Jump to content

Sexlust: Sommer vs. Winter


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann habt ihr mehr Sex bzw. mehr Lust:

im Sommer oder Winter?

Geschrieben

...immer dann, wenn mich nen toller Mann dazu animiert

Geschrieben
Lust ist immer da, aber im Sommer bin ich grundsätzlich "öfter bereit". Da ist die Hemmschwelle geringer, man will unter der Sonne auch eher warme Haut fühlen. Im Sommer hat man auch öfter Gelegenheit die Kleidung fallen zu lassen.
Geschrieben

SOMMER - eindeutig. Allein schon die Wahl der Kleidung ist angenehmer :$

Geschrieben
Diese Seite verdirbt mir die Lust auf Sex Sommer wie Winter 😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Sommer!! und es geht schon wieder los ;)
Geschrieben
So wie meine zeit es zu lässt aber im Sommer hab ich weniger lust ist mir zu warm
Geschrieben
Die Frühlingsgefühle müssen sich noch erst einpendeln ;P
Geschrieben

Lust auf Sex, habe ich immer dann, wenn der richtige Mann in meiner Nähe ist.

Daher völlig unabhängig von der Jahreszeit

Geschrieben
Also hab keine bestimmte Zeit aber Sommer is eher bei mir.. Die warme und Sonne machen mehr Laune als Depri Winter 😀
Geschrieben
Sommer, Winter, Frühling und Herbst
Geschrieben

Naja Lust immer.

Der Sommer hat mehr visuelle Reiz und im Winter ist das kuscheln schöner ( ist es knacken kalt ist eine warmer weicher Körper der Himmel auf Erden )

Geschrieben
Lust immer und Sex nun ja... 😂
Geschrieben
Lust entsteht für mich durch einen Mann, da kann es im Minusbereich sein. Also stelle ich fest, völlig egal.
Geschrieben

Sommer wie Winter, eigentlich zu jeder Jahreszeit (A) 

Im Winter unter der Decke heiß werden und im Sommer auf der Decke . :$

Geschrieben
outdoor im Winter...immer so ne sache ;) Bin ein sommer Mensch bei der ganzen nackten haut im Sommer um mich herrum ;)
×
×
  • Neu erstellen...