Jump to content

Zunge und Sex...!!!


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es zu züngeln beim Sex , fängt schon mit guten Zungenküssen bis in den Hals an . Dann Zungenspiele mit ihren Brüsten und als Höhepunkt dann natürlich das lecken Ihrer Lustgrotte ( umschrieben ) bis zum Höhhepunkt . Einfach geil , alles .,
Geschrieben
ich habe einen bekannten, mit dem ich zwar keinen sex habe, aber mal rumalber, beim wangenküsschen leckt er einem schon mal über die backe oder sosse vom arm und ehrlich..... da krieg ich gänsepelle PUR....!!!
Geschrieben
Die Zunge macht Sex einfach intensiver. Heiße Zungenküsse und eine Zunge die die Eichel streichelt ist das Beste :)
Geschrieben

 

vor 21 Minuten, schrieb sportiv50:

polemisiert!

?? Falscher Begriff?

vor 18 Minuten, schrieb sportiv50:

Haben (bei ihr auch *s*) Größe, Länge, Dicke... Einfluss auf "Erfolge" beim: Zungenkuss oder taktilen, oralen, vaginalen, analen "Verkehr"??? Lieber die "flinke" Zunge oder "züngeln" im Slow-Mode...?

Bei mir nicht. Wichtig: beim Zungenkuss nicht speicheltriefend.

 

vor 19 Minuten, schrieb sportiv50:

Welche Rolle spielt denn für euch die Zunge beim Sex?

Hauptsache vorhanden und einsetzbar.

Geschrieben
Die Zunge gehört zum Sex wie der Schatten zum Licht.
Geschrieben
Zunge beim Küssen - ganz erotisch (wenn man es kann) Lass mich gern verwöhnen mit Zunge - absolut gigantisch (wenn man es bringt) Verwöhne auch gern einen Schwanz (wenn er denn schmeckt)....
Geschrieben
Auf die Grösse der Zunge kommt's nicht an... Man muss damit umgehen können. Das Küssen sollte nicht dem Schleudergang der Waschmaschine gleichen o dem Sabbern eines Hundes. Es geht nix über weiche Lippen welche nach Möglichkeit dann noch hoch erotisch Küssen kann.
Geschrieben
ich finde die Zunge sehr wichtig. Jedoch kommt es auf den Partner an. Wenn der das nicht mag kannste ne noch so gute Technik haben. Frauen haben eh mehr Gefühl als wir Männer.
Geschrieben
Der sex war dann gut wenn danach die zunge vom hächeln raus hängt. Also ja. Zunge is wichtig 😂
Geschrieben
Nichts ist erotischer als wenn ein Mann gut küssen kann. Er gefühlvoll und zärtlich küsst. Ja liebe Männer, das geht!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fröschikönigin:

Nichts ist erotischer als wenn ein Mann gut küssen kann. Er gefühlvoll und zärtlich küsst. Ja liebe Männer, das geht!

 

 

Stimmt, das geht! Sogar sehr gut!

Geschrieben
Rau muss sie sein..... Nein, Spaß 😜 beim Küssen gehört die Zunge auf jeden Fall dazu. Und sonst kann man sie auch gerne woanders einsetzen. Dann aber lieber etwas sanfter.....
Geschrieben
Beim Küssen fangt es doch an... Küsse sehr gern und glaub kann es auch ..
Geschrieben
Die Zunge ist Leidenschaft die Leiden schaft....gierig,spielen,schmecken,gebend,nehmend,liebend/Liebe...lernend,erkunden...einfach genial um freude zu empfangen und geben 👅💋❤
Geschrieben
Ich muss mit meiner Zunge einfach überall ran bei meiner Süßen! Ich empfinde “lecken“ allgemein hocherotisch, erstmal unabhängig vom konkret “geleckten“ Etwas oder Jemand... Wenn man sich nach Nähe zum Partner/zur Partnerin sehnt ist es echt erfüllend, wenn man den geliebten Körper “lecken“ darf. ;) Samael
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Zunge ist es wie beim Schwanz, dort muss Mann auch erst Fakten auf den Tisch legen und ja auch die Zunge muss erst gezeigt werden. Ist diese nicht optisch und groessentechnisch im Idealbereich kann Mann sich direkt drehen und gehen. *Ironie, nee nee^^.

Beim Küssen, ist nicht nur die Zunge Bestandteil. Wenn's feucht ist wie beim Sex wird das auch nix. Ansonsten geht die Zunge beim Sex Dich und das Forum nen feuchten an ;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schön mit breiter, langer Zunge mein Softeis schlecken...herrlich 😁
Geschrieben
Der Lassy Thread! Nun fangen wieder alle Jungs an zu bellen.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Bei der Zunge ist es sie beim Schwanz, dort muss Mann auch erst Fakten auf den Tisch legen und ja auch die Zunge muss erst gezeigt werden. Ist diese nicht optisch und Grossentechnisch im Idealbereich kann Mann sich direkt drehen und gehen. 

Ich sehe schon dutzende neuer Threads den Horizont heraufziehen: Stehen Frauen eher auf große oder kleine Zungen? Sollten Männerzungen eher schmal oder eher breit sein?
Die Zunge sollte beim Küssen und beim Vorspiel zum Einsatz kommen, aber nicht zur ausschließlichen Befriedigung der Frau.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Der Lassy Thread! Nun fangen wieder alle Jungs an zu bellen.....

 

...jupp...oder zu lecken...zu schmecken und zu geniessen...

Gerade eben, schrieb Joker139:

Ich sehe schon dutzende neuer Threads den Horizont heraufziehen: Stehen Frauen eher auf große oder kleine Zungen? Sollten Männerzungen eher schmal oder eher breit sein?
Die Zunge sollte beim Küssen und beim Vorspiel zum Einsatz kommen, aber nicht zur ausschließlichen Befriedigung der Frau.

 

Doch...auch ausschliesslich dazu...warum denn nicht?

Geschrieben
Eher ist der Typ wichtig dem sie gehört. Wenn er damit nicht umgehen kann, dann wird das nix 😜
×
×
  • Neu erstellen...