Jump to content

einfach nur poppen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Seite heißt zwar Popp.de aber das verpflichtet meines Erachtens nach nicht gleich jeden automatisch mit dem erstbesten in die Kiste zu steigen oder andersrum mit der erstbesten. Mann muss hier auch schon mal etwas Geduld mitbringen und wenn es ne gewisse Zeit dauert bis es zu einem treffen kommt ist das eben so :) Es muss ja eben auch passen und aus Mitleid oder weil grade kein anderer da ist so einen Sex will ich auch nicht haben wenn dann soll es schon für beide auch ein tolles Erlebnis werden.
Geschrieben
Ich weiss nicht was ihr habt, ich habe von hier schon viele geile dats gehabt und noch haben.
Geschrieben
sexnurwirzwei ➦ sexnurwirzwei hat funny701 zitiert: ❝Richtig hier wird nur noch geschrieben und diskutiert !!❞ Du hast vollkommen recht, früher war es besser hier. Da waren noch nicht so viele Frauen verbittert. Vielleicht sind die ganzen "eh flicken" Spinner dran schuld oder die Gesellschaft die alle Verrohen lässt Da gib ich dir voll und ganz recht !!
Geschrieben
Na jetzt ist aber Schluss mit poppeln
Geschrieben
Einfach nur poppen? Dann probiere es doch mal mit Dating. Forum und Chat sind da vielleicht die falschen Seiten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb funny701:

Richtig hier wird nur noch geschrieben und diskutiert !! Zum treffen kommt es erst garnicht mehr geschweige zum Vögel füher war es viel besser hier sehr viel besser aber heutzutage hier wird hier nur noch geschrieben und diskutiert !! Und gleich ist das Gejammer wieder großes hier weil ich das geschrieben hab hier aber soll mir auch egal sein was die Warheit ist die Warheit früheer war es viel besser hier!!!

Das hat meine Oma auch immer gesagt: Früher war alles besser 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb funplay1:

gibt es das hier noch? Ich hab manchmal Bock (Männer sind nun mal triebgesteuert) zu poppen! Bei den ganzen Diskussionen hier im Forum oder auch im Chat hab ich immer mehr das Gefühl das zwar viel geschrieben wird aber tatsächlich gevögelt wird nur noch wenig.

Frauen gehen Fremd und beschweren sich das der Mann auch verheiratet ist ....... Männer regen sich auf das Frauen fremdgehen  mich belustigt das schon fast.

Ich hab das Gefühl als die Welt noch "Analog" war hat man sich getroffen und wenn es gepasst hat wurde gepoppt ..... heute wird diskutiert, geschrieben, moralisiert ......aber real einfach poppen wird nicht mehr viel

Sorry, aber nicht alle Männer sind triebgesteuert! Gibt tatsächlich welche, bei denen das Vögeln, egal wen, nicht Priorität hat! Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass es hier auch Männer gibt, die hier genug Frauen kennenlernen, mit denen es dann zur Sache geht! Liegt immer an einem selbst, wie man sich gibt und präsentiert! Die Männer, die glauben, hier sei ein Gratispuff oder so eine Art Sexkatalog, wo man die Person nur anschreiben muß um zum Sex zu kommen, die werden hier an Samenkoller zugrunde gehen, weil sie nie zum Schuß kommen werden. Die Männer allerdings, die auch Interesse an der Frau selbst zeigen, die selbst genaue Vorstellungen haben, was sie wollen, haben hingegen sehr gute Karten, auch jemand passiges zu finden.

Ja, es wird hier viel geschrieben im Forum... Aber genau dazu ist ein Forum auch da! Um sich auszutauschen. Und da wir ja nicht alle real in einem Raum sitzen und uns verbal unterhalten, ist es wohl logisch, dass halt geschrieben wird.

Als die Welt noch analog war und man sich von Angesicht zu Angesicht kennen gelernt hat, was auch heute noch prima funktioniert, hat man um sovieles mehr Eindrücke, so dass man gleich die Mimik mitbekommt, die Ausstrahlung, feststellen kann ob man das Gegenüber "gut riechen" kann, alles Dinge, die man hier nicht hat! Hier hat man nur die Art, wie jemand schreibt, was jemand von sich gibt und eventuell ein Bild, welches oft genug schon mehrere Jahre alt ist und mit der Realität, so gut wie nix mehr zu tun hat. Und da fragst Du Dich allen Ernstes, weshalb man hier mehr schreibt, als in der analogen Welt? Wie sonst soll man denn das Gegenüber überhaupt einschätzen können, ob es passen könnte oder nicht, wenn nicht mit Schreiben?

vor 44 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

wird immer mehr wie FB ....und das find ich blöd... wenn ich sowas will halt ich mich wenn in fb auch ... und dort kann man die likes sammeln... 🤣🤣 gibt es schon noch hier ....

