Jump to content

Warum ist es manchmal einfacher/geht schneller Sex-Kontakte im Alltag zu finden als gezielt über ein Dating Portal?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
DAS... ist unter anderem auch die Erklärung, weshalb Männer die gerne tanzen und dabei auch noch lächeln - ständig mit einer anderen Frau auf der Tanzfläche sind - oft eine hübscher als die andere. (Nat. immer im Auge des Betrachters) und diese Männer oft überzeugte Singles sind. - lach
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Doch! Das sieht man.

Ich befürchte, die selbstbewussten und starken Frauen hast du wegen deiner Einstellung als arrogant abgestempelt und weitergegangen...Aber wie heißt es schön:

Jeder ist seines Glückes Schmied 🤗

Tja es gibt einfach zu viele Missverständnisse zwischen Männern und Frauen.

Bin ja kein ausgewiesener Frauenversteher oder Flüsterer.

Mag schon sein das Arroganz und ausgeprägtes Selbstvertrauen manchmal verwechselt wurde.

Aber ich denke grundsätzlich kann ich das unterscheiden.

 

Zumindest in den meisten Fällen kann man sein Glück in die eigenen Hände nehmen, wenn das Selbstbewusstsein groß genug ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrNips:

Zumindest in den meisten Fällen kann man sein Glück in die eigenen Hände nehmen, wenn das Selbstbewusstsein groß genug ist.

Nicht nur das!

Aber auch, in dem man sich vorurteilsfrei einer Person nähert!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Nicht nur das!

Aber auch, in dem man sich vorurteilsfrei einer Person nähert!

Wenn man das hinbekommt, also absolut ganz ohne Vorurteile, hat man eine echt gute Einstellung.

Wenn du das schaffst herzlichen Glückwunsch.

 

Ich versuch das zwar, aber etwas bildet man sich immer schon eine Meinung vorher, die man aber hinterher durchaus ändern oder überdenken kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das bestätigt meine Vermutung, poppen ist eine riesige Selbsthilfegruppe für Menschen die in freier Wildbahn Bedenken oder Unvermögen haben fremde Menschen anzusprechen. Das mein ich nicht als Herabwürdigung oder so, dieses Unvermögen ist ehrlich geaagt, mein Anmeldegrund

Klar gibt es immer wieder schöne Kontakte dir sich ergeben, aber ich schätz einfach mal ins blaue hinein: über 50% der hier angemeldeten Damen haben kein Interesse an unverbindlichen Abenteuern. Viele wollen nur chatten oder verarschen die Interessenten oder haben halt eigene Probleme Nähe zuzulassen aber wollen begehrt werden. Und seien wir ehrlich, wo findet eine durch- bis unterdurchschnittlich aussehende Frau wohl unpersönliche Bestätigung? 

Bei Portalen mit Männerüberschuss.

Am 8.4.2018 at 23:36, schrieb Devotin9:

Es gibt Datingcoaches, die den Männern genau das empfehlen: Online konkurrierst du mit tausenden von Männern!!! Im Alltag kaum mit einem anderen Mann... Warum? Weil sich keiner traut! Im Netz hauen sie alle ihre copy-and-paste Nachrichten raus. Im Alltag trauen sich die meisten nicht, in die Richtung dieser Frau zu schauen. Ich werde im Alltag NIE angesprochen, wirklich NIE. Das glaubt mir keiner, ist aber 100% Wahrheit. In Spanien vereinzelt schon (und ich bin nicht als Touristin unterwegs, sehe dort auch nicht so aus), da ist aber die Mentalität ganz anders... Wenn einer es schafft, mich anzusprechen, hat er so große Pluspunkte von mir, da muss er auch nicht soooo toll aussehen. Er sticht eben von der Masse, von anderen Männern ab. Klar, nehme ich ihn attraktiver wahr. Er hat eben Eier in der Hose!!! 👍

This! Danke devotin

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.4.2018 at 16:48, schrieb MrNips:

ich hatte einfach so gute Laune das mir völlig egal war, was die Frau von mir denkt.

....

Ist es Frauen doch manchmal egal wie man sie anspricht, so lange man nicht aufdringlich wird.

Erstmal meinen Glückwunsch, dass Du bestätigst, dass ein Kennenlernen auch auf ganz althergebrachte Art und Weise funktionieren kann.

Und zu Deiner "Verwunderung" darüber hast Du aber selbst schon, aus meiner Sicht, ganz viele wichtige Punkte aufgeschrieben... (Auszüge im Zitat oben...)

