Jump to content

Frauen, die Sex mit jüngeren mögen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist ja nicht so das ich keine jüngeren Männer bevorzuge.

Ich gehe stramm  auf die 50 zu, da gibt es nicht mehr soooo viele ältere Sexpartner :)

Aber jüngere Sexpartner sind in meinem Fall Männer ab 32/33 Jahre.

 

Meine auch 30 bis 40 Jahre ist optimal fuer mich😉 lg

vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Es sind für mich noch lange keine Männer, warum sollte ich die als solche bezeichnen? Siehe EP @DAS_Vollweib

Dazu kommen die Umgangssprache und der Klamottenstil in dem Alter.

Es ist von mir nicht als runter machen gemeint, das sind Tatsachen für mich und ich schmiere niemandem Honig um den Mund.

Wenn ich mir so den Klamottenstil von aelteren Herren anschaue .Der ist auch oft nicht besser.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Wenn ich mir so den Klamottenstil von aelteren Herren anschaue .Der ist auch oft nicht besser.

Ältere Herren brauchen keine Klamottenstil. Sie haben einfach Geld und vielfach keine Lust auf Frauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerKeks:

Verzeih, für mich ist das Wortklauberei. Deswegen steig ich da nicht hinter. Aber gut, deine Meinung :)

Ja aber die Jugend ist heute sexuell viel aktiver als wir aelteren damals.Waren noch andere,Zeiten..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tarikml:

Hallo, :)

ich frage mich ständig, warum ich viel auf Frauen stoße die mein junges Alter von 22 Jahren abschreckt, obwohl ich wirklich mehr Erfahrungen habe, als die meisten in meinem Alter.

Ich finde es gibt ja eben auch viele positive Vorteile daran jünger zu sein, wie z.b mehr Ausdauer, Potenz usw. Gibt es nun da draußen noch einige Frauen die auf was frisches stehen ?

Der jüngste Mann, welcher mich anschrieb, war ein 19jähriger. Und vor einigen Tagen bekam ich eine Nachricht von einem 21jährigen. Es mögen sympathische Männer sein, aber mich sprechen sie sexuell nicht an. Vielleicht, wenn ich selbst nochmal in diesem Alter wäre. So, wie man im Laufe der Zeit und Jahre reift, Erfahrung sammelt, oft gefestigter wird, so reift auch die Vorliebe für das Alter der Sexualpartner mit. Nicht in jedem Fall.

Mit gleichaltrigen Menschen bzw. wenigen Jahren Altersunterschied verstehe ich mich am besten. Wir haben ähnliche Lebensabschnitte, Erfahrungen usw. Ein Mensch Anfang 20 sind offener, werden noch vom Leben geprägt, stehen beruflich am Anfang, Pläne für Familiengründung sind oft noch in weiter Ferne...das ist auch alles gut so. Doch sexuell sind sie nicht für mich attraktiv, weil sie für mich einfach zu jung erscheinen. Ich kann mit einem erfahrenen Menschen meines Alters einfach mehr anfangen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Ja aber die Jugend ist heute sexuell viel aktiver als wir aelteren damals.Waren noch andere,Zeiten..

Mir ging es nur um den Begriff, und das sage ich als 25 jährige, dass es Wortklauberei ist. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, gerade in einer Zeit wo man eh mittlerweile 4x nachdenken muss, damit man niemanden wegen einem Wort, was in den Kontext passt, auf den Schlips tritt. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Gibt es nicht vielleicht da draußen eine hilfsbereite Frau die mir bei diesem Thema mal etwas Nach- und Einführhilfe geben könnte? - Ich wäre für jede helfende Hand wirklich sehr dankbar.

Würden sie, aber der pöhse, pöhse Filter:coffee_happy:

Geschrieben

22......uff.......... jünger als mein Gör....

Nenene...ohne Kindergeld adoptier ich nix.........

 

@Tarikml

Jibbet garantiert und nach dem Werbefred, wie jut du doch bist.....wirst keine Zeit mehr haben, um ..... na was auch immer

Nur mal als Randbemerkung:..... Ausdauer und Potenz  .... ist nicht das a und o beim Sex

Geschrieben (bearbeitet)

Ein derart junger Mann würde bei eher die Milch einschießen, als meine Libido vor Freude Samba tanzen lassen!

Ich erwarte von einem Mann viel mehr als mir ein 22-jähriger bieten kann...und das nicht nur sexuell. Um auf mich attraktiv zu wirken, um sexuell anziehend zu wirken, gehört für mich mehr als besagte Potenz und Ausdauer oder ein jugendlicher Körper.
Mann muss sich mit mir auf einer geistigen Ebene bewegen - und das kann ein so junger Mann nicht. Ihm fehlen einfach ein paar Jahre Lebenserfahrung.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Kann auch nett sein😊

Das solltest du dann eher zeigen.

