Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2018 Geschrieben April 8, 2018 Mit welcher Stellung kommt ihr fast immer? Was mich angeht . Komme nur wenn die Frau oben liegt und reitet. Obwohl ich mit anderen Stellungen auch Spaß habe
ma**** Geschrieben April 8, 2018 Geschrieben April 8, 2018 Ich komme ohne Zusatzstimmulation nie. Egal welche Stellung gemacht wird. So ist es ziemlich egal.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2018 Autor Geschrieben April 8, 2018 Wenns passt immer! NUR NICHT WENN ICH OBEN SITZE, mag ich gar nicht, sorry...
ss**** Geschrieben April 8, 2018 Geschrieben April 8, 2018 Kommt auch auf mein Gegenüber an. Ist ja jeder anatomisch etwas anders gebaut.
Romantik-Hanno Geschrieben April 8, 2018 Geschrieben April 8, 2018 Mit der passenden Frau in jeder Stellung .....
sdlboy79 Geschrieben April 8, 2018 Geschrieben April 8, 2018 Ich mache es mal von hinten bei Ihr oder ich liege auf Ihr
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2018 Autor Geschrieben April 8, 2018 Solange es nicht zu akrobatisch wird, ist die Stellung egal. Es gibt allerdings Stellungen, die ich präferiere...
Gl**** Geschrieben April 8, 2018 Geschrieben April 8, 2018 Das hängt doch auch von der jeweiligen Tagesform/-stimmung ab.. Was heute super passt muss morgen noch lange nicht klappen.. 😉
Fr**** Geschrieben April 8, 2018 Geschrieben April 8, 2018 Oben LIEGEN und reiten schließt sich für mich irgendwie aus. Reiten ist zudem für mich die ätzendste Stellung, gleichauf mit 69. Grundsätzlich geht ohne zutun eh nix, rein von rein raus komm ich nicht.
Mr**** Geschrieben April 8, 2018 Geschrieben April 8, 2018 In der Missio kann sich Frau an seinem Schambein reiben... Ebenso ja beim Reiten, falls sie das mag... Somit bedarf es keiner zusätzlichen Stimulation durch die Hände...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2018 Autor Geschrieben April 8, 2018 Ich persönlich finde ja gerade die Abwechslung beim Sex interessant. Klar gibt es Stellung die gefallen einem besser, andere weniger, aber gerade der Reiz der Abwechslung macht es für mich aus. Das ist wie mit dem Essen: Wenn du jeden Tag dein Lieblingsgericht isst, wird es irgendwann langweilig. Und es ist, wie die Vorredner auch bereits sagten, noch von anderen Faktoren abhängig: Tagesform, Müdigkeit, Anatomie des Gegenübers,...
Se**** Geschrieben April 8, 2018 Geschrieben April 8, 2018 Mir gehts wie vielen anderen Mädels- nur durch rein-raus komme ich nie. Also ist es egal, welche Stellung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2018 Autor Geschrieben April 8, 2018 Ich stehe total auf doggy!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2018 Autor Geschrieben April 8, 2018 ich kann ich jeder stellung kommen, mir wäre noch nicht aufgefallen das es in der ein oder anderen besser oder schlechter geht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2018 Autor Geschrieben April 8, 2018 Es gibt Stellungen , da komme ich schneller , aber sonst sind alle Stellungen geil .
Fu**** Geschrieben April 8, 2018 Geschrieben April 8, 2018 Bei Doggy geht es etwas schneller, aber auch alle anderen funktionieren ... zwar etwas langsamer aber Mann muss ja nicht hetzen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2018 Geschrieben April 8, 2018 Geritten werden ist geil, aber da komme ich viel zu schnell :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2018 Autor Geschrieben April 8, 2018 Ich habe eine feste Anstellung, da komm ich jeden Morgen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben April 8, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 8, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Spedi1971: Ich habe eine feste Anstellung, da komm ich jeden Morgen Erscheinst oder kommst? Wenn du da jeden Morgen kommst, dann scheint es nah am Traumjob zu sein.
JpkUSA Geschrieben April 8, 2018 Geschrieben April 8, 2018 1. Wie oft mußt du es Posten?? Mach mal an deinem Stammtisch die Frage und bei 12 Männern?? warscheinlich 10?? verschiedene Stellungen.
Traumumsetzer Geschrieben April 8, 2018 Geschrieben April 8, 2018 Dann wenn Lust und Leidenschaft den Kopf ausschalten!
Empfohlener Beitrag