Jump to content
sportiv50

Zunge und Sex...!!!

Empfohlener Beitrag

holtr
Geschrieben
Ich mag es zu züngeln beim Sex , fängt schon mit guten Zungenküssen bis in den Hals an . Dann Zungenspiele mit ihren Brüsten und als Höhepunkt dann natürlich das lecken Ihrer Lustgrotte ( umschrieben ) bis zum Höhhepunkt . Einfach geil , alles .,
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich habe einen bekannten, mit dem ich zwar keinen sex habe, aber mal rumalber, beim wangenküsschen leckt er einem schon mal über die backe oder sosse vom arm und ehrlich..... da krieg ich gänsepelle PUR....!!!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Die Zunge macht Sex einfach intensiver. Heiße Zungenküsse und eine Zunge die die Eichel streichelt ist das Beste :)
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

 

vor 21 Minuten, schrieb sportiv50:

polemisiert!

?? Falscher Begriff?

vor 18 Minuten, schrieb sportiv50:

Haben (bei ihr auch *s*) Größe, Länge, Dicke... Einfluss auf "Erfolge" beim: Zungenkuss oder taktilen, oralen, vaginalen, analen "Verkehr"??? Lieber die "flinke" Zunge oder "züngeln" im Slow-Mode...?

Bei mir nicht. Wichtig: beim Zungenkuss nicht speicheltriefend.

 

vor 19 Minuten, schrieb sportiv50:

Welche Rolle spielt denn für euch die Zunge beim Sex?

Hauptsache vorhanden und einsetzbar.

  • Gefällt mir 3
stier205
Geschrieben
Die Zunge gehört zum Sex wie der Schatten zum Licht.
  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

.... können musse was...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
ich finde die Zunge sehr wichtig. Jedoch kommt es auf den Partner an. Wenn der das nicht mag kannste ne noch so gute Technik haben. Frauen haben eh mehr Gefühl als wir Männer.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Der sex war dann gut wenn danach die zunge vom hächeln raus hängt. Also ja. Zunge is wichtig 😂
  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fröschikönigin:

Nichts ist erotischer als wenn ein Mann gut küssen kann. Er gefühlvoll und zärtlich küsst. Ja liebe Männer, das geht!

 

 

Stimmt, das geht! Sogar sehr gut!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Die Zunge ist Leidenschaft die Leiden schaft....gierig,spielen,schmecken,gebend,nehmend,liebend/Liebe...lernend,erkunden...einfach genial um freude zu empfangen und geben 👅💋❤
  • Gefällt mir 4
thea64
Geschrieben
Ha Ha
MrsGrinch
Geschrieben
Gar kein Einfluss in meinem Fall 🤢
  • Gefällt mir 2
LilithSamael
Geschrieben
Ich muss mit meiner Zunge einfach überall ran bei meiner Süßen! Ich empfinde “lecken“ allgemein hocherotisch, erstmal unabhängig vom konkret “geleckten“ Etwas oder Jemand... Wenn man sich nach Nähe zum Partner/zur Partnerin sehnt ist es echt erfüllend, wenn man den geliebten Körper “lecken“ darf. ;) Samael
  • Gefällt mir 5
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Zunge ist es wie beim Schwanz, dort muss Mann auch erst Fakten auf den Tisch legen und ja auch die Zunge muss erst gezeigt werden. Ist diese nicht optisch und groessentechnisch im Idealbereich kann Mann sich direkt drehen und gehen. *Ironie, nee nee^^.

Beim Küssen, ist nicht nur die Zunge Bestandteil. Wenn's feucht ist wie beim Sex wird das auch nix. Ansonsten geht die Zunge beim Sex Dich und das Forum nen feuchten an ;).

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 4
devotinHH
Geschrieben
Der Lassy Thread! Nun fangen wieder alle Jungs an zu bellen.....
  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Bei der Zunge ist es sie beim Schwanz, dort muss Mann auch erst Fakten auf den Tisch legen und ja auch die Zunge muss erst gezeigt werden. Ist diese nicht optisch und Grossentechnisch im Idealbereich kann Mann sich direkt drehen und gehen. 

Ich sehe schon dutzende neuer Threads den Horizont heraufziehen: Stehen Frauen eher auf große oder kleine Zungen? Sollten Männerzungen eher schmal oder eher breit sein?
Die Zunge sollte beim Küssen und beim Vorspiel zum Einsatz kommen, aber nicht zur ausschließlichen Befriedigung der Frau.

Wolfwalk
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Der Lassy Thread! Nun fangen wieder alle Jungs an zu bellen.....

 

...jupp...oder zu lecken...zu schmecken und zu geniessen...

Gerade eben, schrieb Joker139:

Ich sehe schon dutzende neuer Threads den Horizont heraufziehen: Stehen Frauen eher auf große oder kleine Zungen? Sollten Männerzungen eher schmal oder eher breit sein?
Die Zunge sollte beim Küssen und beim Vorspiel zum Einsatz kommen, aber nicht zur ausschließlichen Befriedigung der Frau.

 

Doch...auch ausschliesslich dazu...warum denn nicht?

KimJones
Geschrieben
Eher ist der Typ wichtig dem sie gehört. Wenn er damit nicht umgehen kann, dann wird das nix 😜
  • Gefällt mir 1
×