Aber dich sprechen die jungen Herren eher an, was ja völlig okay ist. Solange wie man das andere auch  vernünftig mitteilt.;) Sorry, was du gestern vom Stapel gelassen hast Männern gegenüber und das jetzt passt einfach nicht zusammen. Da kann ich auch gerade nix schön reden.🤷

 

Aber ich denke du bewegst dich zwischen Frauenforum und dem allgemeinen Forum unterschiedlich in der Ausdrucksweise 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vor zwei Jahren hatte ich eine Freundschaft+ mit einem 27jährigen. Er war reifer als viele Männer meines Alter (da war ich 39). Seine Reife ist natürlich auch durch widrige Umstände entstanden.

Erfahrungen prägen. Manche machen Lebenserfahrungen viel zu früh, die vielleicht erst mit 50 anstünden.

Das Alter sagt somit auch nicht viel über die "Reife" aus. Es kann natürlich etwas aussagen, ganz klar und es kommt natürlich auch auf das Alter und die entsprechende Lebensphase an.

Aber es gibt auch Menschen die mit 20 schon sehr, sehr reif sind.

 

Ich denke die "Jugend" heute ist dank des Internets sexuell schon viel weiter und informierter. Man kann sich schnell und vor allem kostenlos informieren. Auch z.B. dank poppen.de. Das hatte ich damals nicht. Da musste ich mich noch irgendwie rantasten und erstmal selber lernen, was ich mag und was nicht. Da war es noch wichtig zu reden *lächel*

Heutzutage ist es vielleicht auch eher Konsum. Auch mal wieder auf die Seite bezogen. Es erscheint mir zumindest oft als Konsum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Swing72:

..das Bundesverdienstkreuz gibt's dafür aber nicht. 

Aber vielleicht das Seepferdchenabzeichen.    Zurück zum Thema: Sie stehen halt einfach nicht auf dich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

komisch, dass er in seinem profil die vorliebe "jüngere sexpartner" angibt, wo er doch ne ältere will....:coffee_morning:

Mal eine Frage, ich bin ja noch nicht so lange hier. Dein Beitrag, von wegen Vorlieben, hatte mich gerade neugierig gemacht. Somit war ich selbst gerade mal auf dem Profil.

Eigentlich hat er aber doch seinen Vorlieben gerecht "Jüngere Sexpartner (aktiv)" angegeben?' ":confused:  Bei (passiv) wäre es doch nur ein Widerspruch, oder? Ich sehe da irgendwie keinen Widerspruch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir gefallen Männer, die der Ausdauer der geistigen Potenz mächtig sind. Ein Karnickel hat, leider, wenig davon. Und das ist auch Altersunabhängig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

Eigentlich hat er aber doch seinen Vorlieben gerecht "Jüngere Sexpartner (aktiv)" angegeben?' ":confused:  Bei (passiv) wäre es doch nur ein Widerspruch, oder? Ich sehe da irgendwie keinen Widerspruch?

Oha, ne den raff ich nicht :)

Die aktiv - passiv Diskussion hatten wir auch schon ganz oft.

Aktiv = ich tue. Passiv = ich lasse tun. Jüngere Sexpartner aktiv = ich tue.....*grübel*

Jüngere Sexpartner passiv = ich lasse tun....

Ne, den raff ich nicht. Wobei  ich das Profil nun auch noch nicht angeschaut habe.

Geschrieben (bearbeitet)

@Happiny ►Aber warum sollte es diese Unterscheidung sonst geben? Man geht doch immer vom Profilersteller aus' ":confused:  Und (aktiv jüngerer Sexpartner) wäre demnach doch der Profilersteller.

Jüngere Sexpartner (aktiv) = Ich bin gerne aktiv der Jüngere / Jüngere Sexpartner (passiv) = Ich genieße gerne passiv einen jüngeren Sexpartner

So würde ich es jedenfalls interpretieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@Happiny ► Aber warum sollte es diese Unterscheidung sonst geben? Man geht doch immer vom Profilersteller aus' ":confused:  Und (aktiv jüngerer Sexpartner) wäre in dem Fall doch der Profilersteller.

Mmhh...es ist aber doch eine Beschreibung der Vorlieben und nicht der Person. Für mich würde in diesem Fall "aktiv" auch bedeuten, dass der TE auf jüngere Sexpartner steht. :confused:

Puh....für einen Samstag ist mir das zu kompliziert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XS:

@Happiny ► Aber warum sollte es diese Unterscheidung sonst geben? Man geht doch immer vom Profilersteller aus' ":confused:  Und (aktiv jüngerer Sexpartner) wäre in dem Fall doch der Profilersteller.

Na ja, ob aktiv Analsex oder passiv ist schon ein riesen Unterschied...aktiv und passiv Fesselspielchen etc.

