Jump to content
Dani454

Sexlust: Sommer vs. Winter

Empfohlener Beitrag

Fkkeichel
Geschrieben
Im sommer... ist alles viel grösser...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Im Frühling und Herbst 😎
  • Gefällt mir 2
Hotcurvy
Geschrieben
Immer 😜
DickeElfeBln
Geschrieben

...immer dann, wenn mich nen toller Mann dazu animiert

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Lust ist immer da, aber im Sommer bin ich grundsätzlich "öfter bereit". Da ist die Hemmschwelle geringer, man will unter der Sonne auch eher warme Haut fühlen. Im Sommer hat man auch öfter Gelegenheit die Kleidung fallen zu lassen.
stier205
Geschrieben
Immer eigentlich
Rapunzel-1958
Geschrieben

SOMMER - eindeutig. Allein schon die Wahl der Kleidung ist angenehmer :$

Geschrieben
Diese Seite verdirbt mir die Lust auf Sex Sommer wie Winter 😂😂😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 4
heini6666930
Geschrieben
das ganze jahr dazu bereit
Geschrieben
Am 29.Februar..😁
  • Gefällt mir 4
Yvi241
Geschrieben
So wie meine zeit es zu lässt aber im Sommer hab ich weniger lust ist mir zu warm
Geschrieben
Sommer definitiv ..
Geschrieben
Die Frühlingsgefühle müssen sich noch erst einpendeln ;P
Marie-Anne
Geschrieben

Lust auf Sex, habe ich immer dann, wenn der richtige Mann in meiner Nähe ist.

Daher völlig unabhängig von der Jahreszeit

Geschrieben
Also hab keine bestimmte Zeit aber Sommer is eher bei mir.. Die warme und Sonne machen mehr Laune als Depri Winter 😀
darfichauch
Geschrieben
Sommer, Winter, Frühling und Herbst
shfts
Geschrieben

Naja Lust immer.

Der Sommer hat mehr visuelle Reiz und im Winter ist das kuscheln schöner ( ist es knacken kalt ist eine warmer weicher Körper der Himmel auf Erden )

Only_me
Geschrieben
Lust immer und Sex nun ja... 😂
  • Gefällt mir 3
KlPe296
Geschrieben
Wenn es passt , Wetter zweitrangig
  • Gefällt mir 1
Student_Bln
Geschrieben

Appetit unterliegt nicht Jahreszeiten ;)

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
Lust entsteht für mich durch einen Mann, da kann es im Minusbereich sein. Also stelle ich fest, völlig egal.
  • Gefällt mir 2
Sunshine2210
Geschrieben

Sommer wie Winter, eigentlich zu jeder Jahreszeit (A) 

Im Winter unter der Decke heiß werden und im Sommer auf der Decke . :$

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
outdoor im Winter...immer so ne sache ;) Bin ein sommer Mensch bei der ganzen nackten haut im Sommer um mich herrum ;)
×