Jump to content

eher FFM oder doch MMF?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann ist und wird mit zwei Frauen immer überfordert sein 😉
Geschrieben
Am 20.4.2018 at 16:48, schrieb mariaFundtop:

@ Happiny und jeuxdemains.......ja für bi Frauen mag es gehen. 

Hm, das ist, denke ich, nicht der Punkt. Es sind ja bei weitem auch nicht alle Männer bi, die bei einem MFM mitmachen. Die Frage ist doch vielmehr, kann man(n) / frau sich darauf einlassen, dass bei einem Dreier ein gleichgeschlechtlicher Mitspieler den eigenen Partner, die eigene Partnerin mit verwöhnt oder nicht. Beispielsweise als ein nettes Dankeschön, weil einem der eigene Partner umgekehrt den entsprechenden Genuss, Kick, was auch immer gewährt hat. Manchem, mancher bereitet eine solche "Revanche" auch Freude, gefällt es, den Partner, die Partnerin besonders angeregt zu erleben, anderen halt nicht. Du wirst ja nicht dazu mit Waffengewalt gezwungen ;-)

Am 20.4.2018 at 22:58, schrieb winternick:

 den ihr ihr Partner oder "Freund+" beschert hat, gerne mal mit einem FMF bedankt und revanchiert? das ist dann ja wieder ein rein anderes Thema, hab ich auch schon gemacht aber der TE hat ja gefragt was der einzelne hier bevorzugt und das ist nun mal ein MMF, nie ein FFM

was ja nicht bedeutet das ich nie ein FFM mache

 Dann sind wir uns ja einig ;-) Erstens habe ich geschrieben, ebenfalls den MFM (Betonung auf dem M in der Mitte) zu bevorzugen, und zweitens ging es mir darum, dass bei FFM/FMF ja auch mehr möglich ist, als Leistungssport  und damit die reine Reduzierung auf die männliche Potenz :-) 

Geschrieben

Je nach Erwartungshaltung der holden Weiblichkeit :-)

Wenn die Frauen mitspielen, mit fühlen und mitdenken, dann ist FFM wunderschön.

Sobald es Stress, Eifersucht oder so gibt, wird es anstrengend. Ich will beim Sex eigentlich nicht nachdenken, sondern meine Lust ausleben und anderen Lust machen. Wenn man nebenher noch Konkurrenzprobleme lösen soll, geht das nicht, weder bei MMF noch bei FFM!

Also bin ich eher für EEE (das sind drei entspannte Erwachsene) *g*

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb glaubensfrage:

bei drei war mir immer einer zuviel. 

Ist wohl eine Sichtweise, manche haben dann erst alle Hände voll zu tun :kissing_heart:.

Es geht letztlich darum, was die Beteiligten möchten, bei uns steht da MFM (jetzt wird es unbersichtlich oder?) im Vordergund, geht aber auch FMM oder MMF zur Not.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Ist wohl eine Sichtweise, manche haben dann erst alle Hände voll zu tun

richtig. ich kann mein volles augenmerk nur auf einen lenken, alles andere empfinde ich nur halb und in der tat stressig.

Geschrieben

Deshalb sollte auch jeder nach seinen Vorlieben handeln und alle sind glücklich, also weiterhin viel Spaß beim Duett.

×
×
  • Neu erstellen...