Jump to content

Sex beim ersten Date???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gebe da dem Berlinermädchen Recht. Aussehen spielt immer eine rolle
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Da stimme ich Dir voll zu, sowas geht für mich gar nicht. Es muss schon mindestens Sympathie im Spiel sein, sonst passiert da nichts.
  • Gefällt mir 4
mike200026
Geschrieben
Es gibt ja auch klappensex .. da kennt man(n) sich nicht.. hier wird anonym sex vollzogen.. ob da auch frauen von begeistert sind weiss ich nicht.. 😀.. lg mike😎
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Hat sich jemand beschwert @Switchergirl
  • Gefällt mir 2
Unschuldig71
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage! !
  • Gefällt mir 4
Nimmersatt441
Geschrieben
Also ich habe das hier bei poppen schon oft von frauen gelesen die schreiben reinkommen ins bad waschen f.. und dann soll man wieder gehen kommt also nicht wirklich von den Männern . Mein ding ist das nicht wirklich
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja geht und ist saugeil vor allem beim parkplatzdate
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

hab keine erfahrung damit , aber das wird bei den leuten die das suchen schon klappen ... aussehen egal. werden wahrscheinlich gleich " ansprechend " aussehen, dann passen sie schon zusammen

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja wenn beide Lust aufeinander haben klar warum nicht beim ersten mal
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nach dem Motto. Suche Schwanz, Frisur egal. Lol

  • Gefällt mir 2
×