Schriftlich ist nun Mal die einzige Form, die hier möglich ist. Bei Facebook kannst Du Kommentare teilen, Bilder teilen, so das es jeder sieht. Hier kannst Du das nur in den privaten Nachrichten tun. Oder aber Deine Meinung, niederschreiben! Und es ist wie bei so vielen Dingen im Leben, das Eine gefällt vielen und das Andere, so gut wie gar keinem... Also ich sehe hier gar keine Ähnlichkeit zu Facebook, denn hier schreibt man selbst und teilt nicht nur. ;)

vor 37 Minuten, schrieb Hagener89:

Hier Dates zu finden die nur poppen wollen finde ich sehr schwer obwohl die Seite es vereinfachen sollte

Ganz ehrlich, ich könnte hier mehrmals täglich, jemanden zum Poppen finden, wenn ich das denn wollen würde. Gut, ich bin weiblich... Aber es gibt hier auch Männer, die das könnten, wenn sie denn wollten. Aber das sind genau die Männer, die das gar nicht wollen!

vor 32 Minuten, schrieb primer:

sie wurde nicht nur digital, sondern wir sind jetzt auch post-emanzipiert!

Seit Alice Schwarzer müssen Frauen sehr darauf achten, nicht als "leichte Beute" zu erscheinen und in fast jeder Hinsicht mit Männern gleich zu ziehen. Das verkompliziert die Kommunikation ungemein :-)

Auf die Idee, dass Frauen einfach keinen Bock haben, für irgend einen x beliebigen Typen die Beine breit zu machen, scheinen manche Männer gar nicht zu kommen... An allem ist die Emanzipation schuld...  Auf die Idee, es könne an einem selbst liegen, wird gar nicht erst gekommen... Ein typischer Ausspruch für jemanden, der die Schuld für den eigenen Mißerfolg, lieber überall, anstatt bei sich selbst zu suchen. Und sich dann wundern, dass sich nix verändert...

vor 30 Minuten, schrieb guntherbode:

wenn Spass denn richtig..sind hier ja nicht beim Kaffeeklatsch !!

Aber auch nicht im Gratispuff!

vor 30 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Natürlich hat der TE irgendwo recht, auf einer virtuellen Plattform, wie eben z.B. auch poppen.de, dominiert erst einmal die "graue Theorie", da werden eigene Profile, entsprechend den eigenen Erwartungen erstellt, dann werden andere Profile unter diesen Gesichtspunkten "gegengecheckt". Da beginnt der erste systematische Fehler, inclusive Folgefehlern, dass Mann/Frau sich schon beim Erstellen des eigenen Profil's nicht genau bewußt gemacht hat, was oder wen man eigentlich hier finden will und dann gibt's natürlich überall ein "Haar in der Suppe". Die etwas "versierteren" machen dann eventuell noch einen "Quercheck" in den Diskussionsforen, wer vom anderen Geschlecht womöglich ähnliche Einstellungen hat wie man selber und diese auch noch gut formulieren kann usw., usw.,... Da bleibt natürlich oft die Spontanität, wie man sie im "real life" erleben kann, wenn's zum Beispiel plötzlich funkt, obwohl das Gegenüber eigentlich gar nicht in's sonstige Suchmuster passt, etwas auf der Strecke, da kann ich den TE schon nachvollziehen...

Sorry, aber "Haare in der Suppe" findet man wohl nur, wenn man sich bewußt ist, was man will und was man eben nicht will!

Und in der Offlinewelt, kann man einfach viele Dinge gleich abchecken, die hier nicht abcheckbar sind! Und demensprechend, kann man bei einer realen Begegnung, auch viel eher sagen, ob einem der Gegenpart sympathisch ist oder eben nicht!

vor 27 Minuten, schrieb Abwechslung90:

Ich denke das es daran liegt, das nicht jeder hier sein Gesicht, Körper offen zeigt. Der Mensch will ja schließlich gefallen an der Person haben, aber aus scham oder einfach nicht offen erkannt zu werden macht es die Sache schwieriger. ICH würde (behaupten) ein Attraktiver Mann zu sein ( Das muss man ja immer dazu sagen.) Dennoch ist es hier nicht so leicht aus dem Grund denn ich gennant habe.

Sorry, aber wenn ich mit jemandem schreibe, der mir sympathisch ist, der bekommt auch mein Gesicht zu sehen. Es liegt schlicht daran, dass man hier halt nur die Möglichkeit hat , sich über Schreiben, auszutauschen. Und bei passendem Interesse, wird man wohl auf andere Möglichkeiten ausweichen, wie telefonieren oder sich gar treffen.

vor 22 Minuten, schrieb Dirk45MK:

Meine Erfahrung ist, das man beim Spaziergang mit dem Hund mehr Kontakte knüpft als hier.

Aus dem einfachen Grund, dass man da den Menschen, gleich vor der Nase hat und somit abchecken kann, ob einem dieser Mensch gefällt oder nicht!

vor 19 Minuten, schrieb Abwechslung90:

Tulo42 stimmt da hast du recht. Aber du wirst mir ja recht geben das es schwieriger ist überhaupt ins Gespräch zu kommen wenn man nicht die Bilder hat wie zb FB.

