Jump to content
ZauberEr69

Was soll ich schreiben ;-)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Sich zu beschreiben, ist nicht einfach" ;)
  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Die Profile von sehr vielen Herren sehen leider auch nicht anders aus. Total leer und dann wird sich über mangelnden Erfolg gewundert.

Und bei vielen Frauen ist es genau andersherum. Sie brauchen kein ausgefülltes Profil und kriegen trotzdem genug Nachrichten.

Soweit auch zur Frage des Threadstarters.

Allerdings ist ein aussagekräftiges Profil natürlich bei beiden Geschlechtern immer besser. Dies erspart so einige unnötige Anschreiben (zumindest durch Herren, die auch lesen können).

  • Gefällt mir 1
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Ist bei Frauen wie Männern bestimmt Absicht. Damit sie nicht so viel Bewerbungs-Post bekommen. ;) 

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Ich kann das extrem präzise beschreiben was ich will.
  • Gefällt mir 1
ZauberEr69
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hexecindy75:

Bewirb dich doch als "Profilberater" 😉 ...deine Ansätze hier klingen sehr vielversprechend und haben mir gerade ein Schmunzeln entlockt 😊👍

Hab schon Profile für Herren geschrieben. Deine Idee ist also naheliegend.

hexecindy75
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zweitmann:

Hab schon Profile für Herren geschrieben. Deine Idee ist also naheliegend.

Vielleicht bewirbt sich ja die ein oder andere Dame auf deinen Thread 😉

  • Gefällt mir 1
ZauberEr69
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich kann das extrem präzise beschreiben was ich will.

Dein Profil ist auch prächtig. Jeder bunt bestochene fliegt Dir sicherlich zu. 

 

 

  • Gefällt mir 1
happysun2000
Geschrieben
.....les mal die Männerprofile! Bei 8 von 10 Profilen steht der selbe Satz. Ich möchte in meinem Profil keinen Seelenstriptease machen. Der, der es wissen möchte und sich interessant macht, der wird mehr erfahren. Ich finde extrem lange Texte grausig, ich denk dann irgendwann nur noch "blablabla". Und nein, ich bin keine die auf die schnelle Nummer aus ist. Im Gegenteil! Aber ein kurzer, aussagekräftiger Text ist doch super. Und wer sich nicht selbst beschreiben kann/möchte, hat nur keinen Bock zum nachdenken.
  • Gefällt mir 3
ZauberEr69
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Millefleurs:

"Sich zu beschreiben, ist nicht einfach" ;)

Du beschreibst Dich in Bildern... UND wie... schon wieder in die Tastatur gesabbert... ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
happysun2000 dann lese mal die Frauenprofile ..........😳
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Zweitmann:

Es wäre doch so leicht mal ehrlich zu sein.                /                 vor 08 Minuten ►Hab schon Profile für Herren geschrieben. Deine Idee ist also naheliegend

Ist es denn, deiner Meinung nach, authentischer und ehrlich sich von einem Date Doktor ein paar Floskeln in sein Profil bügeln zu lassen? ' ":confused:  ...um was geht es dir?  ...um Trefferquote?

bearbeitet von Anaconda_XS
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Viele hier können ihre Profile genauso wenig mit Leben füllen, wie eine Konversation. Sehr schade....
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich habe Inhalt im Profil, dieses wird aber von kaum einem männlichen Chatter gelesen, von daher stell ich mal die Vermutung an, das andere Frauen sich die Mühe erst garnicht machen wollen.
  • Gefällt mir 4
ZauberEr69
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Ist es denn, deiner Meinung nach, authentischer und ehrlich sich von einem Date Doktor ein paar Floskeln in sein Profil bügeln zu lassen? ' ":confused:  ...um was geht es dir?  ...um Trefferquote?

Danke der Nachfrage. Worum es geht ist erkennbar. Ich möchte die Frage beantwortet haben, sonst hätte ich sie nicht gestellt ;)

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Zweitmann:

Hab schon Profile für Herren geschrieben

Toll! das sind dann die, die beim Date die Zähne nicht auseinander bekommen und man enttäuscht heim fährt ¬¬

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

hier gibt es sehr wohl gut ausgefüllte damen- wie auch herrenprofile. es ist wie im 'richtigen leben' - die einen sind eben kommunikativ und die anderen nicht; die einen sind selbstreflektiert und andere leben in einer traumwelt; die einen tragen ihr herz auf der zunge und präsentieren sich jedem und andere sind eher versteckt und evtl 'selbstbeschützend'. letztlich findet jeder topf seinen deckel ( wenn er denn geduld hat ;) ) wem ein profil nicht gefällt, der klickt eben einfach weiter. es wird seinen grund haben warum das profil so ist wie es ist . ^^

  • Gefällt mir 3
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

wird aber von kaum einem männlichen Chatter gelesen

so ist es leider oft

ZauberEr69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Toll! das sind dann die, die beim Date die Zähne nicht auseinander bekommen und man enttäuscht heim fährt ¬¬

na sooo viele waren das nicht. Ein paar in Bonn und Koblenz. Sorry, wenn es für Dich das Bild verzerrte. 

Gladiole1
Geschrieben
Anscheinend liest du keine Männer Profile sonst würdest du das was du da schreibst (und womit du absolut recht hast !!!) nicht nur auf die Frauen begrenzen. Männer Profile sind kein Stück besser.. Es ist halt nicht jedem gegeben etwas konkretes oder lustiges zu schreiben.. Trotzdem sollte man jeden so nehmen wie er ist. Und wenn dir ein Profil nicht zusagt.. Dann schau dir doch das nächste an.. Es zwingt dich doch keiner dich mit einer Frau zu treffen deren Profil dir nicht gefällt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Zweitmann:

Danke der Nachfrage. Worum es geht ist erkennbar. Ich möchte die Frage beantwortet haben, sonst hätte ich sie nicht gestellt

Worum es DIR geht ist erkennbar. Aber dann bekommst du jetzt meine Gedanken dazu.

Ich denke das hier jeder sein Profil nach eigenen Vorstellungen ausfüllt. Viele wollen halt zunächst einmal unverbindlich bleiben. Das ist doch auch nicht weiter tragisch.

Dass man dem geschriebenen Wort, ähnlich wie einem Foto, keinen Glauben schenken sollte, beweisen deine Aussagen doch, wenn du sogar für andere Profile gestalten würdest.

Der erste Eindruck ist zwar wichtig, kann aber auch einen falschen Eindruck erzeugen und dann ist zu viel unehrliches Zeug im Profil auch schnell mal kontraproduktiv.

bearbeitet von Anaconda_XS
  • Gefällt mir 3
×