Jump to content
MrNips

Warum ist es manchmal einfacher/geht schneller Sex-Kontakte im Alltag zu finden als gezielt über ein Dating Portal?

Empfohlener Beitrag

BIGTEILM33
Geschrieben
Was hast denn genau zu ihr gesagt?
Geschrieben
ich kanns überhauptnicht...........wo anders. mir bleibt NUR das internet
  • Gefällt mir 3
Tyree81
Geschrieben
Alkohol senkt die Hemmschwelle. 👋
  • Gefällt mir 5
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
Sorry, aber was erwartest du... ein Profil ohne Bild 😉 da hält sich mein Interesse auch in Grenzen
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrNips:

nun wundert es mich aber warum es online oft viel länger dauert oder warum das heute geklappt hat.

Weil man live sofort zur Sache kommen kann. Wenn man es denn möchte. Für mich wäre das nichts, aber das ist halt Geschmackssache.

  • Gefällt mir 1
Leo101
Geschrieben
Das interessiert mich auch, was du zu ihr gesagt hast
  • Gefällt mir 1
more_more_more
Geschrieben
Definiere: "Schlachtplan für dpaßigen Teil" und "schönes Erlebnis"! Hat sie sich sofort hingelegt? Würde mich sehr wundern...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gestik und Mimik sagen so viel mehr aus als tausend geschriebene Worte!
  • Gefällt mir 4
Joe_2016
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrNips:

Glücksfall oder klappt das tatsächlich öfters?

Glücksfall oder Zufall oder sonst was.

Wie soll man dazu was sagen wenn du nicht schreibst was du gesagt hast.

  • Gefällt mir 1
KitKat2110
Geschrieben
Online kannst du gerne Frauprofil erstellen und schwups schon wieder ein jemand, der nicht wirklich ist. Dann kommt hinzu, dass hier viele Frauen (auch ich) von den jungen Männer (gerade Windeln verloren) wie wild verfolgt werden und egal wie klar man sagt, dass man kein Interesse hat, trotzdem das Freiwild in ihren Augen ist. Dann diese, ich muss dich erstmal 2-4 mal treffen, bevor wir eventuell...Hallo, wir sind hier eine Gemeinschaft auf der Suche nach dem gleichen 😂😂😂 Ich persönlich schreibe erstmal im Chat mit ihm,wenn ich anfange zu flüstern, dann ist die nächste Tür auf Bis dann private Nachricht kommt, wo dann irgendwann die Nummer ausgetauscht wird. Man muss ja nicht heute hier Kontakt und sofort, aber auch nicht gleich nach 24 abblitzen lassen. Ok wenn ich ganz rattig bin, dann bekommt er die Nummer gleich geflüstert
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Sprich direkt in einer Fußgängerzone 100 Frauen an mit dir ins Bett zu gehen. Ich wette du bekommst weniger als 50 Ohrfeigen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Gefällt mir sehr !

Aber Deine Frage hast Du Dir eigentlich schon selbst beantwortet!

Das kannst Du hier eh nicht so ernst nehmen,ist max. Unterhaltsam denn nichts geht über die Realität!

Ausnahmen gibt es überall !!!

Alles ist möglich vor allem jetzt, wo es wieder wärmer wird .......;-)

Grüße in die Domstadt :;)

SonnigUndHeiter
Geschrieben

957BCA12-B6A9-4714-ACAD-9AA334A8B469.jpeg

  • Gefällt mir 1
der_teufel_muc
Geschrieben
Was war das für ein Spruch ? :)
shfts
Geschrieben
Ja das kenne ich - bekomme hier oft einen Korb obwohl ich hier direkt keine Dame anspreche sondern nur Foto´s oder Threats kommentiere. Im realen bekommt man für ein Kompliment schon mal ein Kaffee bzw. Getränk zumindest aber ein Lächeln und mit viel Glück auch mal mehr.
SonnigUndHeiter
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb der_teufel_muc:

Was war das für ein Spruch ? :)

... den sollten sich viele hier über den Computer hängen ;-) Entspannt geht’s viel besser !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hi ich nenne das ,das arschloch Syndrom wenn du in der Realität offen und ehrlich bist und auch Mal was von dir gibst was etwas anstößig sein kann finden die Frauen anscheinend anziehend beste Beispiel bei mir als ich in einer festen Beziehung war wollten viele ein Techtelmechtel mit mir und um so mehr ich das ablehnte um so mehr wollten sie wohl als eingeladen rennst du hinterher und krist keine ab muss wohl am Instinkt liegen keine Ahnung aber hier ist es nicht einfach der Männerüberschuss ist schuld und einige unsachliche Artgenossen die ein Nein nicht akzeptieren
  • Gefällt mir 3
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb toyboy393:

... Das kannst Du hier eh nicht so ernst nehmen ...

Auch hier kann man das Glück haben, nichts ist unmöglich! :$

Ich mag heute noch nen humorvollen frech-kessen Spruch, auch wenn ich nicht mehr nur den kurzen Spaß für den kleinen Hunger zwischendurch hier suche :yum:

Dass es real einfacher ist, kann man definitiv nicht abstreiten. Erscheinung, Ausstrahlung, Mimik, Stimmklang, Geruch ... da gibts sooooo viele positive Dinge, die hier einfach nicht möglich sind/rüberkommen. Vielleicht sind hier die Frauen aber auch nur einfach zu schnell zu angewiedert von den plumpen niveaulosen Anschreiben, die nach Anmeldung direkt auf sie losprasseln. Da sieht man in der 587sten Nachricht evtl. direkt wieder so einen (notgeilen) Mann hinter, obwohl der es vielleicht gar nicht so schäbig meint?!? :confused: Ich befürchte, vieles wird hier von zu vielen Usern regelrecht "verdorben" :confounded:

  • Gefällt mir 5
Weibsbild1979
Geschrieben
... wenn es einfach so passiert eben in der wirklichen Welt dann hab ich dazu Mimik und Gestik das kann soviel ausmachen. Und für ein Spruch bin ich immer zu haben.
  • Gefällt mir 2
×