Mit der wichtigste ist vermutlich, einfach mal ansprechen, ohne gleich "Hintergedanken für später" zu haben, sich eben mal so geben, wie man tatsächlich ist, anstatt sich "ins beste Licht zu rücken".... eben nicht aufdringlich zu sein, sondern locker das Gespräch suchen...

Das Problem hier ist vermutlich, dass Dir das beim Anschreiben kaum eine abnimmt, weil alle ja denken "wir sind hier auf poppen.de, der will nur Sex (möglichst schnell und unverbindlich)", egal was Du schreibst...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Habe im realen Leben keinerlei Probleme, Kontakte zu knüpfen.

Bin attraktiv und weiß mich zu benehmen...

Online hingegen, sieht's ganz anders aus.

 

Geschrieben

😂😂😂😂😂

 

was sieht denn da anders aus????

 

da siehst du Scheiße aus und weißt dich nicht zu benehmen?

Geschrieben

Ich gehöre auch zu jenen, die nur über das Internet überhaupt irgendwen kennenlernen können. Aber woanders, nicht hier auf Poppen.de.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch klar. Eine Offline-Begegnung sagt ja viel mehr aus, als alles, was du in ein Profil quetschen kannst. Dazu kommt, dass man online schnell aussortiert wird. Das ist ein wenig wie bei den Bewerbungen: während man früher problemlos bis zum Vorstellungsgespräch kommt, fällst du heute schon raus, wenn deine Bewerbungsmappe im Auge der Sekretärin den falschen Farbton hat. Geht ja auch nicht anders, da es so viele Bewerber gibt. ;) 

Im Grunde brauchen Frauen kein Portal, um was zum Ficken zu finden. Es sei denn, sie sind überzeugte Swinger, suchen das Spezielle oder haben psychische oder soziale Probleme oder einfach Bock drauf. Die Freundinnen, mit denen ich darüber gesprochen haben, sehen jedenfalls keine Notwendigkeit, sich hier anzumelden. Da tun es auch die anderen, nicht speziell auf Sex bezogenen Portale, weil Frau auch dort immer Sex-Angebote von Männern kriegt. 

Auf den Portalen fehlen imho auch Möglichkeiten, sich in einigermaßen sozialer Weise näher zu kommen. Es ist ja auch nicht so einfach, menschliches Sozialverhalten und Kommunikation - auch non-verbale und unterbewusste - zu digitalisieren. Es gibt zwar Profile, Bildergalerie, Flirtfunktion, Filter, Matching bzw Suche, aber das ist eben nicht dasselbe, wie ein richtiges Kennenlernen. Im echten Leben sind die meisten ja aussortiert, schon allein wegen der räumlichen Entfernung. Zudem geht man abends vielleicht in eine bestimmte Disco oder Lokal, wo man bestimmte Leute trifft, andere aber wiederum nicht. Online trifft man Leute, die man im echten Leben nie treffen würde. Ein Fluch und ein Segen. ;) Im echten Leben sieht man die Körpersprache, die Mimik, man hört die Stimme, bemerkt Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften. Online geht vieles halt nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich denke, im Baumarkt ist das Verhältnis Mann : Frau vielleicht 6:4, im Supermarkt ist es 3:7, in der Bar/Disco ist es 5:5 und hier ist es 9:1. Nur so meine Vermutung, muss nicht stimmen. Allein deshalb dürfte es für Männer im Supermarkt und auch in Bar/Disco deutlich erfolgversprechender sein als in Dating-Portalen wie hier.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass von den hier angemeldeten Frauen offenbar (nach eigenem Bekunden) sehr viele gar nicht wg. Sex-Dating hier sind, sondern zum Lesen und Schreiben im Forum, zur Pflege von älteren Kontakten etc. Und von denen, die dann noch übrig bleiben, sind einige in Wirklichkeit Männer :-). Und die dann noch übrig bleibenden Frauen sind bzgl. Körperfülle und Aussehen nicht kompatibel. Und wenn dann noch tatsächlich eine übrig ist, ist sie eingebildet und chronisch ablehnend.....

Da bleibt dann nur noch eine geringe Wahrscheinlichkeit für einen Mann, hier Sex-Kontakte zu finden.

Aus demselben Grund ist es für Frauen unverhältnismäßig leichter, hier Sex-Kontakte zu finden.

Das alles weiß ich natürlich nicht, sondern ich habe nur eine dumpfe Vermutung dahingehend und keinerlei Beweis.

