Jump to content

natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.7.2018 at 21:32, schrieb BiPaar16:

Ich liebe es über meinem Mann zu stehen und es laufen zu lassen. Und dann seine Zunge zu spüren..

Das finde ich total erregend, mehr geht nicht!!! 

Ohhhhh der Mann hat es ja traumhaft schön getroffen mit dir....... 

Geschrieben

Ich habe schon einige Frauen kennengelernt (und als Freundin gehabt), die das scharf fanden, wie auch ich. Meistens ist es halt ein Machtfetisch, wie doch fast alles beim Sex.

Wie vieles, turned Frauen manchmal das an, was ihren Mann/Freund anturned, und wenn es dabei nicht "klappt", lässt man es lieber - aber ausprobieren schadet nicht.

Manche Frauen waren für Tage scharf und fragten auch später danach, wenn ich ihnen anbot, sie nach dem Pinkeln sauberzulecken - aber das waren zugegebnermaßen auch Frauen, die generell in eher nicht-Blümchensex Richtung gingen.

 

 

 

Geschrieben

Wen es beiden gefällt warum nicht

Geschrieben
Am 21.8.2018 at 12:46, schrieb VAPU:

Ich liebe klaren NS überall auf meinem Körper

Genauso geht's mir auch  ;-)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Leckerlibi:

Genauso geht's mir auch  ;-)

FKK & mehrmals klaren NS (einfach ein sehr schönes gefühl)

Geschrieben

Das hört sich sehr Interessant an. Würde es gern mal probieren, vielleicht findet sich noch eine Frau die mir ins Gesicht und Mund pinseln

 

Geschrieben

Es gab eine Zeit, da hätte ich jeden belächelt, der das Thema NS auch nur erwähnt hätte. Fand es eklig und abstoßend. Bis zu dem Tag, als meine damalige Freundin die spontane 69er unterbrechen wollte, da sie mal dringend "für kleine Mädchen" musste... Sie sagte:" ich muss mal eben, sonst liegst du gleich im nassen...". Neckisch antwortete ich: "lass doch einfach laufen...", und drückte ihren Unterleib kurz fester an meine saugenden Lippen, um sie dann gehen zu lassen. Aber sie ging nicht, sondern hielt kurz in der Bewegung inne und schon rieselte mir ihr Saft über das Gesicht... ganz ehrlich? Aus dem Reflex sie weg zu stoßen, wurde ganz schnell eine wahnsinns Geilheit, die ich vorher selten erlebt hatte. Ich genoss das sprudelnde Nass und rieb sie auf meinem Gesicht hin und her. Konnte kaum genug kriegen. Ich war wie von Sinnen und versuchte jeden einst verbotenen Tropfen zu erhaschen. Leckte wie ein süchtiger und es schmeckte nicht einmal so eklig, wie man es sich vorstellen würde... sie selbst stöhnte erst verhalten, aber irgendwann ließ auch sie sich fallen und ließ alles raus. Sie rieb sich dabei wie verrückt an meinem Gesicht und bearbeitete mein bestes Stück mit der Hand, bis wir beide gleichzeitig laut kamen. Bei mir hörte es sich wohl ein wenig gurgelnd an...:-p... Nachher war es uns beiden ein wenig peinlich voreinander und wir haben erstmal ausgiebig geduscht, aber später haben wir drüber geredet, alle Spuren beseitigt und fanden es so schön, das wir es noch öfter gemacht haben. Sogar in weiteren Varianten ins Liebesspiel eingebaut und es war immer wieder wunderschön.... Wenn wir uns heute zufällig mal treffen, reden wir noch gerne darüber und finden es sehr schade, das es so wenige Menschen gibt, die offen dem NS entgegenstehen. Ich sage immer: einfach mal machen, und erst dann kann man sich ein Bild machen, ob es was für einen ist, oder eben nicht. Liebe Grüße:-)

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 22:41, schrieb rasierter888:

Ich finde das Generell sehr geil, egal ob Frau-Mann oder umgekehrt

Unter Männern ist es richtig geil

Wir machen es immer zu dritt nur Kerle

Geschrieben

Urin gehört für mich in die Toilette. Es hat nichts mit Ekel zu tun. Vielmehr erschliesst sich mir nicht, was am Anpinkeln geil sein soll.

Geschrieben

Denke es ist nicht das Anpinkeln an sich sonder das Gefühl der Unterwerfung, eine Demütigung und dieses Gefühl der absoluten Hingabe kann unbezahlbar sein. 

Geschrieben

Ich liebe über alles, ihr zwischen die Brüste pinkeln so dass es langsam über den Bauch und die Vagina läuft. Wenn SIE es über meinen Körper laufen lässt, mir den köstlichen Sekt direk in mein gierigen Schlund laufen lässt - wenn SIE vor mir in die Hocke geht, den NS in ein Glas öaufen lässt und es mir zum trinken reicht. 

 

Geschrieben

Was mich total anturnt ist wenn sie über meinem schoß hockt mich voll pisst, sie sich dann mit ihrer Hand ihre eigene pisse über ihre brüste verteilt und dann meinen Kopf rein drückt um sie sauber zu lecken. 

Geschrieben

Ich mag es zumindest meine Partnerin direkt nach dem Toilettengang oral zu befriedigen. "Anpinkeln lassen" bräuchte ich jetzt nicht zwingend hätte aber auch keine großen Probleme damit wenn es ihr Freude bereiten würde.

Geschrieben

Das ist so eine Sache ..die Mann gut in Rollenspiel e verpacken kann ..es muss ja nicht gleich immer in den.mumd pissen sein..sondern das Schulmädchen. Im Minirock und seidenen Unterhöschen. Darf nicht auf Toilette und muss schlussendlich. In Hockenstellung Pippi durch ihr Höschen machen. Und Mann sieht nach und nach. Diesen megageile cameltoe Look ..und das rosa seidenen Unterhöschen. Ist klitschnass und tropft.....so jetzt hab ich nen Ständer

Geschrieben

ich liebe es :-) und suche immer Frauen die mich dafür benutzen möchten :-)

Geschrieben

Ich finde nicht das es unbedingt etwas mit Macht / Dominanz oder Devot sein zu tun hat. Es ist einfach nur eine Art von Fetish. Die einen mögen es, die anderen nicht. Mann muss immer den gegenüber akzeptieren. Ich persönlich liebe es eine Muschi zu lecken wenn die Frau es einfach laufen lässt B|  

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 26.7.2018 at 21:32, schrieb BiPaar16:

Ich liebe es über meinem Mann zu stehen und es laufen zu lassen. Und dann seine Zunge zu spüren...

na das würde ich gerne real auch erleben

Geschrieben

Ich selber habe noch niemanden angepinkelt, mag es aber Frauen zu zuschauen und wen sie mir zuschauen ;)

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 18:06, schrieb LatexPuppe85:

Ich selber habe noch niemanden angepinkelt, mag es aber Frauen zu zuschauen und wen sie mir zuschauen ;)

wenn du Lust darauf hast, ich stelle mich gern zur Verfügung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeilerKerl2005:

wenn du Lust darauf hast, ich stelle mich gern zur Verfügung

Du bist wohl eine Frau ?🤔

Geschrieben

Nein leider, ich bin ein Mann... 

×
×
  • Neu erstellen...