Jump to content
ErWi

Parkplatzsex eure Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

ErWi
Geschrieben

Hi würde mich mal interessieren was ihr so für Erfahrungen mit Parkplatzsex (oder an einem ähnlichen Treffpunkt) gemacht habt?

***

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

olaf966
Geschrieben

Leider sind ein paar der hier angegebenen Treffpunkte veraltet oder von vornherein Blödsinn. Habe in den letzten Tagen festgestellt, dass der "Badesee" bei Fischbeck, der Parkplatz hinter dem Schecken, der Parkplatz an der alten Abdeckerei (beide Nähe Hameln) und der Parkplatz zwischen Springe und Eldagsen quasi tot sind. War rein gar nichts los.

Andererseits habe ich durch Zufall einen Autobahnparkplatz auf der A1 (Sereetzer Feld) Puttgarden Richtung Hamburg, entdeckt. Leichter Zugang zum Wald. Zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten eigentlich immer was los. Habe zwar noch keine Damen und Paare selber erlebt, aber sie sollen auch da sein. Jedenfalls habe ich da nur gute Erfahrungen gemacht.

  • Gefällt mir 2
ErWi
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb olaf966:

Leider sind ein paar der hier angegebenen Treffpunkte veraltet oder von vornherein Blödsinn. Habe in den letzten Tagen festgestellt, dass der "Badesee" bei Fischbeck, der Parkplatz hinter dem Schecken, der Parkplatz an der alten Abdeckerei (beide Nähe Hameln) und der Parkplatz zwischen Springe und Eldagsen quasi tot sind. War rein gar nichts los.

Andererseits habe ich durch Zufall einen Autobahnparkplatz auf der A1 (Sereetzer Feld) Puttgarden Richtung Hamburg, entdeckt. Leichter Zugang zum Wald. Zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten eigentlich immer was los. Habe zwar noch keine Damen und Paare selber erlebt, aber sie sollen auch da sein. Jedenfalls habe ich da nur gute Erfahrungen gemacht.

hab mir schon gedacht das die ganzen orte die es hier gibt ausgestorben sind

  • Gefällt mir 1
olaf966
Geschrieben

ob das alle Orte betrifft, kann ich natürlich nicht sagen, muss man halt ausprobieren

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Unfreiwillige Erfahrungen im Sinne von übler Belästigung. Bin beruflich viel unterwegs und manchmal is ne Pipipause echt nicht lustig. Aber Frau lernt sich zu wehren.
  • Gefällt mir 4
ErWi
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Unfreiwillige Erfahrungen im Sinne von übler Belästigung. Bin beruflich viel unterwegs und manchmal is ne Pipipause echt nicht lustig. Aber Frau lernt sich zu wehren.

Naja meinte das ja eher auf einer freiwilligen Basis und nicht wenn du unfreiwilig zum vögel genötigt wirst was mich allerdings gerade erschreckt o_o

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErWi:

Naja meinte das ja eher auf einer freiwilligen Basis und nicht wenn du unfreiwilig zum vögel genötigt wirst was mich allerdings gerade erschreckt o_o

Ich werde zu nix genötigt... es wurde maximal versucht. 

Aber es standen schon mehrfach nacktpimmlige Typen am Autofenster, wenn ich einfach nur Mails gecheckt habe. 

  • Gefällt mir 1
ErWi
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Ich werde zu nix genötigt... es wurde maximal versucht. 

Aber es standen schon mehrfach nacktpimmlige Typen am Autofenster, wenn ich einfach nur Mails gecheckt habe. 

Krass ...

wie kann man nur so drauf sein :D

  • Gefällt mir 1
96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Keine guten...angehalten des Nachts wg.merkwürdiger Geräusche,...irgendwas flog im Auto herum... u.dann auch direkt Typen im Anmarsch,...zweimal passiert.

....als Frau stell ich mir so eine Situation echt gruslig vor.

bearbeitet von 96angel
  • Gefällt mir 4
Samira-cat
Geschrieben
Allein als Frau halte ich nur ungern an Parkplätzen an, sobald es dunkel wird, halte ich gar nicht mehr alleine.
  • Gefällt mir 3
ixus74
Geschrieben
Wenn man den richtigen findet nur gute. Leider ist das schwer und kostet viel Zeit.
  • Gefällt mir 5
Kasseler61
Geschrieben
Das sehe ich genauso wie Unschuldig71 .... zumal die meisten Parkplätze mittlerweile nur noch von Gays bzw Bi-Kerlen besucht werden. Frauen und Paare gehen da nicht mehr hin
  • Gefällt mir 4
berlin_er44
Geschrieben

Das Thema is so durchgekaut. Jeder will es erleben, insgeheim wissend ist  das Thema  eher Kopfkino. Es wird viel erzählt und versprochen... 99%  sind Platzpatronen...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich seh das auch so wie die anderen Mitleser. Viel heiße Luft um nix. Reale Treffen gibts net. Wer macht auch schon spontan Sex mit jemandem, den er bzw. sie noch nie vorher gesehen oder getroffen hat.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich habe auf Parkplätze tolle Erfahrungen gemacht mit Pärchen schon öfters. Viele waren von Poppen. de muss sagen die Frauen waren total locker ohne Hemmungen wussten ganz genau was sie wollen. Es ist halt ein kick Outdoor Sex zu haben. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Man kann sich auch Outdoor verabreden. Und da möchte ich mit dem Mann allein sein 

  • Gefällt mir 3
sexnurwirzwei
Geschrieben
Garkeine und werd ich auch nicht. Uuuhhhhh die ganzen schmuddeligen iiihhhh
kuschelnstattvögeln
Geschrieben
Wird man nur gestört…^^
Nähe_und_Lust
Geschrieben
Sobald man Sex in einem parkenden Auto hat, ist es ja Parkplatzsex ... von daher nur gute, inkl. einer Übernachtung. 😊 Allerdings immer nur zu zweit.☝
Geschrieben

Uns würde interessieren, wo etwas in Berlin und Umgebung läuft. 

Es kann doch nicht sein, dass es  in so einer großen Stadt keinen Parkplatzsex gibt !

Geschrieben

Samstag verpaßte mir ne nette Dame nen guten Blowjob an der Kiesgrube in Linthe. Will da mal wieder diesen Samstag hin. Vor 22.00 Uhr ist da aber nich richtig was los.


×