Aber ich spreche Dir das ab! Denn es liegt schlicht an der Art, wie ich einem Menschen gegenübertrete! Wie man hier andere Leute anschreibt!

vor 4 Minuten, schrieb Nudelsuse:

Liegt vielleicht daran, dass sich eine Frau nicht als Schlampe betiteln lassen möchte, wenn sie zu ihrem Popper-Leben steht.

??? Diesen Ausspruch verstehe ich nicht so ganz.

Denn wenn jemand unbedingt eine Schlampe in einer Frau sehen möchte, dann wird der das auch tun, wenn sie nicht bei Poppen de angemeldet ist. Sie könnte sogar keusch sein, wie ne Nonne. Die Person würde trotzdem behaupten, die Frau sei eine Schlampe.

Nur, was interessiert es mich, was andere Leute von mir denken? Solange ich in den Spiegel gucken kann, ist alles im grünem Bereich.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

heute wird diskutiert, geschrieben, moralisiert ......aber real einfach poppen wird nicht mehr viel

Was sind das denn für dilettantische Rückschlüsse. Was glaubst du hier im Forum zu erfahren? Würdest du hier aktuell von deinen sexuellen Erlebnisen berichten?

Der Mensch braucht zwei Jahre um sprechen zu können und fünfzig, um schweigen zu lernen.

"Unser Dorf soll schöner werden!"  ►  "Dann zieh doch weg!"

Geschrieben
Stimme ich dir vollkommen zu,es gab mal Zeiten hier wo es anders war,so wie die Seite auch gedacht ist. Jetzt wird alles Tot diskutiert und die Treffen werden weniger,gepoppt wird leider nur noch seltener😢
Geschrieben
Wie heißt es so schön Hochmut kommt vor dem Fall na dann immer schön weiter schreiben und diskutierten
Geschrieben

Muss sich doch nicht alles immer ums Poppen drehen.... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Ich hab das Gefühl als die Welt noch "Analog" war hat man sich getroffen und wenn es gepasst hat wurde gepoppt ..... heute wird diskutiert, geschrieben, moralisiert ......aber real einfach poppen wird nicht mehr viel

Du hast dieses Gefühl mein Gefühl ist ein völlig anderes.

Immer mehr mimimi und früher war alles besser. Dieses Gejammer geht mir so auf die Eier:persevere:

 

Geschrieben

Frauen poppen sicher mehr als Männer ;)

 

 

 

Geschrieben
Happiny. Das ist denk ich logisch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Frauen poppen sicher mehr als Männer ;)

Mal angenommen Frauen poppen mit Männern müsste dann doch das Verhältnis 1:1 sein :smiley:

Geschrieben
Wenn ich hier die Kommentare verfolge die sich beschweren das früher es besset und einfacher war und heute nix mehr geht , tut sich bei mir die Frage auf, warum dieser User denn überhaupt noch dieses Plattform aufsuchen wenn sie eh nicht ans gewünschte Ergebnis kommen, es steht doch jedem frei wieder auszutreten.......
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rambo67:

Funplay genau so ist es.Hier mußt du erstmal deine gesamte Lebensgeschichte teilweise preisgeben dann Bilder schicken am besten dann noch skype und wenn du net einen Adoniskörper hast und mindestens 20x5 in der Hose passiert sowieso nix.Früher hat sich keine Frau über einen 18 oder 19 cm Schwanz gestört heute müssen es am besten 25cm sein

Ist das jetzt Frust, weil nix zum Vögeln gefunden wird? Hmmm... dann vielleicht mal schauen, wie man sich präsentiert, denn nicht alle Frauen wollen hier nen 20x5 Schwanz! Sehr vielen Frauen hier, ist der Typ, der an einem Schwanz dran hängt, viel viel wichtiger! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Mal angenommen Frauen poppen mit Männern müsste dann doch das Verhältnis 1:1 sein :smiley:

Ja, aber durch den massiven Männerüberschuß gibt es eindeutig mehr Männer, die nicht vögeln. (oder keine abkriegen)

So war das gemeint. Ich hätte vielleicht noch das Wort "prozentual" mit reinbringen können.

Geschrieben

Einfach mal nicht mit der Tür ins Haus fallen... wäre auch ein  Tipp 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb funny701:

Wie heißt es so schön Hochmut kommt vor dem Fall na dann immer schön weiter schreiben und diskutierten

Eine Frage: Wenn du hier alles doof findest, warum dann noch hier? 

 

 

Ich meine: Es gibt hier doch genügend Mitglieder, die Dates hatten oder haben. Dann kann es ja sooooooo schlecht nicht sein, oder? 

Geschrieben
Dieses Gejammer immer wieder. Am liebsten würde ich mir in den letzten Tagen die Augen ausstechen. Da lese ich lieber die besten Tipps für Analverkehr oder wie geil wichsen ist. Da hat man wenigstens was zu lachen 🙄 Und ja! Frau hat hier Sex! Aber nur mit Männern, die nicht jammern!
Geschrieben

Nachtrag:

Frauen können auch mehrere gleichzeitig haben. Somit poppen Frauen tatsächlich mit mehr Männern, als Männer mit Frauen poppen. Oder?

 

×
×
  • Neu erstellen...