Jump to content

Alltags Sex Lust


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DorErik:

Habt ihr auch so mega oft Lust auf Sex?

weniger oft... dafür aber Lust auf "mega" Sex... :-) ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Derschraubear:

Klar willst ja auch dein leben lang nicht nur das selbe Essen oder?

 

vor 41 Minuten, schrieb Derschraubear:

Wenn es sex gibt unsere kleine wird im Juli 3 und seid dem sie auf der Welt ist hatten wir vlt 4mal . 

Das lass ich einfach mal so stehen...und ich denke mir meinen Teil.

Und zum Topic

Sex bestimmt nicht mein (Alltags)leben.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Was ist jetzt eigentlich genau die Frage? Ich kann keinen Zusammenhang entdecken.

Geschrieben
Sicher jetzt brauch ich auch Sex. Ältere Dame für spontan Sex. . . Einfach melden. Ich bin Callboy neben bei. Heute abend bin ich nur ein ganz guter Schwanz Berlin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paris630:

Sicher jetzt brauch ich auch Sex. Ältere Dame für spontan Sex. . . Einfach melden. Ich bin Callboy neben bei. Heute abend bin ich nur ein ganz guter Schwanz Berlin

Heißt auf Deutsch??...Schwanz auf zwei Beinen der lt.Profil auf Berliner Toiletten Sex sucht,am liebsten mit Gilf's....u.am besten lassen'se dann noch was rüber wachsen das der Boy 3,50 zum nebenbei call'n hat?

Geschrieben

Klar habe ich mega oft Lust auf Sex...da guter Sex aber sehr zeitintensiv ist und mir nicht so viel Zeit zur Verfügung steht, habe ich hier eine Mitgliedschaft abgeschlossen. Dann kann ich immer, wenn mich die Lust überkommt, hier im Forum stöbern, solche Themen wie dieses finden und zack...die Lust ist weg. Echt praktisch...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Was ist jetzt eigentlich genau die Frage? Ich kann keinen Zusammenhang entdecken.

SEX

Geschrieben
Ich habe nicht mal eine Partnerin, da kann ich schwerlich Lust auf eine andere haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Derschraubear:

Wenn es sex gibt unsere kleine wird im Juli 3 und seid dem sie auf der Welt ist hatten wir vlt 4mal . 

Unsere kleine ist drei geworden. Ich habe mit meiner Partnerin mindestens einmal Sex pro Woche, manchmal auch öfter. Einmal ist aber ein guter Durchschnitt. Dass etwa seit dem unsre kleine dann 9 Monate war. Es kommt immer darauf auch an, wie man seine Partnerin im Alltag unterstützt, entlastet, ihre auch Freiräume zugesteht und natürlich auch, wie man sie geil bekommt. Ich kann verstehen, wenn Er den ganzen tag arbeitet, sie den ganzen Tag din Kleinen belustigt, den Haushalt schmeißt und einkaufen geht, bügelt etc., dass dann abends der Ofen aus ist. Wir haben seit Jahren eine Haushälterin  (älteres Kaliber, vertrauenswürdig, Diskret), die eigentlich alle grossen Sachen meiner Frau abnimmt und auch mal auf die Kids aufpasst. Dann hat Frau zeit zum eigentlichtspannen und Kraft für regelmässigen geilen Sex.

vor 1 Stunde, schrieb Derschraubear:

Wenn es sex gibt unsere kleine wird im Juli 3 und seid dem sie auf der Welt ist hatten wir vlt 4mal . 

