Jump to content

Verheiratete Frauen


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange beide damit einverstanden sind und damit leben können, gibt es keine Problemme. Hat jemand hier die Erfahrung gemacht das der Partner Eifersüchtig geworden ist? Oder gar deswegen sich getrennt wurde?

Geschrieben

........auch ich bin liiert und wir haben trotzdem völlig unterschiedliche Vorstellungen von Sex. Meiner Dame reicht es Sonntag mal schnell erledigen damit ich nicht nörgeln kann ...... mir reicht das nicht!

Ich lebe Sex! In meiner Situation habe ich nichts gegen Frauen die verheiratet sind und genau wie ich einfach nur etwas brauchen das sie zu Hause eben nicht bekommen! Verheiratete sind da stressfreier weil sich das Treffen mehr auf Sex beschränkt und für beide nur entspannend ist ......

aber auch Paare sind zur Abwechslung eine angenehme Sache .......

Geschrieben

Ich würde nie was mit einer verheirateten oder sonstwie gebundenen Frau anfangen....nicht mal Kaffee trinken wäre drin. Für mich sind Menschen die fremdgehen unten durch (und das ist noch harmlos formuliert) und mit solchen werde ich mich ganz bestimmt nicht abgeben

Geschrieben
Am ‎13‎.‎04‎.‎2018 at 21:29, schrieb Selene09:

...

"Fremdgehen" heißt für mich, neben der Beziehung einen, zwei...(oder wieviel auch immer) Partner zu haben. Ob als ONS oder Affäre sei dahin gestellt.

Weder möchte ich, noch steht es mir zu, das moralisch zu bewerten. Die Gründe sind so individuell wie die Protagonisten in diesem Szenario.
Wenn der Partner aber hintergangen wird, wenn das Fremdgehen ohne sein Wissen passiert, dann ist es schlicht Betrug und zeugt von wenig Respekt und Achtung vor dem Gegenüber.

Wie du selbst schon richtig sagst, steht es dir nicht zu, das moralisch zu bewerten - und warum tust du es dann trotzdem??

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 21:20, schrieb Ariathni:

Ich hab vor allem Gesellschaft gesucht in Form einer F+. Als Vollzeit Hausfrau hab ich viel Tagesfreizeit. Aber ich hab vorher mit meinem Mann gesprochen und er hatte sogar den Vorschlag gemacht. Und solange ich mich an seine Wünsche dabei halte klappt das super. Für mich käme das anders aber auch nicht in Frage.

als Vollzeithausfrau hat man da viel Tagesfreizeit??Komische Aussage....Bist wohl eher nee Halbtagskraft.Der Mann geht arbeiten und verdient die Kohle.Du poppst rum.Wie doof ist dein Mann eigentlich??😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Das ist eine  ich sehr nette Unterstellung. Es war die Idee meines Mannes mir Tagesgesellschaft zu suchen. Denn ihm liegt viel daran das ich zufrieden bin. Ausserdem hat er das gleiche recht. Was ist also daran blöde? Vielleicht sollte man nicht über Leute urteilen bei denen man den Hintergrund nicht kennt. 

Geschrieben

Du bist keine Vollzeithausfrau eher nee gelangweilte  Hausfrau.Geh arbeiten dann muss dein Mann nicht die Kohle alleine verdienen. 😂😂😂

Geschrieben

Ich merke schon mit dir zu reden macht keinen Sinn.  Glaub was du willst. Manchmal steckt mehr hinter sowas aber egal. 

Geschrieben

Bin ich froh das ich keine Vollzeithausfrau bin😛🙋

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 11:05, schrieb funplay1:

........auch ich bin liiert und wir haben trotzdem völlig unterschiedliche Vorstellungen von Sex. Meiner Dame reicht es Sonntag mal schnell erledigen damit ich nicht nörgeln kann ...... mir reicht das nicht!

Ich lebe Sex! In meiner Situation habe ich nichts gegen Frauen die verheiratet sind und genau wie ich einfach nur etwas brauchen das sie zu Hause eben nicht bekommen! Verheiratete sind da stressfreier weil sich das Treffen mehr auf Sex beschränkt und für beide nur entspannend ist ......

aber auch Paare sind zur Abwechslung eine angenehme Sache .......

Brauchen was sie zu Hause nicht bekommen... disqualifiziert dich schon!.....Darum geht es wohl kaum/niemals!!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Carmenbaby:

Wie doof ist dein Mann eigentlich??😂😂😂😂😂😂😂

Der ist gar nicht doof.

Vielmehr liebt er seine Frau - und gönnt ihr das harmlose Vergnügen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wechselstube:

Der ist gar nicht doof.

Vielmehr liebt er seine Frau - und gönnt ihr das harmlose Vergnügen.

Ne, ist er nicht.

Nur wird es eher daran liegen, dass er lange vor ihr etwas parallel am Laufen hat, dann wird es einem egal. Hoffe nur, dass er nicht beide finanzieren muss...😂😂

Geschrieben

Jeder sollte in einer Partnerschaft all' das bekommen, was er/sie sich wünscht.

Ich brauche doch keinen Grund, um meiner Frau alles Gute und Befriedigende dieser Welt zu gönnen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb passion-DN:

Ne, ist er nicht.

Nur wird es eher daran liegen, dass er lange vor ihr etwas parallel am Laufen hat, dann wird es einem egal. Hoffe nur, dass er nicht beide finanzieren muss...😂😂

Der weiss garnicht was Liebe ist.Wenn ihm egal ist das seine Frau rumpoppt.🤔 Verstehe ich nicht.Will ich auch nicht verstehen😬

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Der weiss garnicht was Liebe ist.Wenn ihm egal ist das seine Frau rumpoppt.🤔 Verstehe ich nicht.

Hier liegt die Antwort versteckt:

 

vor 5 Stunden, schrieb passion-DN:

Nur wird es eher daran liegen, dass er lange vor ihr etwas parallel am Laufen hat

 

×
×
  • Neu erstellen...