniger Chancen hätte, genauso wie man sich seine Chancen mit Schwanzbildern und Jammertreads zunichte macht...

Aber jetzt hab ich es, wie Du es gemeint hattest. ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jaybob70:

Und... meine Aufzählung oben... da würde ich Happiny recht geben, ist schon eher Sarkasmus....

Danke, das wollte ich hören ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Ok, kam bei mir anders an, nämlich, dass man wenn man ehrlich ist, weniger Chancen hätte, genauso wie man sich seine Chancen mit Schwanzbildern und Jammertreads zunichte macht...

Aber jetzt hab ich es, wie Du es gemeint hattest. ;)

Ja.... hab es oben noch mal etwas geändert.... Wie gesagt, das Zitat, das ich verwendet habe, war ungeeignet....

vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Danke, das wollte ich hören ;)

Gerne....

Und Zynismus wäre dann vielleicht, wenn ich meinen Sarkasmus (der auf andere bezogen ist) auf mich selbst beziehen würde...

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Happiny:

Ich denke, also bin ich verwirrt.

! Frau denkt und Mann ist verwirrt. ! *fg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Und Zynismus wäre dann vielleicht, wenn ich meinen Sarkasmus (der auf andere bezogen ist) auf mich selbst beziehen würde...

Kannst Du das näher erläutern? Versteh ich so noch nicht

Geschrieben
Seh ich ähnlich hier. Lies mal viele Profile. Die Frauen wollen "kuscheln" und aber nur einen der Single ist. (Weil sie denken das er ihnen dann besser zur Verfügung steht WENN SIE es wollen...schreiben einige auch explizit so. ) Und beim ersten "Date" gibt's eh keinen Sex. Einfach nur mal lockerflockig treffen und schauen ob man sich mag und dann vögeln und dann ganz ungezwungen schauen wies weitergeht....gibt's hier nicht mehr. Wenn dann nur in gaaaanz dünn gesähten Ausnahmefällen. Die größten Krapfen haben hier die größten "Anforderungslisten" an die Männer.... Klick ich schon mal aus Prinzip weg sowas. Ach ja. Und hier im Süden ist sowieso Wüste. Frauen dünn besiedelt und komplett überrannt. Und je mehr Mails sie bekommen, je eingebildeter werden sie, auch wenn sie draussen auf der Strasse (manchmal zu Recht) keiner ansprechen würde. Da kann man freundlich sein und bekommt nix oder ne unfreundliche Fresse zurück. Es gibt andere Portale da läuft das nicht so, bzw. besser. So what. Deswegen geht die Welt nicht unter. Sehr sehr wenige Ausnahmen und sehr selten gab es hier mal Gelegenheit einen netten Mensch kennenzulernen mit dem ich teilweise auch Jahre später noch Kontakt habe.
×
×
  • Neu erstellen...