Jump to content

eher FFM oder doch MMF?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke beides kann unheimlich reizvoll sein - für alle
Geschrieben

Jedes Ding hat zwei Seiten....Realität vs.Wunschdenken,tatsächlich Leistbares vs. Selbstüberschätzung ....usw.

Geschrieben
Ja MMF Da hat die Frau mehr von ! Ganz sicher
Geschrieben
würden gerne beides ausprobieren, vielleicht auch irgendwann mal MFMF
Geschrieben
Beides, Hauptsache jeder hat seinen Spaß
Geschrieben
Frauen haben nicht "mehr Ausdauer" und Männer "nicht weniger". Es ist eine Kopfsache. Manchmal stochert "Mann" auch ewig herum, wenn er mit den Gedanken ganz wo anders ist. Und manchmal kommt eine Frau halt auch schon nach wenigen Augenblicken - Lust, Mann, Atmosphäre vorausgesetzt. Der "Höhepunkt" ist tatsächlich sogar eine Chemische Zündung im Gehirn - also .... Ja.
Geschrieben
FFM ? der Mann muß erst noch gebacken werden, kenne zumindest keinen. Also eindeutiges Votum zu MMF.
Geschrieben

Weder noch das eine, noch das andere.

Ich finde das ekelhaft.

Geschrieben

Dann kannst Du Dich doch im katholischen Kirchenkreis darüber ereifern. Ein einfaches “nichts für mich“ hätte gereicht. Deine moralische Bewertung stößt zumindest mir sauer auf. Ich finde sie unangebracht auf diesem Portal.

Geschrieben

@Konfidentin

Was gegen Sodbrennen hilft, weiß ich nicht. Frag doch einfach, den Arzt oder Apotheker deines Vertrauens. Und ich schreibe  hier meine Meinung, ob die dir passt oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde 2 Männer geiler , besser drei , Frau hat ja 3 Öffnungen + 2 Männer - denn Frau hat ja auch noch zwei Hände frei .

Eventuell hängt es aber nur davon ab auf was Frau / Mann steht .. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
@Marie-Anne Ich weiß. Das Du Dich nicht als Sympathieträger darstellen wolltest, ist mir klar. Ich gehe mal trocken Brot essen und nicht ins Gefecht.
Geschrieben

Dreier habe ich nur unter der Voraussetzung, dass alle bi sind oder zumindest keine Berührungsängste miteinander haben. Dann wird es auch in puncto Ausdauer nicht schwierig. Wenn einer mal eine Pause braucht, können die beiden anderen sich solange miteinander beschäftigen.

Da ich bislang aber nur einen FMM hatte, würde mich aktuell eher mal ein FFM reizen.

Geschrieben
Am 20.4.2018 at 10:14, schrieb funplay1:

......ich bin gespannt was die Damen denken!

was ist für euch angenehmer: FFM? kommen beide Damen da auf ihre Kosten wenn es sich nicht um Bi - Sex geht? Kann ein Mann zwei Damen glücklich machen und mit einem entspannten Lächeln auf den Lippen einschlafen lassen?

oder ist es für die Dame reizvoller und befriedigender wenn sich zwei Herren um die Entspannung und Lust der einen Dame bemühen?

..... aus Erfahrung weiß ich ja das Frau mehr Ausdauer hat als wir Männer

Ich hab den Thread nicht gelesen.

Das Problem ist, dass Du gleich die Einschränkung des nicht-bi machst.

Rein logisch: Warum sollte eine Frau dann einen FFM mitmachen, wenn sie nicht bi ist? (Es sei denn es geht darum, dass sie sehen will, wie ihr Mann/Partner eine andere Frau befriedigt. Dann ist es sicher für Beide befriedigend ;))

Aber allein das nicht-bi schließt den Dreier schon fast wieder aus. Warum dann nicht ein Zweier? Wieso muss es dann unbedingt der Dreier sein?

Ja, vermutlich, weil es Männer gibt, die sich den Dreier wünschen. Mal zwei Frauen, die nur für ihn da sind. Auch das schließt möglicherweise die Befriedigung der Frau(en) aus.

MMF: Kann dann dahingehend ausarten, dass eben zwei Männer vonder Frau befriedigt werden wollen. Kann auch anstregend werden...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe beide Konstellationen ausgelebt, beides hat seinen eigenen Reiz für mich.