Geschrieben
Am 5.9.2019 at 20:59, schrieb twinspark70:

Ich denke, im Baumarkt ist das Verhältnis Mann : Frau vielleicht 6:4, im Supermarkt ist es 3:7, in der Bar/Disco ist es 5:5 und hier ist es 9:1. Nur so meine Vermutung, muss nicht stimmen. Allein deshalb dürfte es für Männer im Supermarkt und auch in Bar/Disco deutlich erfolgversprechender sein als in Dating-Portalen wie hier.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass von den hier angemeldeten Frauen offenbar (nach eigenem Bekunden) sehr viele gar nicht wg. Sex-Dating hier sind, sondern zum Lesen und Schreiben im Forum, zur Pflege von älteren Kontakten etc. Und von denen, die dann noch übrig bleiben, sind einige in Wirklichkeit Männer :-). Und die dann noch übrig bleibenden Frauen sind bzgl. Körperfülle und Aussehen nicht kompatibel. Und wenn dann noch tatsächlich eine übrig ist, ist sie eingebildet und chronisch ablehnend.....

Da bleibt dann nur noch eine geringe Wahrscheinlichkeit für einen Mann, hier Sex-Kontakte zu finden.

Aus demselben Grund ist es für Frauen unverhältnismäßig leichter, hier Sex-Kontakte zu finden.

Das alles weiß ich natürlich nicht, sondern ich habe nur eine dumpfe Vermutung dahingehend und keinerlei Beweis.

Auch wenn Du Deine mathematischen Relationen noch einmal überarbeiten solltest, gebe ich Dir von Deinen Grundaussagen her recht. 👍

Geschrieben
Am 8.4.2018 at 16:48, schrieb MrNips:

Glücksfall oder klappt das tatsächlich öfters?

Genau Das war es und kann exakt so hier auch funktionieren .

Sooooooooo kompliziert sind die meisten Dinge des Lebens nicht . 

Geschrieben
Am 8.4.2018 at 16:48, schrieb MrNips:

Ist es Frauen doch manchmal egal wie man sie anspricht, so lange man nicht aufdringlich wird

Definitiv... es ist lediglich eine Frage des Zeitpunkt... man muss genau den Zeitpunkt erwischen, an dem Frau für genau den, der sie anschreibt, empfänglich ist... und dann... Mädels seit mir nicht böse... reicht ein "hi"

Geschrieben

Ist doch ganz logisch, dass es real schneller gehen kann, als online.

Online muss man erst mal schauen, wer da was von einem will. Natürlich ist hier klar, dass es um Sex geht. Diese "Hürde " muss man in der Realität erst mal überwinden. 

Aber da sieht man direkt, wer vor einem steht, dazu die Körpersprache und Reaktion. 

Wenn man dann nicht zu plump vorgeht und Interesse beiderseits aufkommt, spart man sich das Schreiben so kann es schneller gehen. 

Geschrieben
Am 8.4.2018 at 16:48, schrieb MrNips:

Ich bin heute am Badesee gewesen und dachte mir bevor du nach Hause fährst, holst du dir wenigstens noch einen Korb von einer Frau, hatte definitiv mit nichts gerechnet und einen absolut blöden Spruch gebracht.

Mit solch einem Spruch hätte ich hier 1000 Frauen anschreiben können und keine hätte auch nur ansatzweise geantwortet.

Bei der Situation heute hat der Spruch aber nach kurzem hin und her tatsächlich die Tür geöffnet.

Normal bin ich nicht so der Typ der Frauen einfach so dreist anspricht, aber heute muss es irgendwie am Wetter gelegen haben oder ich hatte einfach so gute Laune das mir völlig egal war, was die Frau von mir denkt.

Jedenfalls war ich total überrascht warum das geklappt hat, denn online dauert es immer viel länger bis man mal richtig Kontakt mit einer Frau hat.

 

Ist es Frauen doch manchmal egal wie man sie anspricht, so lange man nicht aufdringlich wird.

Ich hab denk ich keine 10 Minuten mit der Frau geredet, nicht mal groß geflirtet, einfach nur sachlich ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen gesprochen, bis wir dann einen Schlachtplan für den spaßigen Teil hatten.

War jedenfalls ein schönes Erlebnis, nun wundert es mich aber warum es online oft viel länger dauert oder warum das heute geklappt hat.

 

Glücksfall oder klappt das tatsächlich öfters?

Am Gespräch kann das eigentlich nicht gelegen haben, das war wirklich nicht sonderlich.

Am 8. April am badesee....muss mich da noch was wundern????

×
×
  • Neu erstellen...