Jump to content

Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küchentisch ist ganz geil find ich... sie liegt drauf und man kann entspannt im stehen loslegen, der Blick auf alles ist auch gegeben und bei Bedarf kann man es noch schön mit den Fingern bei ihr kreisen lassen :) Ist schon immer ziemlich nett!
Geschrieben
Ich bin noch nie unten gekommen. Wenn ich kommen möchte muss ich "arbeiten". Aber quickies sind auch nix für mich, ich brauch meine Zeit. Also immer schön Zeit lassen, das macht sowieso mehr Spaß
Geschrieben

Eigentlich in jeder Stellung,bei der Einen dauert es länger als bei der Anderen. Hängt auch vom ggü ab, da das Spiel der Schenkel entscheidend ist.

Geschrieben
Du bist ja lustig, nicht kommen gibt es nicht! Manchmal dauert es halt länger und mal kürzer bis man kommt! Das ist aber auch abhängig von der Tagesform, Häufigkeit und wie heiß man ist!
Geschrieben
Also Doggy ist ganz gefährlich da ist der Orgasmus vorprogrammiert. Aber sonst ? Geht es.......
Geschrieben
Is klar. "Nich kommen gibt es nicht"😂
Geschrieben
Entschuldigung, hab keine Ahnung. Wenn ich kommen will - komme ich. Wenn ich kommen soll - komme ich. Wenn ich kommen darf - komme ich gerne.
Geschrieben
Ggf. , denke mal ..... Gegenüber ❓❓
Geschrieben
Wenn Sie IHN im Mund hat komm ich auf jeden Fall...😎😉
Geschrieben

Eigentlich gibt es kaum eine Stellung in der ich nicht komme. 

Geschrieben
Komme bei jeder Stellung und Öffnung 😜
Geschrieben
Ne ich muss da schon selbst aktiv werden.
Geschrieben
Oral ist bei mir z.b. sehr schwer. Meine favorisierte Stellung ist seitlich von Hinten
Geschrieben (bearbeitet)

der passende mann, der gibt mir den kick , welche stellung ist mit ihm völlig egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bleibe bei meinem Spruch.

Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig.....auch und gerade beim Sex.

Geschrieben

Ich gehöre zu denen die auch irgendwas zusätzlich brauchen. Blanker Sex egal in welcher Stellung hat mich bis jetzt noch nicht kommen lassen...

Aber ich bin froh zu lesen, dass ich da nicht alleine mit bin... 😅

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe in keiner position ein problem zum orgasmus zukommen,mag aber am liebsten die missionarsstellung,weil wir uns dabei küssen und ins gesicht sehen können.

Geschrieben

Wenn ich oben bin und beim Fisten. 

×
×
  • Neu erstellen...