Jump to content

Nackt unter der weißen Bluse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leckmaul59xxx:

Demnach steht uns ein schöner Abend bevor.

Das ist aber mal eine nette Einladung. Hab meine Schuhe schon rasiert und den Sack geschnürrt. Jetzt teile schnell die Daten und ich steh dann gleich im Garten und werde auf euch warten.smilie_tanz_075.gif

Geschrieben (bearbeitet)

***********************

 

vor 2 Stunden, schrieb Yai:

Vielleicht haben sie Angst das es dann keine Frau mehr gibt die es macht ;)

mir ist es egal wie du dazu stehst. Jeder darf seine Meinung haben. Ich habe nur Analysiert und darauf hingewiesen wie es aufgefasst werden kann. 

P. S. Du fällst mir öfter mit einem eher provokativen Standpunkt auf. 

P. P. S. Nur eine Feststellung :D

die meinst die Frauen schweigen zu meiner Meinung, also verteidigen quasi die Frauen nicht die es tun weil sie Angst haben es macht sonst keine Frau mehr ?

Ich schleime halt nicht rum um Frauen für mich zu begeistern wie so viele Männer hier

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
mit einem schönen BH ist Frau auch quasi nackt unter der Bluse...oder? und ich finde das persönlich viel erotischer, als wenn man alles immer gleich blitzen sieht
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein wenig "aufgeräumt".

Bitte keine weiteren "Nebendiskussionen" über die Art der Antworten - vor allem nicht mit persönlichen Angriffen und Unterstellungen.

Nochmal zur Klarstellung:
Jedes Mitglied darf/kann/soll sich hier in den Themen mit seiner/ihrer Meinung beteiligen. Natürlich könnt Ihr gerne Beiträge, die Euch nicht zusagen, melden.
Ob eine Antwort aber wirklich "unpassend", unerwünscht oder gar regelwidrig ist, wird nur von der Moderation beurteilt.

LG
Carmen, Community Team

---------------------------------------

Zum Thema:
Ich habe letzte Woche meinen Schrank "ausgemistet" - seitdem besitze ich keine weiße Bluse mehr. ;)
Aber (unabhängig von der Farbe) ein halb- oder vollständig transparentes Oberteil trage ich - ohne etwas drunter - nur bei entsprechend passenden Gelegenheiten (z.B. erotischer Event oder im Swingerclub).
Wenn ich "ganz normal" draußen unterwegs bin, habe ich weder die Zeit, noch den Kopf dafür, noch überhaupt die Absicht, die vorbeigehenden Männer "nebenbei" durch meinen Anblick aufzugeilen (oder zu erschrecken :clapping: ).

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb oralstier:

???????????wo sind wir?????

Antworten gibt es hier schon recht komische

Lass mich überlegen... ich komm nicht drauf, du kannst mir sicher auf die Sprünge helfen:coffee_happy:

Unter einer weißen Bluse tragen ich zusätzlich zur stützenden Unterwäsche auch ein Top.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb leckmaul59xxx:

Welche Frau liebt es in der warmen Jahreszeit nackt unter der Bluse zu sein?

Wo? welche Tageszeit? Farbe?

 

:confused:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb CaraVirt:

Wenn ich "ganz normal" draußen unterwegs bin, habe ich weder die Zeit, noch den Kopf dafür, noch überhaupt die Absicht, die vorbeigehenden Männer "nebenbei" durch meinen Anblick aufzugeilen (oder zu erschrecken :clapping: ).

So geht es mir auch...

Weiße oder überhaupt sehr helle Blusen vermeide ich sowieso, wo es nur geht. Diese gemeinen Fleckenbiester springen mich nämlich immer im unpassendsten Moment an, obwohl ich ihnen nie was getan habe *schwör

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

***********************

 

die meinst die Frauen schweigen zu meiner Meinung, also verteidigen quasi die Frauen nicht die es tun weil sie Angst haben es macht sonst keine Frau mehr ?

Ich schleime halt nicht rum um Frauen für mich zu begeistern wie so viele Männer hier

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt manche Männer (hier) haben Angst, nicht das die Frauen die es tun Angst haben. 

Ich hoffe du meinst Nicht mich damit ;) dafür bin ich eine zu ehrliche Seele :P

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Wann habe ich eigentlich das letzte Mal gehupt? ' ":confused:

Das passiert öfters als man denkt....

Geschrieben

Ich bin voll für nackt unter der Bluse vor allen in der nähe von Brunnen und Wassersäulen.Mit ein bisschen Glück auch bei einem plötzlichen Regenschauer ;)

Geschrieben

Ich finde es sehr erotisch, wenn eine Frau keinen BH trägt, aber dafür eine schlichte, weiße (Business)Bluse, Top oder T-Shirt. Es darf nur nicht billig oder nuttig wirken.

Und ganz wichtig: Es muss der Situation angemessen sein. Also z.b. keine Trauerfeier, Taufe o.ä.

Und wie bei uns Jungs auch sollten die Körperproportionen stimmen.

×
×
  • Neu erstellen...