Jump to content

einfach nur poppen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb funny701:

Richtig hier wird nur noch geschrieben und diskutiert !! Zum treffen kommt es erst garnicht mehr geschweige zum Vögel füher war es viel besser hier sehr viel besser aber heutzutage hier wird hier nur noch geschrieben und diskutiert !! Und gleich ist das Gejammer wieder großes hier weil ich das geschrieben hab hier aber soll mir auch egal sein was die Warheit ist die Warheit früheer war es viel besser hier!!!

Lach... *Ironie on* Früher war alles besser... *Ironie off*

Vielleicht bist Du früher einfach anders auf die Frauen zugegangen? Oder Sahst einfach so umwerfend gut aus, dass die Frauen sich Dir schon so zu Füßen geworfen haben... Keine Ahnung. ABER der Zahn der Zeit nagt an jedem von uns! Und Dinge, die mal ganz einfach waren, erscheinen Heute schwer, weil man eben keine 20 mehr ist!

Geschrieben
Das Thema hier führt über kurz oder lang wieder in die Richtung, dass Männer es schwerer haben als Frauen hier. Aber wenn Frau hier doch wie im Supermarkt durchgehen und zugreifen kann, dann nimmt sie sicher kein fauliges Obst, sondern sucht sich für ihre Zwecke eben das passendste aus. Und wenn du da eben noch nicht erfolgreich warst kann die Seite hier nix dafür. Vielleicht ist es einfach Pech, vielleicht hat es aber auch andere Gründe. Ich persönlich bin immer ganz froh, wenn ich erstmal etwas hin und her schreiben kann, vor einem Treffen. Wenn ich nur schnellen Sex möchte, dann ist das hier für mich der falsche Weg, da geh ich in die Kneipe oder Disco und schleppe da was ab. Ich denke es sind einfach nur deine Erwartungen die hier nicht erfüllt werden, aber da kann niemand was dafür...
Geschrieben

Noch ein kleiner Tipp... Im Forum mal mitmachen aber nicht persönlich und beleidigend werden  denn damit schiesst dich selbst ins Aus 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb funplay1:

manchmal sind einfach die Erwartungen doch zu hoch

Oder man versteckt sich hinter vermeintlichen Erwartungen, damit man nicht bei sich selbst gucken muß, woran es harkt. ;)

Geschrieben
:) was sind das für Zeiten,wo Männer nur auf das wesentliche rationalisiert werden:) früher war alles besser! >Vorsicht Ironie!< das emotionale schwächere Geschlecht (der Mann) hat den Vorteil das es überall puffs und laufhäuser gibt. Was haben die Frauen? Ich finde das gut so,wie es ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roge_72:

Aber wenn Frau hier doch wie im Supermarkt durchgehen und zugreifen kann, dann nimmt sie sicher kein fauliges Obst, sondern sucht sich für ihre Zwecke eben das passendste aus.

Und das ist individuell!

Ja, manche Frauen wollen 20x5 cm. Na und?!?

Manche wollen trainierte Männer, manche eher ein wenig Polster, manche jüngere, manche ältere. Im Endeffekt ist der Markt da.

Was aber die meisten Frauen hassen (meine Vermutung. Ich schließe von mir auf Andere) ist diese Bedürftigkeit, das Gejammer, das extrem zielorientierte.

Ich ficke einen Menschen. Bzw. ich will einen Menschen ficken. Ein schöner Körper reicht mir nicht. Aber einen -für mich- eher abstoßenden Mann will ich natürlich auch nicht.

Geschrieben
Also ich bin Sprachlos wie stellen sich das hier einige denn vor? Einfach nur ein Paar Zeilen schreiben und dann ab in die Kiste oder wie sowas ist zum scheitern verurteilt. Ich will meinen gegenüber schon erstmal etwas näher kennenlernen und wenn derjenige dann wirklich Interesse an mir als Person hat und nicht nur an meinem Körper oder einfach nur den schnellen Spaß sucht dann kann man ja ein erstes treffen vereinbaren aber auch das Verpflichtet nicht dazu gleich miteinander zu Poppen. Heutzutage wird eben sehr viel Interesse vorgetäuscht und das macht die Menschen eben Vorsichtig und dafür habe ich vollstes Verständnis.
Geschrieben
Solange es hier Männer gibt, die einer Frau das Gefühl vermitteln, eine Gratisnutte zu sein, wird sich daran auchnichts ändern. Aber Gott sei Dank gibt es hier sehr viele, sehr sympatische Männer, mit denen es sich lohnt, in engeren Kontakt zu treten und die haben dann auch den entsprechenden Erfolg. Auch ier gilt: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus
Geschrieben
Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen. 100% Zustimmung von mir. Anstatt sich einfach unkompliziert zu treffen und Spaß zu haben wird nur diskutiert. Das will ich nicht, soweit fahre ich nicht, Verheiratete oder Gebundene will ich sowieso überhaupt nicht.... usw. usw. Nur bla bla bla. Ich verstehe nicht worauf die Leute alles warten wollen. Bis der Traummann oder Traumfrau um die Ecke kommt? Die kommen nicht. Die Seite heißt "poppen.de" weil man sich eigentlich zum poppen verabreden will. Die meisten scheinen es nicht kapiert zu haben und suchen den Partner für s Leben. Sorry, dafür gibts nun wirklich genug andere Portale.
Geschrieben
Ja, ist schon echt verteufelt, diese virtuelle Welt... Einfach mal rausgehen, in's bunte Leben, so wie früher, könnte helfen und ist auch heute noch machbar.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Recht hat der Threadersteller. Das hängt sehr stark mit den hier schon fast utopischen Erwartungen zusammen. Ein Tippfehler, ein Jahr zu alt, bei den Vorlieben eine sache falsch - und schon zählen äussere und innere Werte nicht mehr. Ich will garnicht wissen wieviel überragender Sex aufgrund solcher Banalitäten NICHT stattgefunden hat.

