Jump to content

Warum ist es manchmal einfacher/geht schneller Sex-Kontakte im Alltag zu finden als gezielt über ein Dating Portal?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön das es bei dir real geklappt hat. Online geht hier garnichts. Nur wenn man 30cm hat und fünf Stunden kann. So schreiben zumindest viele in ihrem Profil.
Geschrieben
Das kann mal klappen - kann einem aber auch eine Anzeige wegen sexueller Belästigung einbringen...
Geschrieben

@Fume1 such Dir besser die Profile, die noch einigermaßen normal/realistische Angaben haben! :coffee_happy: der gibts garantiert mehr hier

@MrNips Nun verrate uns doch endlich Deinen "Spruch" :clapping: männoooooh!

 

Geschrieben

Soviele nicht Raaapunzel. Hier in meiner Gegend haben einige hohe Ansprüche.  Sind vermutlich von normalen Dingen gesättigt. ☺

Geschrieben
es will dir zeigen das du hier fehl am Platz bist....drausen ist das wahre Leben..
Geschrieben

Die meisten wollen hier wohl nur eine Bestätigung ohne die Absicht das was draus wird.

Im "real live" hatte ich auch mehr Treffer, meistens aber Frauen die man schon vorher kannte, aus Vereinen usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim lesen des Threads kam mir der Satz in den Sinn.....:$

Ihr seid alle doof und ich bin so gut!:$

Ich weiß nicht ob das Heute die Sonne war.:$

Hier stand auf den Kiez an jeden 2 Baum ein Typ und pisste dagegen.:$

Schade das Bäume nicht zu hauen können!!:$

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Jetzt bin ich aber gespannt, welch blöden Spruch du abgelassen hast um angeblich Sex gehabt zu haben ? 😲
Geschrieben

Keine Ahnung, ich kenne mich nicht aus, wenns um "schnellen Sex" geht, weder hier und noch weniger im "realen Leben"

Manchmal war es auch nur ein(Tag) Traum und man(n) hat das noch nicht ganz realisiert...:confused:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Das kann mal klappen - kann einem aber auch eine Anzeige wegen sexueller Belästigung einbringen...

So ein Spruch war es nicht.

vor 20 Minuten, schrieb Raaapunzel:

@Fume1 such Dir besser die Profile, die noch einigermaßen normal/realistische Angaben haben! :coffee_happy: der gibts garantiert mehr hier

@MrNips Nun verrate uns doch endlich Deinen "Spruch" :clapping: männoooooh!

 

Den hab ich mit Absicht nicht dabei geschrieben, der war einfach nur doof.

War ja selbst total erschrocken als darauf ne vernünftige Antwort kam.

War schon voll drauf eingestellt einen wundervoll frechen Korb von der Frau zu bekommen. 

Geschrieben
Glück gehabt. Ich selbst hatte nur ein einziges Mal schnellen Sex im Alltag. Mit 18. Betrunken einen aus dem Club abgeschleppt. Brauch ich nicht mehr. Ich bevorzuge seitdem nüchtern, gut und abgeklärt.
Geschrieben
Es liegt einfach daran das man einen sofortigen Eindruck von einander bekommt der real ist. Der erste Eindruck zählt nun mal . In der Realität ergibt sich eigentlich fast jedes Wochenende was wenn ich unterwegs bin.... hier hingegen absolute Tote Hose😆
Geschrieben
Real ist immer besser! Man muss sich in die Augen schauen! Es gab ja früher auch kein Netz und es war so schön!
Geschrieben

Persönlich klappt es immer besser. Vom Fred her denke ich, dass es reine Werbung für ein Nonsens Profil ist. Angeblich ja einen Spruch gelassen den du hier nicht zittiert, aber die Hoffnung hast.. Ach der muss ja nen toller Hecht sein, wenn er Frauen Real blöd anquaken kann und damit zum Ziel kommt. Du warst weder am Badesee, noch hast du irgendwas erreicht. Ich wäre dann persönlich noch dabei, statt hier einen Fred zu eröffnen..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dory911:

Jetzt bin ich aber gespannt, welch blöden Spruch du abgelassen hast um angeblich Sex gehabt zu haben ? 😲

Vielleicht ja "Ist blasen im Preis inbegriffen?"

Geschrieben

mein reden.... nur um sex zu finden muss man nicht online sein

Geschrieben (bearbeitet)

Anstatt zu gratulieren wird gemeckert. Der Mann hat Mut, spricht sie an und es wird ein Date vereinbart. So soll es sein. Erst mal abwarten, ob ein #metoo kommt und wenn nicht, dann gibt es offensichtlich noch ganz normale Frauen, die auf ganz normale Anmachen reagieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gratulieren? @Wolf50 weil er Sex hatte? 

Am besten wir machen einen Feiertag daraus.

Warum hast Du noch nicht gratuliert?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Magnifica:

mein reden.... nur um sex zu finden muss man nicht online sein

... und wenn, dann muss es nicht unbedingt poppen.de sein, es gibt auch andere Datingportale 😊

Geschrieben
Die wahren Geschichten schreibt halt doch das echte reale Leben. Ich dachte auch die ganze Zeit, im Netz gibt es viele Gleichgesinnte die ihr sexuelles Bedürfnis ausleben wollen, es aber öffentlich nie zugeben würden. Falsch gedacht, könnt ihr vergessen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Gratulieren? @Wolf50 weil er Sex hatte? Am besten wir machen einen Feiertag daraus.Warum hast Du noch nicht gratuliert?

Feiern müssten wir, dass es noch normale Frauen gibt.

×
×
  • Neu erstellen...