Unsere kleine ist drei geworden. Ich habe mit meiner Partnerin mindestens einmal Sex pro Woche, manchmal auch öfter. Einmal ist aber ein guter Durchschnitt. Dass etwa seit dem unsre kleine dann 9 Monate war. Es kommt immer darauf auch an, wie man seine Partnerin im Alltag unterstützt, entlastet, ihre auch Freiräume zugesteht und natürlich auch, wie man sie geil bekommt. Ich kann verstehen, wenn Er den ganzen tag arbeitet, sie den ganzen Tag din Kleinen belustigt, den Haushalt schmeißt und einkaufen geht, bügelt etc., dass dann abends der Ofen aus ist. Wir haben seit Jahren eine Haushälterin  (älteres Kaliber, vertrauenswürdig, Diskret), die eigentlich alle grossen Sachen meiner Frau abnimmt und auch mal auf die Kids aufpasst. Dann hat Frau zeit zum eigentlichtspannen und Kraft für regelmässigen geilen Sex.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Was für ne Frage... Lust? Immer!
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keinen sex des sex wegen,sondern weil ich meine partnerin begehre und nur mit ihr sex haben will.

die abwechslung kommt für mich nicht durch verschiedene partner,sondern durch die sexuellen variationen,die ich mit meiner partnerin praktiziere.

Geschrieben

Ja, nein, vielleicht, wie man eben gelaunt ist.

Geschrieben

Wäre der Mensch auf der Erde in einem Swinger-Club, völlig gelöst von sämtlichen Spannungen, Anforderungen, Drücken und optischen Reizen...er hätte täglich Sex, mehrfach täglich.

Würde der Mensch nicht selektieren, aussuchen, begutachten, wochenlang schreiben und telefonieren, sich zu Tode quatschen, sondern einfach nur genüsslich leben....ja, er hätte sehr wahrscheinlich viel mehr Sex, weil er die Lust dazu immer hat.

Ich wüsste keine Methode, die gesellschaftlich geprägt dazu führt, keine Lust zu haben...es sei denn, isolierte Sekten und andere seltsame  Vereinigungen predigen, Sex sei unfassbar schädlich.

 

Lust ist oft tief verborgen, aber immer da...oder sie wird schlichtweg ausgeblendet und für nicht vorhanden empfunden.

Die Frage war ja: "Megaoft Lust auf Sex zu haben"...ja..aber auf WELCHEN?

Mit sich selbst, dem Partner oder dem Gelüst auf einen Anderen?

 

Kurzum...Wer morgens aufwacht und Lust hat oder abends vorm zu Bett gehen Lust hat oder auf der Arbeit, im Urlaub...im Kino...wo auch immer...und DANN nicht weiss wohin damit, der stellt dann so eine Frage----> "Hilfe, ich habe so meagoft Lust auf Sex!"....Ja mach doch!

Geschrieben

Völliger nonsens ,nur Leute die nichts anderes im Leben als ihr bisschen Sex als wichtig erachten ,sind darauf so fokussiert .

Ich kann sehr gut meine Tage verleben ohne auch nur ein mal Lust zu haben .

Geschrieben

Öhhm...watt?

TE schreibt, dass er ständig Lust hat und fragt, Wem das auch so geht. Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun, was er ansonsten in seinem Alltag zu erledigen hat! Hat nichts mit Fokus zu tun.

Geschrieben

Das hier :

" Wäre der Mensch auf der Erde in einem Swinger-Club, völlig gelöst von sämtlichen Spannungen, Anforderungen, Drücken und optischen Reizen...er hätte täglich Sex, mehrfach täglich. "

Geschrieben
Am 21.4.2018 at 00:11, schrieb Wolfwalk:

Wäre der Mensch auf der Erde in einem Swinger-Club, völlig gelöst von sämtlichen Spannungen, Anforderungen, Drücken und optischen Reizen...er hätte täglich Sex, mehrfach täglich.

Würde der Mensch nicht selektieren, aussuchen, begutachten, wochenlang schreiben und telefonieren, sich zu Tode quatschen, sondern einfach nur genüsslich leben....ja, er hätte sehr wahrscheinlich viel mehr Sex, weil er die Lust dazu immer hat.

Also wenn ich mein Leben in einem Swingerclub verbringen müsste, dann hätte ich bestimmt keinen Sex, sondern ich würde mir die Kugel geben.

Und nur weil ich selektieren kann, habe ich überhaupt Sex.

Was für eine grauenvolle Vorstellung, wahllosen Sex zu haben :confused:

×
  • Neu erstellen...