Jump to content

natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man mir ins Gesicht - nicht in den Mund - pißt und spuckt empfinde ich dabei eine starke Erniedrigung. Und genau die suche ich. Kacke muß nicht sein, lehne ich aber auch nicht ab, wenn die jeweilige Situation stimt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sau1948:

Wenn man mir ins Gesicht - nicht in den Mund - pißt und spuckt empfinde ich dabei eine starke Erniedrigung. Und genau die suche ich. Kacke muß nicht sein, lehne ich aber auch nicht ab, wenn die jeweilige Situation stimt.

So unterschiedlich können Ansichten sein. Ich würde mich nicht von jeder Frau einfach so anpissen lassen. Aber wenn, dann ist das für mich keine Erniedrigung, sondern gemeinsam einen Fetisch ausleben. Wenn eine Frau das macht, mit der ich mir das nicht vorstellen kann, wäre es keine Erniedrigung, sondern einfach nur übergriffig.

In Deinem Fall würde ich es als Erniedrigung ansehen,  wenn sie Dir in den Mund pisst, obwohl Du das nicht möchtest. Aber das kann Teil des Machtspiels sein, kommt auf die individuelle Situation an. Schlimmstenfalls ist es ***igung.

Über Kacke möchte ich mich nicht äußern, da bin ich komplett raus. Das ist und bleibt ein absolutes Tabu. Gilt aber selbstverständlich nur für mich. Die, die es mögen, bitte schön, solange es Spaß macht.

Geschrieben

Oh ja es ist das höchste, wenn sie oder er beim lecken oder blasen einfach lospisst und man kann den Sekt einfach in vollen schlücken genießen... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich schonmal mit einer Partnerin erleben dürfen, beim Lecken in den Mund, ich hatte drum gebeten das mal zu probieren. Für mich war's irgendwie schön, für sie eher langweilig, wohl weil sie sich mehr aufs Pinkeln konzentrieren musste und vom Lecken nicht mehr viel mitbekommen hat. Außerdem mussten wir das wo machen, wo es nicht schlimm ist wenn was daneben geht, Bett oder Teppich fielen daher aus und 69-top auf hartem Untergrund war für sie nicht sehr angenehm, andere Stellungen fielen bei ihrer Figur aus. Daher haben wir das dann auch nicht oft wiederholt, das wollte ich ihr nicht antun, mir hätte es wohl öfter gefallen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Hab ich schonmal mit einer Partnerin erleben dürfen, beim Lecken in den Mund, ich hatte drum gebeten das mal zu probieren. Für mich war's irgendwie schön, für sie eher langweilig, wohl weil sie sich mehr aufs Pinkeln konzentrieren musste und vom Lecken nicht mehr viel mitbekommen hat. Außerdem mussten wir das wo machen, wo es nicht schlimm ist wenn was daneben geht, Bett oder Teppich fielen daher aus und 69-top auf hartem Untergrund war für sie nicht sehr angenehm, andere Stellungen fielen bei ihrer Figur aus. Daher haben wir das dann auch nicht oft wiederholt, das wollte ich ihr nicht antun, mir hätte es wohl öfter gefallen.

Danke für deinen Kommentar, ja natursekt von einer Frau.... Da kann ich kein Ende 

 

.....

Geschrieben

Bin eher zufällig darauf gekommen. Bei meiner Frau setzte das mit einmal ein. Wenn ich in der 69er beim lecken oder mit einem Spielzeug ein gewisses Level an Erregung erreichte, tropfte und spritzte es unkontrolliert los. Mir mitten ins Gesicht. Das erregte mich beim ersten mal wiederum so sehr, dass ich den Abschuss nicht mehr zurückhalten konnte und förmlich in ihrem Mund explodierte.

Leider mag es meine Frau aber nicht so sehr und versucht es so weit wie möglich zu unterdrücken. Was ich äußerst schade finde. Auch weil es durch die dadurch nötige Konzentration schwieriger wird, dass entscheidende Level für einen anständigen Orgasmus zu erreichen. Den die Stelle wo dieser Reiz ausgelöst wird, ist dummerweise auch jene, wo sie deutlich am besten zu stimulieren ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich Finde NS auch interessant.  Doch leider kann ich es kaum  oder gar nicht ausleben.