Naja, wenn es ein Tippfehler ist und Frau am Rest des Textes erkennen kann, dass es tatsächlich eher ein Flüchtigkeitsfehler war, dann ist wohl kaum ein Mann aus dem Rennen. Und genauso wie bei 1 Jahr älter als von der Frau gewünscht, wird einen Mann nicht jegliche Chancen nehmen.

Aber wenn man für den Text fast nen Dolmetscher braucht um überhaupt zu verstehen, was damit ausgesagt werden sollte, dann kann das tatsächlich ein KO -Kriterium sein. Wobei Mann ja da auch noch dich Chance hat, vorab zu erwähnen, wenn er eine Rechtschreibschwäche hat oder Deutsch nicht die Muttersprache ist! Aber ein lieblos dahin gerotzter Text, ist und bleibt nun mal wenig attraktiv.

Ein Mann, der für eine Frau tatsächlich interessant ist, wird sie auch kennenlernen dürfen, wenn er Schreibfehler macht oder ein Jahr älter ist, als die Filtereinstellung es zuläßt! Denn es gibt ja tatsächlich die Möglichkeit, sich über Beiträge im Forum, interessant zu machen!

Aber mal eine Frage, wer definiert denn, was, für eine Frau, überragender Sex ist? Der Mann? Oder die Frau selbst? Und wenn eine Frau nun mal kein Interesse hat, mit jemanden zu vögeln, der ihren Ansprüchen nicht entspricht, dann würde wohl , der Sex, für diese Frau, wohl kaum so überragend sein! Also kann sie gut und gerne drauf verzichten! Und bei mir persönlich, sind Typen, die von sich behaupten, sie seien doch die Stecher schlechthin, eh gleich im Aus. Da diese garantiert nur leere Versprechungen machen und es ihnen nur um die eigene Befriedigung geht. Mag ja sein, dass es für einen solchen Mann, tatsächlich ganz toll wäre, aber was eine Frau für gut befindet, entscheidet immer noch die Frau selbst. ;)

vor 52 Minuten, schrieb funny701:

Was hat das mit dem alter zutun?? Ich glaube nix das ist doch voll oberflächlich es kommt doch nicht auf das alter an oder ob frau/mann hübsch ist das was doch wichtig ist das die chieme zwischen frau und mann stimmt!!

Trotzdem entscheidet jeder für sich selbst, was er/sie als attraktiv empfindet! Und darunter fällt nun mal auch das Alter!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Laila227:

Solange es hier Männer gibt, die einer Frau das Gefühl vermitteln, eine Gratisnutte zu sein, wird sich daran auchnichts ändern. Aber Gott sei Dank gibt es hier sehr viele, sehr sympatische Männer, mit denen es sich lohnt, in engeren Kontakt zu treten und die haben dann auch den entsprechenden Erfolg. Auch ier gilt: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus

....auch eine Affäre oder eine reine Fickfreundin muss man immer behandeln wie eine Dame damit sie Lust hat!  Auch eine "Nutte" sollte man wie eine Dame behandeln!

Etwas Anstand und Stiel sollte selbst hier gewahrt werden!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Student325:

Ähnliche Erfahrungen habe ich hier auch gemacht.... Bei Männern und bei Frauen.... Langes hin und her geschreibe, anstelle von einem kurzen beschnuppern beim Kaffee. Rückzieher in letzter Minute oder Ansprüche als würde es darum gehen den Mann fürs Leben zu finden (Obwohl im Profil etwas anderes steht)

Tja, vielleicht hast Du aber auch etwas geschrieben, was der Frau nicht gefallen hat und sie somit die Lust auf ein Beschnupperdate verlohren hat! Schon einmal daran gedacht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DWT668:

Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen. 100% Zustimmung von mir. Anstatt sich einfach unkompliziert zu treffen und Spaß zu haben wird nur diskutiert. Das will ich nicht, soweit fahre ich nicht, Verheiratete oder Gebundene will ich sowieso überhaupt nicht.... usw. usw. Nur bla bla bla. Ich verstehe nicht worauf die Leute alles warten wollen. Bis der Traummann oder Traumfrau um die Ecke kommt? Die kommen nicht. Die Seite heißt "poppen.de" weil man sich eigentlich zum poppen verabreden will. Die meisten scheinen es nicht kapiert zu haben und suchen den Partner für s Leben. Sorry, dafür gibts nun wirklich genug andere Portale.