Aktiv/passiv Küssen?!? Viele wissen vielleicht nicht, dass man das auch rauslassen kann. (indem man statt "aktiv/passiv" einfach mal "keine Angabe" anklickt). Sollte aber dennoch keine intellektuelle Höchstleistung sein.

Aktiv/passiv beim Küssen, kuscheln, und ja auch den jüngeren oder älteren Sexpartnern ist irgendwie unangebracht. Aber nun haben wir halt den Fall :)

Deiner Argumentation kann ich somit leider nicht folgen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

es ist aber doch eine Beschreibung der Vorlieben und nicht der Person

Vorlieben beziehen sich doch immer auf die Person. Hier geht es doch um Wünsche.

vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Aber nun haben wir halt den Fall :)

Ich meine doch eigentlich nur damit: "Im Zweifel für den Angeklagten" :coffee_happy:

Geschrieben

" Ja aber die Jugend ist heute sexuell viel aktiver als wir aelteren damals.Waren noch andere,Zeiten.. " 

( Carmenbaby )

Nicht von sich auf Andere schließen . ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Ich meine doch eigentlich nur damit: "Im Zweifel für den Angeklagten" :coffee_happy:

O.K. damit kann ich gut umgehen *lächel*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Ich meine doch eigentlich nur damit: "Im Zweifel für den Angeklagten"

 

vor 1 Minute, schrieb Happiny:

O.K. damit kann ich gut umgehen *lächel*

Ich auch...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@MissKitty0...

Worauf sollen einige Frauen hier bitte neidisch sein? Darauf, dass einige Sex mit jüngeren haben? Wo soll da bitte der Neidfaktor sein? Was soll diesen Neid denn 'auslösen'? 

++

Und das hier auf Frauen, die jüngere bevorzugen, losgegangen wird, kann ich nicht erkennen. Sorry. 

++

 

Ach Mädchen.. :D 

Mit etwas richtig lesen hättest Du erkannt daß ich mich mit Neid auf so manchen Mann bezog, wo bitte habe ich da was von Frauen geschrieben? Ich habe einen männlichen User zitiert und mich -darauf- bezogen, nix anderes...

 

Und hier geht niemand auf solche Frauen los, nein?

Zitieren

ich bin ganz froh drum, mein ego oder selbstwertgefühl nicht mit so einem jungen bürscherl aufpolieren zu müssen

Soso... :clapping:

Na macht mal weiter hier mit Eurem Kindergarten, da ich mich grad hab ordentlich polieren lassen *gg* und zwar keine Veränderungen an meinem -zugegeben manchmal zu großem- Ego feststellen konnte-aber vielleicht lenkten mich die blöden Orgasmen auch so ab-*gg* gehe ich mich mal lieber bissl in der Sonne entspannen und erholen, man muß ja Abends wieder fit sein :P 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tarikml:

Hallo, :)

ich frage mich ständig, warum ich viel auf Frauen stoße die mein junges Alter von 22 Jahren abschreckt, obwohl ich wirklich mehr Erfahrungen habe, als die meisten in meinem Alter.

Ich finde es gibt ja eben auch viele positive Vorteile daran jünger zu sein, wie z.b mehr Ausdauer, Potenz usw. Gibt es nun da draußen noch einige Frauen die auf was frisches stehen ?

oh mein junger padawan,

da bist du dem irrtum der verallgemeinerung verfallen.

ausdauer und potenz sind kein primär merkmal der jugend und vergiss nicht die vorzeitige ejakulation.

und ob eine frau frischfleisch bevorzugt oder lieber das kobe fleisch,kann nur sie entscheiden,da nützt auch dein gejammer und geflenne nicht.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tarikml:

Hallo, :)

ich frage mich ständig, warum ich viel auf Frauen stoße die mein junges Alter von 22 Jahren abschreckt, obwohl ich wirklich mehr Erfahrungen habe, als die meisten in meinem Alter.

Ich finde es gibt ja eben auch viele positive Vorteile daran jünger zu sein, wie z.b mehr Ausdauer, Potenz usw. Gibt es nun da draußen noch einige Frauen die auf was frisches stehen ?

Warum willst du denn eine ältere Frau, doch weil du ihr Dinge wie Erfahrung unterstellst obwohl wie du ja selbst auf dich bezogen schreibst diese nichts mit dem Alter zu tun hat.

Nicht Alter macht erfahren sondern erlebtes.

Natürlich hat es Vorteile jünger zu sein wie auch Vorteile älter zu sein.

Und ohne dich angreifen zu wollen, mag sein das du vielleicht eine Frau stundenlang auf Grund deines, wie du glaubst Alters, vögeln kannst, aber ich persönlich möchte keine lebende Unterlage für Liegestützen sein, sondern lege vielleicht auf Grund meines Alters Wert auf andere Dinge.

Ficken ist keine sportliche Disziplin und guter Sex findet auch nicht zwischen den Beinen statt, sondern zwischen den Ohren.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...