Jump to content

Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit welcher Stellung kommt ihr fast immer? 

Was mich angeht . Komme nur wenn die Frau oben liegt und reitet. Obwohl ich mit anderen Stellungen auch Spaß  habe

Geschrieben
Ich komme ohne Zusatzstimmulation nie. Egal welche Stellung gemacht wird. So ist es ziemlich egal.....
Geschrieben
Wenns passt immer! NUR NICHT WENN ICH OBEN SITZE, mag ich gar nicht, sorry...
Geschrieben
Kommt auch auf mein Gegenüber an. Ist ja jeder anatomisch etwas anders gebaut.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Mit der passenden Frau in jeder Stellung .....
Geschrieben
Ich mache es mal von hinten bei Ihr oder ich liege auf Ihr
Geschrieben
Solange es nicht zu akrobatisch wird, ist die Stellung egal. Es gibt allerdings Stellungen, die ich präferiere...
Geschrieben
Das hängt doch auch von der jeweiligen Tagesform/-stimmung ab.. Was heute super passt muss morgen noch lange nicht klappen.. 😉
FräuleinSapio
Geschrieben
Oben LIEGEN und reiten schließt sich für mich irgendwie aus. Reiten ist zudem für mich die ätzendste Stellung, gleichauf mit 69. Grundsätzlich geht ohne zutun eh nix, rein von rein raus komm ich nicht.
Geschrieben
In der Missio kann sich Frau an seinem Schambein reiben... Ebenso ja beim Reiten, falls sie das mag... Somit bedarf es keiner zusätzlichen Stimulation durch die Hände...
Geschrieben
Ich persönlich finde ja gerade die Abwechslung beim Sex interessant. Klar gibt es Stellung die gefallen einem besser, andere weniger, aber gerade der Reiz der Abwechslung macht es für mich aus. Das ist wie mit dem Essen: Wenn du jeden Tag dein Lieblingsgericht isst, wird es irgendwann langweilig. Und es ist, wie die Vorredner auch bereits sagten, noch von anderen Faktoren abhängig: Tagesform, Müdigkeit, Anatomie des Gegenübers,...
Geschrieben

Mir gehts wie vielen anderen Mädels- nur durch rein-raus komme ich nie. Also ist es egal, welche Stellung.

Geschrieben
Ich stehe total auf doggy!
Geschrieben
ich kann ich jeder stellung kommen, mir wäre noch nicht aufgefallen das es in der ein oder anderen besser oder schlechter geht
Geschrieben
Es gibt Stellungen , da komme ich schneller , aber sonst sind alle Stellungen geil .
Geschrieben
Bei Doggy geht es etwas schneller, aber auch alle anderen funktionieren ... zwar etwas langsamer aber Mann muss ja nicht hetzen ;-)
Geschrieben
Geritten werden ist geil, aber da komme ich viel zu schnell :-)
Geschrieben
Ich habe eine feste Anstellung, da komm ich jeden Morgen
Geschrieben
1. Wie oft mußt du es Posten?? Mach mal an deinem Stammtisch die Frage und bei 12 Männern?? warscheinlich 10?? verschiedene Stellungen.
Geschrieben
Dann wenn Lust und Leidenschaft den Kopf ausschalten!
×
×
  • Neu erstellen...