Diese Äusserungen das Mann sich bei FFM überschätzt, eine der beiden Frauen kommt zu kurz usw, gehen mir dermassen gegen den Strich.

Ganz ehrlich Leute geht sonstwo aufrechnen, die Haare zählen und die Erbsen spalten! Beim Sex hat das mit Sicherheit nix zu suchen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ich habe beide Konstellationen ausgelebt, beides hat seinen eigenen Reiz für mich.

Diese Äusserungen das Mann sich bei FFM überschätzt, eine der beiden Frauen kommt zu kurz usw, gehen mir dermassen gegen den Strich.

Ganz ehrlich Leute geht sonstwo aufrechnen, die Haare zählen und die Erbsen spalten! Beim Sex hat das mit Sicherheit nix zu suchen.

O.K: ich hab den Thread nicht gelesen, vielleicht sollte ich mal ;)

ABER, wenn ich eine nicht.bi-Frau wäre, wieso sollte ich dann den Dreier mitmachen?

Wenn es mir nichts bringt, dann bringt es mir nichts und dann ist das Tatsache und kein Aufrechenen. Verstehst Du?

Wie gut, dass ich bi bin. Somit darf ich eigentlich quasi nicht mitreden.....

Geschrieben

@Happiny

Der zweite weibliche Part bei uns war nicht bi, es kam keine zu kurz und wir haben das nie dümmlich, sorry, hinterfragt.

Mein Mann hatte keinerlei Interesse, an sexuellen Handlungen mit Männern, der zweite männliche Part ebenfalls nicht und den gemeinsamen Spass beim Sex hatten wir dennoch.

Beide Affairen, so nenne ich die mal, liefen über längere Zeit sehr gut.

Das klappt wahrscheinlich nur mit Menschen, die nie fragen: Überschätzt Mann sich? Oweia und was hab ich davon? Warum sollte ich? Und ähnlichen Blub...

Die Antwort ist einfach. Aus Spass am Sex zu dritt macht Mann/Frau nen 3er!

Geschrieben

Wie überall, kommt es sicher darauf an, wer gerade worauf Lust hat, welche Spielarten allgemein oder im konkreten Augenblick bevorzugt, sich wie miteinander versteht, was sich wie ergibt usw. Vorausgesetzt, beide Männer verstehen sich, können miteinander umgehen, sich gegenseitig was (ggf. alles) gönnen, macht den für mich größeren Reiz beim MFM aus, dass man(n) sich ausgiebig auf die Frau konzentrieren kann, je nach Lust und Laune zugleich an gleicher oder unterschiedlicher Stelle "zu Diensten" sein kann oder eben auch abwechselnd, sich in einer Pause ggf. auch schneller wieder Lust holt, wenn man(n) sieht, wie sie gerade in Extase gebracht wird, alles andere als brav und bieder aussieht........... Dabei ist für mich das Zusammenspiel der Männer auf Augenhöhe mit dem gemeinsamen Ziel die Frau auf Händen zu tragen und völlig aus sich selbst herauszulocken Voraussetzung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Die Antwort ist einfach. Aus Spass am Sex zu dritt macht Mann/Frau nen 3er!

wenn sie denn den Spaß hat ;)

Und dabei geht es ja nicht ums Aufrechnen. Dann ist der Reiz aber ein Anderer. Somit ist de Frage schwierig.

Geschrieben
Am 20.4.2018 at 10:14, schrieb funplay1:

......ich bin gespannt was die Damen denken!

was ist für euch angenehmer: FFM? kommen beide Damen da auf ihre Kosten wenn es sich nicht um Bi - Sex geht? Kann ein Mann zwei Damen glücklich machen und mit einem entspannten Lächeln auf den Lippen einschlafen lassen?

oder ist es für die Dame reizvoller und befriedigender wenn sich zwei Herren um die Entspannung und Lust der einen Dame bemühen?

..... aus Erfahrung weiß ich ja das Frau mehr Ausdauer hat als wir Männer

MMF was will ich mit FFM ? Kaum in Mann packt eine Frau restlos zu befriedigen , wie soll er es dann bei zwei schaffen ?

Geschrieben
Ausschließlich MMF......!. FFM geht gar nicht. .....was soll daran geil sein. ...
×
×
  • Neu erstellen...