Jump to content

Zunge und Sex...!!!


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb holtr:

... fängt schon mit guten Zungenküssen bis in den Hals an ...

:scream: ... in den Hals?!??? :flushed: Womöglich noch über die Zähne fahrend?!?

Da bin ich raus :persevere:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Ich sehe schon dutzende neuer Threads den Horizont heraufziehen: Stehen Frauen eher auf große oder kleine Zungen? Sollten Männerzungen eher schmal oder eher breit sein?
Die Zunge sollte beim Küssen und beim Vorspiel zum Einsatz kommen, aber nicht zur ausschließlichen Befriedigung der Frau.

....meinst ich soll schon Mal Popcorn machen ?🤔

Geschrieben
Herr erbarme dich. Schmeiß Hirn vom Himmel und lass die freffler verstummen. Ich sollte Priester werden. Echt jetzt was für thread. Lach erst penis Minderwertigkeitskomplexe von Befruchtungstheoretikern, jetzt muss die Zunge gross geredet werden. Was kommt als nächstes Daumendicke beim sixpackgriff. Mann Mann Mann. Machmal möchte ich das Geschlecht wechseln . Wir langsam peinlich. Wenn irgendwann eine Frau mich fragt, wie lang und dick meine Zunge ist. Liegt ich auf den Boden und puller mich vor lachen ein.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Doch...auch ausschliesslich dazu...warum denn nicht?

Weil das immer nur die Männer behaupten die ihn entweder gar nicht mehr oder nur halb hochkriegen. Was ist es denn bei dir?
@Weibsbild1979nee lass mal. Das Popcorn hier ist etwas arg ungenießbar. Eisbecher wär was feines.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb holtr:

Ich mag es zu züngeln beim Sex , fängt schon mit guten Zungenküssen bis in den Hals an . Dann Zungenspiele mit ihren Brüsten und als Höhepunkt dann natürlich das lecken Ihrer Lustgrotte ( umschrieben ) bis zum Höhhepunkt . Einfach geil , alles .,

...Lassy rubbelt den Zahnpelz mit der Zunge runter! ;)  Welche Form sollten denn idealerweise die Mandeln haben? Mit oder ohne Belag? :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:


@Weibsbild1979nee lass mal. Das Popcorn hier ist etwas arg ungenießbar. Eisbecher wär was feines.

Ach neee diese leckerei...

 

Toll beim nächsten Besuch in der Eisdiele des Vertrauens achte ich jetzt bestimmt auf....😳

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dreamtouch:

Herr erbarme dich. Schmeiß Hirn vom Himmel und lass die freffler verstummen. Ich sollte Priester werden. Echt jetzt was für thread. Lach erst penis Minderwertigkeitskomplexe von Befruchtungstheoretikern, jetzt muss die Zunge gross geredet werden. Was kommt als nächstes Daumendicke beim sixpackgriff. Mann Mann Mann. Machmal möchte ich das Geschlecht wechseln . Wir langsam peinlich. Wenn irgendwann eine Frau mich fragt, wie lang und dick meine Zunge ist. Liegt ich auf den Boden und puller mich vor lachen ein.

oh... lustig und sarkastisch war/ist "erlaubt"... aber nicht "einpullern"...! ;-) ...

Ich hoffe "Hirn vom Himmel" trifft dich irgendwann mal... *lächel...

Geschrieben
Warum sind hier eigentlich alle so aggressive? Last Ihn doch seine Frage stellen! Ihr solltet alle mal etwas mehr Liebe machen, dass führt zur inneren Zufriedenheit und Gelassenheit.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportiv50:

oh... lustig und sarkastisch war/ist "erlaubt"... aber nicht "einpullern"...! ;-) ...

Ich hoffe "Hirn vom Himmel" trifft dich irgendwann mal... *lächel...

