Jump to content

Parkplatzsex eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.4.2018 at 02:02, schrieb buck001:

Uns würde interessieren, wo etwas in Berlin und Umgebung läuft. 

Es kann doch nicht sein, dass es  in so einer großen Stadt keinen Parkplatzsex gibt !

Natürlich gibt es das. Nur werde ich das nicht ins Internet setzen,

Anschreibbar seid Ihr auch nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Natürlich gibt es das. Nur werde ich das nicht ins Internet setzen,

Anschreibbar seid Ihr auch nicht.

uns war nicht klar, dass es sich dabei um geschlossene Veranstaltungen handelt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.4.2018 at 17:08, schrieb ErWi:

Hi würde mich mal interessieren was ihr so für Erfahrungen mit Parkplatzsex (oder an einem ähnlichen Treffpunkt) gemacht habt?

Leider fast ausschließlich schlechte, daher ist PP-Sex für mich absolut kein Thema mehr!

Ein Erlebnis: Mit meiner damaligen Freundin kamen wir von einem Tagesausflug und sind auf der Rückfahrt geil geworden, wollten daher an einer relativ wenig befahrenen Autobahn auf einem Parkplatz anhalten und uns da vergnügen. Die Freude hat nicht lange gehalten, denn schon nach wenigen Sekunden(!!!) nach dem Anhalten kam schon der erste schmierige Wichser und drückte sich die Nase an der Scheibe platt. Dabei war weit und breit niemand zu sehen, als wir auf den PP gefahren sind. 

Später als Single habe ich mich auch mal auf Parkplätzen umgesehen. Fast überall sind fast nur Homo- und Bi-Typen, aber meist nicht die tollsten Exemplare. Ganz selten mal auch ein Paar gesehen. Frauen oder Paare brauchen beinahe eine eigene Security, um die Schmierlappen fernzuhalten. Wer drauf steht, bitte, meins ist das absolut nicht.

Im Sommer mache ich gerne FKK. Und damit meine ich in erster Linie nackt in der Sonne liegen, vielleicht etwas herumlaufen, etwas quatschen und wenn alles passt eventuell (eher selten) mal Sex. Was einem aber wirklich den Spaß verdirbt, sind hier wieder die ganzen Bi- und Homo-Typen und andere Notgeile, die hier gerne gezielt Sex haben und leider in vielen Fällen ihren Müll nicht mitnehmen. Und ich liege nicht gerne zwischen gebrauchten Kondomen und Tempo-Taschentüchern.

Insofern bin ich froh, wenn die PP-Fans auf den PP bleiben. Die fahre ich aber nach Dämmerung garantiert nicht mehr an. 

Sex im Grünen macht mir nach wie vor Spaß, aber das dann an Stellen, wo man nicht so leicht hin kommt und wo kein PP in der Nähe ist.

Die guten Treffpunkte stehen hier nicht drin. Und wenn, dann sind es nicht mehr lange gute Treffpunkte. Außer für die typische PP-Klientel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb buck001:

uns war nicht klar, dass es sich dabei um geschlossene Veranstaltungen handelt.

 

vor 15 Minuten, schrieb Salamanca543:

 

Die guten Treffpunkte stehen hier nicht drin. Und wenn, dann sind es nicht mehr lange gute Treffpunkte. Außer für die typische PP-Klientel.

Die Antwort hat der werte Herr nach mir gegeben. Nur persönliche Weitergabe, ansonsten ist auf den Plätzen die Hölle los.

Geschrieben

Na, deshalb haben wir ja nach Tipps gefragt ^^

×
×
  • Neu erstellen...