Jump to content

Frauen, die Sex mit jüngeren mögen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Youngdick1997 Wie Du siehst, bist Du nicht der Einzige, der auf ältere Frauen steht. Ich habe Deine Frage an den bestehenden Thread angehängt.

Eventuell findest Du ja hier bereits einige Antworten - weitere werden sicher noch folgen.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich dachte mit Anfang 20 auch ich wäre der Brüller im Bett.

Aber jetzt mit knapp über 30 muss ich sagen ich war eine absolute Niete.

 natürlich kann man von der Erfahrung einer Reifen Frau profitieren aber dafür muss man auch erstmal eine Frau finden die bereit ist einen anzuleiten und das ist relativ schwer denke ich. Aus der Sicht eines Mannes kann ich nur sagen dass ich denke eine Frau möchte ja begehrt und auch mal verwöhnt werden und nicht die Lehrerin im bett spielen.

Geschrieben

Ich hätte auch kein Problem mit älteren Frauen :-) aber denke die meisten suchen sich was in ihrem Alter , weil viele jüngere mehr auf dicke Hose machen evtl könnte ich mir vorstellen ... hab hier auch das Problem das ich oft wegen des Alters nicht durch den Filter komme ... aber gut iwann habe ich hier auch mal Glück :-)

Geschrieben

Ach Junge,

 

glaubst du die richtigen Frauen interessieren sich für sowas. Intellekt und und ein gewisser Umgang miteinander. 

Der Rest passiert wenn es passieren soll oder halt dann auch nicht.

Geschrieben

Eben, der Intellekt ist das, was einen Mann wirklich interessant und sexy macht. Deshalb reizen mich Männer mit gut funktionierenden Denkapparaten am meisten. Dazu noch etwas Charme und natürlich darf der Humor nicht fehlen.

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 06:59, schrieb FräuleinSapio:

Genau diese Art ist es, die mich von jüngeren abhält. Ich mag es geistig auf Augenhöhe, nicht nur rammelei.

Nun, wieso sollte ein sogar beispielsweise 10 Jahre jüngerer Mann nicht auf Augenhöhe mit dir sein können?

 

 

vor 1 Minute, schrieb Finchen007:

Eben, der Intellekt ist das, was einen Mann wirklich interessant und sexy macht. 

Hmm, das wird immer behauptet, aber die Realität......

Geschrieben

Ich behaupte das nicht nur, sondern es sind meine Erfahrungen, die mir das bestätigt haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Finchen007:

Ich behaupte das nicht nur, sondern es sind meine Erfahrungen, die mir das bestätigt haben. 

ist ja leider alles relativ

 

Geschrieben

...wie ist denn der Sex mit Gleichaltrigen??

Hatte ich noch nie...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb c7u7:

ist ja leider alles relativ

 

Und Geschmack, bzw. Einstellung... 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gatto79:

Und Geschmack, bzw. Einstellung... 😉

Nur die Schwanzlänge nicht!

;)

Geschrieben

ich darf nicht ausgeleiert sagen. Das wurde gelöscht.

Es gibt hier also nur zu kleine Pimmel aber keine zu großen Vaginas.

Das Recht, dieses zu sagen, werden wir uns nun über viele Jahrzehnte erkämpfen müssen.

Geschrieben

Die Erkenntnis ist mir jetzt aber neu... :joy:

Geschrieben

Die meisten Frauen suchen im Grunde und in unser DNA hinein Geprägt Sicherheit, das findet man eher bei reiferen Männer. 

Geschrieben

Ich stehe seit ich denken kann auf jüngere Männer und zwar nicht als Partner, sondern einfach als Jungbrunnen für zwischendrin. Ich hab nen gleichalten Ehemann und das ist auch gut so, aber junge Lover halten die Beziehung frisch und einen selbst auch. Alt bin ich selbst :)  Ich geniesse einen unverbrauchten Körper, faltenfreie Haut und das Gefühl, nochmal jung zu sein ^^

Geschrieben

Meine Frau hatte schon immer einen Faible für jüngere Männer - nicht im partnerschaftlichem Sinne, eher im sexuellen. Sie reizt besonders die Mischung zwischen jungem Body, Unerfahrenheit, Neugier, purer Potenz und etwas Schüchternheit.

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 03:22, schrieb Tarikml:

Hallo, :)

ich frage mich ständig, warum ich viel auf Frauen stoße die mein junges Alter von 22 Jahren abschreckt, obwohl ich wirklich mehr Erfahrungen habe, als die meisten in meinem Alter.

Ich finde es gibt ja eben auch viele positive Vorteile daran jünger zu sein, wie z.b mehr Ausdauer, Potenz usw. Gibt es nun da draußen noch einige Frauen die auf was frisches stehen ?

Ich denke man kann es nicht konkret am Alter fest machen.
Mit 22 war ich komplett unsichtbar für die Mädels gewesen. In dem Alter hatte ich auch noch so gut wie keinen Bartwuchs etc., wirkte halt nicht wie ein Mann, sonden eher wie ein Junge.
Das ist vermutlich dann nicht so anziehend für die meisten Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...