Ja das hoffe ich auch, so ne kleine Intelligenzspritze würde mir sicher helfen dich zu verstehen . Danke das es Menschen wie dich gibt. Mit ihren Riesenzungen . Das Chamäleon der popp-Kultur bist du bestimmt. Lach

Geschrieben

Ich habe als kleines Kind gelispelt und war bei einer Logopädin. Die gab mir reichlich Karten mit verschiedenen Übungen für die Zunge (grauer Karton, darauf weißes Papier mit Bildchen die ich selbst ausmalen konnte). Das Lispeln ist seit Jahrzehnten weg, die Übungen mach ich aber immer noch. Was nützt der größte Penis oder der gebleichteste Anus wenn man nicht richtig züngeln kann.

Ich achte bei Frauen auch durchaus darauf wie ausgebildet ihre Zunge ist. Ich mag es besonders groß, da ich gemerkt habe, dass meine Uvula durchaus eine erogene Zone ist.

Geschrieben
Grenzenlose Lebenslangeweile als (der letzte?) Antrieb fällt mir ein dazu, wenn sich jemand mit solchen Banalitäten fragend an die Öffentlichkeit wendet. Und...Mitleid fast schon regt sich. .. Bin ich damit allein? Oder ist das ein Fetisch... Wie wahr: Herr schmeiß Hirn vom Himmel! Wahrscheinlich allet schon verbraucht für hier.😱
Geschrieben
Hier macht keiner Liebe. Hier ist jeder nur auf der Jagd nach dem nächsten Stich! 😎
Geschrieben

Ihr habt Piercing oder anderes Vergessen. Dieses kann auch sehr sinnlich sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mensch_Meier1:

Warum sind hier eigentlich alle so aggressive? Last Ihn doch seine Frage stellen! Ihr solltet alle mal etwas mehr Liebe machen, dass führt zur inneren Zufriedenheit und Gelassenheit.

Liebe machen? Haaallloooo wir sind bei poppen.de( hat noch gar Keiner erwähnt) hier wird gevoegelt, geknallt und so'n Kram aber doch keine Liebe gemacht.🤦

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

Rau muss sie sein..... Nein, Spaß 😜 beim Küssen gehört die Zunge auf jeden Fall dazu. Und sonst kann man sie auch gerne woanders einsetzen. Dann aber lieber etwas sanfter.....

*lächel... am Ohrläppchen... meinst du bestimmt... ;-) ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Toll beim nächsten Besuch in der Eisdiele des Vertrauens achte ich jetzt bestimmt auf....😳

Sieh es doch mal Positiv, wieder ein neues Auswahlkriterium.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mensch_Meier1:

Warum sind hier eigentlich alle so aggressive? Last Ihn doch seine Frage stellen! Ihr solltet alle mal etwas mehr Liebe machen, dass führt zur inneren Zufriedenheit und Gelassenheit.

Yoga und Meditation übrigens auch, wenn man keinen Partner hat für die Liebe 🙃

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Liebe machen? Haaallloooo wir sind bei poppen.de( hat noch gar Keiner erwähnt) hier wird gevoegelt, geknallt und so'n Kram aber doch keine Liebe gemacht.🤦

Nicht jeder sucht hier den harten schnellen Sex! Viele hier haben auch einfach nur den Wunsch nach Zärtlichkeit! Und mit einem Partner zärtlich zu Poppen, nenne ich Liebe machen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joker139:

Weil das immer nur die Männer behaupten die ihn entweder gar nicht mehr oder nur halb hochkriegen. Was ist es denn bei dir?

 

Du...ich habe weder Erektionsprobleme, noch muss ich mich für meine geschickte Zunge rechtfertigen...ich hab sie einfach...und benutze sie.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Sieh es doch mal Positiv, wieder ein neues Auswahlkriterium.

Für mich gibt's hier Gott sei Dank kein Auswahlkriterium... spätestens jetzt würde ich sonst es anfangen zu überdenken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ironie und so...

Meine Erfahrungen hier ...., aber jeder wie er will und damit können wir das Thema auch schliesen!

 

Geschrieben

Wieso muss ich an Leckmuscheln jetzt denken ?😂

Geschrieben
die zunge setze ich gern ein beim sex , der leider selten geworden ist , gern auch als penis-ersatz oder ergänzung , hätte meine zunge schon gern etwas länger ,
×
×
  • Neu erstellen...