 

Geschrieben

 

Ich denke die damen stimuliert es halt(beckenboden)...es moegen viel mehr frauen als man(n) denkt

Am 10.4.2018 at 04:28, schrieb fsh_marco:

Mir gefällt es total

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es, wenn ich bei einer guten Session zur Belohnung von der Lady so richtig "geduscht" werde in ihrer Extase. Ab und an ein Schluck frisch ab Quelle belebt die Sinne  ^^

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab es nur mal bei meiner Selbstverteidigung gemacht gehabt und fande es jetzt nicht schlimm aber würde es gern mal bei Sex machen.

Geschrieben

Ich suche immer noch eine Lady, die mir in den Mund pisst. Gebe aber bald die Hoffnung auf, hier eine zu finden.

Geschrieben
Am 18.7.2018 at 10:37, schrieb herst77:

Ich suche immer noch eine Lady, die mir in den Mund pisst. Gebe aber bald die Hoffnung auf, hier eine zu finden.

Ja so geht es mir auch

 

Geschrieben
Am 10.4.2018 at 00:49, schrieb Marsmaus:

wenn der mann darum bettelt, mach ich es. dann finde ich es auch geil. aber nur in den mund.^^

Ich trinke Natursekt und würde bei einer Frau gern drum betteln es zu bekommen.

Geschrieben

Ich liebe es über meinem Mann zu stehen und es laufen zu lassen. Und dann seine Zunge zu spüren...

Geschrieben

so bin dann mal hier in diesem Forum gelandet, weil ich eine nette Dame suche mit der ich Natursektspiele spielen kann ;) wer hätte Lust?

Geschrieben

Okay....nur mal für die jenigen die hier die Flinte ins Korn werfen weil ihnen kein Hase direkt vor die Füße läuft....doch...es gibt sie hier.

Ich hatte hier mal eine zuckersüße reife Frau kennen gelernt (Hallo tina😊)....mit der ich mich nicht nur einmal getroffen hatte.

Mich zusehen lassen wie sie sich meine Kaffeetasse an die möse hält und reinpisst....War genau so geil bei ihr wie während dem lecken zu spüren wie sie mir in den Mund pisst. Es kommt schon darauf an wie man in den Wald rein ruft😉.

Aber....ich muss auch zugeben das es schon sehr wenige hier sind....leider.

Und für die jenen die sich hier zum Thema darin äußern das sie sich das Frühstück gerade nochmal durch den Kopf gehen lassen😂....nicht jede Spielart gefällt jedem. Deswegen rede ich anderen ihre Spielarten nicht gleich schlecht😉

Geschrieben

also ich finde natursekt ist ein sehr reizvoll und intimes spiel

Geschrieben

Glaub es gibt nur wenige Frauen, die das Thema mögen.
Ich mag das Zeug sehr und dass da immer Erniedrigungsfantasien hinein interprätiert werden, finde ich schade!

Ich finds einfach nur sexy und auch lecker! Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Geschrieben
Am 18.7.2018 at 10:37, schrieb herst77:

Ich suche immer noch eine Lady, die mir in den Mund pisst. Gebe aber bald die Hoffnung auf, hier eine zu finden.

Suche mit einem ehrlichen Profil.......

Ich hatte heute das Vergnügen mit einer Frau über poppen.de in real erleben dürfen. 

Es gibt bestimmt mehr,als nur eine.

Geschrieben

Also das hat bisher noch kein Mann von mir gefordert und von mir aus würde ich das niemals einfach so tun! Aber im richtigen Moment darauf angesprochen, also wenn man schon in absoluter Extase ist und er drauf steht... warum nicht?

Geschrieben

Jan 08 hat mich ganz durcheinander gebracht🤔

Ob Sie beim Facesitting gar nicht richtig gekommen ist...🤔?

Sondern ihr Natursekt war...

Aber auch egal, mich hat's in dem Moment schön spritzen lassen 😋😋👍

Geschrieben
Am 10.4.2018 at 00:35, schrieb flepoD:

Nein, hat mit Macht nichts zu tun. Yoda war doch keine Frau oder? Hab Frau Yoda auch nie pissen sehen. Irgendwie fühlt man sich bei poppen.de wie im falschen Film 😂

was eine perfide Ausdrucksweise, pissen ist ein Bedürfnis, pipi machen kann eine erotische Kunst sein !

 

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 10:37, schrieb hoschi55555:

Ich Finde NS auch interessant.  Doch leider kann ich es kaum  oder gar nicht ausleben.

 

So ergeht es mir auch, seit langem.

Geschrieben

Sie mag NS a und p, für Aufnahme oder sogar schlucken muss aber schon Vertrauen vorhanden sein, bis dahin darf auf den Körper.

×
×
  • Neu erstellen...