Jump to content

Warum ist es manchmal einfacher/geht schneller Sex-Kontakte im Alltag zu finden als gezielt über ein Dating Portal?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrNips:

Bei der Situation heute hat der Spruch aber nach kurzem hin und her tatsächlich die Tür geöffnet.

 

Möchtest uns denn nicht, deinen Türöffner verraten? 

Geschrieben
Hier sind meistens nur die untherapierbaren kranken unterwegs !
Geschrieben
Im realen Leben rechnet keine Frau damit so angequatscht zu werden. Hier schon! Wer selbstbewusst auf die richtige Frau zugeht, hat eine hohe Chance, dass daraus was wird. Online kommen 100 Männer auf eine Frau... und Wein Profil verrät doch rein gar nichts über einen Menschen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bademeister130:

Hier sind meistens nur die untherapierbaren kranken unterwegs !

Herzlich willkommen in unserer gemeinsamen Therapiestunde @bademeister130

...es ist zwar sinnlos mit uns aber mit manchen geil! ... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bademeister130:

Hier sind meistens nur die untherapierbaren kranken unterwegs !

Ciao! 

Es gibt ja einige hier, die behaupten draußen größere bzw bessere Chancen zu haben..ob das so stimmt, mag ich nicht zu beurteilen..

Es kommt hier und real auch immer darauf an, wie man mit Frau in den Erstkontakt tritt. Ja,Frauen mögen sicher so einige Sprüche...

Hinzu kommt die Mimik und Gestik, die sofort sichtbar ist...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ciao! 

Es gibt ja einige hier, die behaupten draußen größere bzw bessere Chancen zu haben..ob das so stimmt, mag ich nicht zu beurteilen..

Es kommt hier und real auch immer darauf an, wie man mit Frau in den Erstkontakt tritt. Ja,Frauen mögen sicher so einige Sprüche...

Hinzu kommt die Mimik und Gestik, die sofort sichtbar ist...

Ich fühle mich meist nur müde lächelnd wenn ich die ganzen Fakes entlarve und lösche 🤣🤣😂😍😎

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DocKraken:

Im realen Leben rechnet keine Frau damit so angequatscht zu werden. Hier schon! Wer selbstbewusst auf die richtige Frau zugeht, hat eine hohe Chance, dass daraus was wird.

Nö, ich "rechne" weder hier, noch anderswo damit.

Und JEDER der mich irgendwann, irgendwo so direkt auf Sex anspricht, sollte besser meine Antwort nicht abwarten, sondern schnell das Weite suchen, sogar ganz besonders schnell.

Und bevor mir jemand zuvorkommt, ich weiß wie diese Seite heißt.

Geschrieben

Wie immer...

Wer real nichts gebacken bekommt, schafft es auf Sites auch nicht.

 

Geschrieben
Erstens stands du der Frau gegenüber und sie wollte es so wie du. Hier ist man nicht sichtbar. So - es wird viel versprochen, ?in die Tasten gehauen un dann wird das Internet ausgemacht ende der Geschichte. So gehe öfters raus wenn du guten Sex haben möchtest und warte nicht aufs Internet. Warscheinlich bist du alt und grau, bevor du guten Sex hier erhalten wirst. Viel Spaß in der normalen Welt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bademeister130:

Ich fühle mich meist nur müde lächelnd wenn ich die ganzen Fakes entlarve und lösche 🤣🤣😂😍😎

Du hast die Lizenz zum löschen?

Wie bekommt man die?

Geschrieben
Mein Name ist bademeister ... 130bademeister... mit der lizenz zum löschen😂😂😂... ich schmeiss mich weg... und du hältst uns für Behandlungsbedürftig???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

Mein Name ist bademeister ... 130bademeister... mit der lizenz zum löschen😂😂😂... ich schmeiss mich weg... und du hältst uns für Behandlungsbedürftig???

Ja aus meinen Nachrichten! 🤣🤣🤣

 

Geschrieben
Weil du real als der Mensch wirkst der du nun mal bist. Du kannst mit allen Sinnen wahrgenommen werden. Hier muss man Aufgrund Text oder Bild auswählen. An irgendwas Abstraktem also. Das macht viel mehr Unsicherheit. Und hier hat man eine Menge Auswahl. ....real stehst einfach. ...du ....da. Da ist schnell klar ob ja oder nein. Logisch.
Geschrieben
Die Frauen hier sind meistens frustrierte Eigenbrötlerinnen , für die erst noch ein Mann gebacken werden muss oder sogenannte Maulheldinnen. Große Klappe - nichts dahinter. Ein paar Ausnahmen sind allerdings auch hier.Wobei das Niveau der Männer hier in den letzten Jahren sehr stark gesunken ist und ich deshalb mache Frauen auch verstehen kann.
Geschrieben
Die Frauen hier als frustrierte eigenbrötlerinnen zu bezeichnen ist zu leicht und bei dem Großteil sicher nicht zutreffend....
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bademeister130:

Ich fühle mich meist nur müde lächelnd wenn ich die ganzen Fakes entlarve und lösche 🤣🤣😂😍😎

Grins und hast deinen Beitrag dann mit 'nem Lächeln selbst geliked  oder  wolltest du dich löschen ? :clapping:

Geschrieben
es geht doch nichts über die reale begegnung. willkommen im frühling!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolf50:

Feiern müssten wir, dass es noch normale Frauen gibt.

Ich würde mir ne Partei meines Vertrauens besorgen, und ne Gesetzesänderung durchboxen......klonen von normalen Frauen.......damit Männer endlich aufatmen können

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Was hast du denn gesagt? Wollen du Rose kaufen!

lach ......Oh mein Gott der war gut!!!

Geschrieben
''schneller Sex-Kontakte im Alltag zu finden ...'' Da hast du Recht!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rheinmainerin:

es geht doch nichts über die reale begegnung. willkommen im frühling!

Frühling...wo die Vögel pfeifen und die Pfeifen vögeln...

Zum Thema:

Glückstreffer...ich spreche auch oft Frauen an und es kommt zur gepflegen Konversation...aber die endet nie intim...

Geschrieben
Ist das wirklich einfacher? Ich muss ins wahre Leben zurück!
Geschrieben
Ein Glücksfall. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-)
Geschrieben
Weil sich hier gerade hier leider Menschen austoben denen Kopf und schreib Dinge reichen. Sei es Mann als Frau ausgegeben oder andersherum. Leider leben hier viele das aus was sie wünschten aber nicht sein können.
×
×
  • Neu erstellen...