Wie kommt man immer darauf, dass jemand gleich die große Liebe sucht, weil er keine 100km weit fahren will oder keine gebundene möchte?

Mag sein, dass es dir egal ist, vielleicht ist dir ja sogar dein Gegenüber egal...aber für jeden Menschen ist etwas anderes wichtig...

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb in10thief:

Wann war eigentlich dieses ‚Früher‘?

Damals kann bei mir auch letzte Woche sein ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb DWT668:

Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen.
.....

Also ganz ehrlich, wir suchen was zum ''poppen'', aber trotzdem fahren wir nicht 100km für einen ONS und haben auch kein Interesse an verheirateten Männer (wenn die eigene Frau schon nicht mehr will, warum dann wir?) ...und natürlich suchen wir uns die optischen Rosinen aus, schließlich geht es darum geilen Sex zu haben und da gehört das Aussehen für uns mit dazu. Wenn wir einfach nur mit irgendwem vögeln wollten, würden wir jedes WE in einen Swinger-Club fahren ... da finden sich immer willige Männer, wenn einem Optik und Alter egal sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Sorry, aber nicht alle Männer sind triebgesteuert!
.....

Wenn man mit jemanden dann ins Gespräch kommt. Klar schickt man dann ein Bild das ist ja nicht das Problem so viel Diskretion sollte dann schon vorhanden sein. Ich meine als Veröffentlichte Bilder.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
Also ich bin der Meinung, dass es hier fast nur noch die Tastenerotik gibt. Wenige die den Hintern in der Hose haben und überhaupt noch zu den Verabredungen erscheinen. Wie hier schon erwähnt wurde, dass kurze beschnuppern im Chat...dann per flüstern und pn das genauere und dann treffen und vögeln....also nicht wirklich
Geschrieben
@DWT668 da muss ich dir leider Widersprechen. Man hat nun mal seine Vorstellungen und ich finde es auch gut so jeder hat seine Vorstellungen und Vorlieben und was die Entfernung angeht ich denke mal nicht das es hier jemanden gibt der wegen ein paar Kilometern mehr gleich eine absage schickt aber es ist doch nun mal so das man extra eine Angabe zwecks Entfernung reinstellt um den kreis einzuschränken und man sollte doch wohl in der Lage sein finde ich wenn man sich ein Profil anschaut sich im klaren zu sein das man darauf achtet das man nicht unbedingt die Profile anschreibt die sonst wie weit von einem Entfernt sind denn da lässt sich doch schon erahnen ob ein treffen überhaupt zu Stande kommen kann oder nicht.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Roge_72:

Das Thema hier führt über kurz oder lang wieder in die Richtung, dass Männer es schwerer haben als Frauen hier. Aber wenn Frau hier doch wie im Supermarkt durchgehen und zugreifen kann, dann nimmt sie sicher kein fauliges Obst, sondern sucht sich für ihre Zwecke eben das passendste aus. Und wenn du da eben noch nicht erfolgreich warst kann die Seite hier nix dafür. Vielleicht ist es einfach Pech, vielleicht hat es aber auch andere Gründe. Ich persönlich bin immer ganz froh, wenn ich erstmal etwas hin und her schreiben kann, vor einem Treffen. Wenn ich nur schnellen Sex möchte, dann ist das hier für mich der falsche Weg, da geh ich in die Kneipe oder Disco und schleppe da was ab. Ich denke es sind einfach nur deine Erwartungen die hier nicht erfüllt werden, aber da kann niemand was dafür...

Leider kann ich für diesen Beitrag nur 1x "gefällt mir" drücken! :thumbsup:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DWT668:

Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen. 100% Zustimmung von mir. Anstatt sich einfach unkompliziert zu treffen und Spaß zu haben wird nur diskutiert. Das will ich nicht, soweit fahre ich nicht, Verheiratete oder Gebundene will ich sowieso überhaupt nicht.... usw. usw. Nur bla bla bla. Ich verstehe nicht worauf die Leute alles warten wollen. Bis der Traummann oder Traumfrau um die Ecke kommt? Die kommen nicht. Die Seite heißt "poppen.de" weil man sich eigentlich zum poppen verabreden will. Die meisten scheinen es nicht kapiert zu haben und suchen den Partner für s Leben. Sorry, dafür gibts nun wirklich genug andere Portale.

Da ich hier die Qual der Wahl habe kann ich sehr wohl filtern mit zu weit, zu klein etc. 

Das heist aber nicht das ich mich mit keinem treffe und ob es zum poppen kommt ist dann auch noch nicht gewiss

×
×
  • Neu erstellen...