Jump to content
lecker2626

natursekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stells mir geil vor..

rasierter888
Geschrieben
Ich finde das Generell sehr geil, egal ob Frau-Mann oder umgekehrt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ach so, und zum Thema ... manchmal stelle ich es mir in meiner Phantasie schon reizvoll vor. Es müsste halt absolute Sympathie herrschen, und meine Partnerin müsste es auch ein wenig anmachen.
TomWol
Geschrieben

Ich finde es auch ziemlich geil wenn , Sie auf ihm sitzt und während Sie kommt das Wasser sprudelt.

  • Gefällt mir 4
holger_
Geschrieben
Ich könnte mir da was geileres vorstellen...
  • Gefällt mir 1
TomWol
Geschrieben

Genau , Leben und Leben lassen 👍🏼

Geschrieben

Das ist eine gute Frage. Es gibt nur eine handvoll Frauen die es wirklich gut finden, das ist genauso wie die Frage welche Frau schluckt schon gern Sperma. Auch da gibt es weniger die es mögen als die es nicht mögen. Was das anpinkeln betrifft, finden es die wenigen die es mögen, dann richtig geil und lieben dieses Spiel nicht nur einseitig, sondern gegenseitig auszuüben. Obendrein kann man es nicht mit jederm Partner machen und ist auch nicht bei jedem reizvoll.

  • Gefällt mir 4
lecker2626
Geschrieben
Danke Fluidum_
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lecker2626:

Danke Fluidum_

Gerne lecker2626

  • Gefällt mir 5
Virginia_JC4L
Geschrieben
Da lehne ich doch mal dankend ab 😊
  • Gefällt mir 2
Hexe085
Geschrieben
Keine macht kann auch liebe sein wenn mann es mag
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nein, hat mit Macht nichts zu tun. Yoda war doch keine Frau oder? Hab Frau Yoda auch nie pissen sehen. Irgendwie fühlt man sich bei poppen.de wie im falschen Film 😂
ChloeFane
Geschrieben
nee Danke
×