Jump to content
Andy131087

Wie habt ihr Frauen es gerne beim sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Stellung?

Was für Fetisch?

Wie soll der Sex ablaufen?

Was ist eure Leidenschaft im bett?

 

  • Gefällt mir 4
Fröschikönigin
Geschrieben
Nimm 10 Frauen und du hast 100 verschiedene Vorlieben. Nicht jede Frau mag alles. Am besten mal fragen oder noch besser zusammen entdecken
  • Gefällt mir 4
Zugabe83
Geschrieben
Da steht wohl jemand vorm ersten Mal...den Fetisch würde ich also erstmal weglassen ;)
  • Gefällt mir 4
Slevin1977
Geschrieben
Ich denke auf jeden Fall nicht mit jemanden der nach etwas fragt das so individuell ist wie ein Finger Abdruck. Oder meist du im Ernst, jede Frau hat die gleichen Vorlieben?
  • Gefällt mir 3
Silberfisch75
Geschrieben
Ihr Frauen gibts nicht :) ...
  • Gefällt mir 5
Aragon8_3
Geschrieben

Du musst nur die Nippel durch die Lasche ziehn!

Dann ist alles gut ;)

  • Gefällt mir 2
Orlandii
Geschrieben
Bitte wha
Balkaner
Geschrieben
🤦‍♂️
  • Gefällt mir 1
marcus2222221
Geschrieben
😂😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ach du bist schon wirklich entweder naiv süss oder süss schusselig. Trotzdem...sei einfach du und find es raus was dein gegenüber mag.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Im Sex Shop gibt es Gummi Puppen, die wollen schon mal alle eins.... die stehen alle auf aufgeblasen 😂 Sorry, musste jetzt aber sein.
  • Gefällt mir 1
KimJones
Geschrieben
Ach Puschi, Du bist ja niedlich
Geschrieben
Das sind genau die Fragen die ich hier liebe 😂👍
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Im Ernst jetzt.... jeder Frau ist änderes Jeder Mensch ist änderes. Das ist immer das schöne.... das aufeinder eingehen und was einmaliges erleben.
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Willst du jetzt eine Universal Anleitung worauf Frauen ab fahren?

Ja, das will er anscheinend. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Zettel mit Strichlisten vor ihm auf dem Tisch liegt. ;) 

vor 4 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Ich wäre echt dafür, dass man erst ab hundert eigenen Beiträgen einen Thread eröffnen könnte. Würde vieles von selbst relativieren und die Harmonie mit Sicherheit noch fördern.

Falsch!

Das würde dazu führen, das Neulinge in allen möglichen Threads solchen Müll schreiben, Hauptsache schnell die von Dir besagten hundert Beiträge zusammen zu kriegen.

Besser wäre, erst ab einer gewissen Zeit nach der Registrierung eigene Threads eröffnen zu dürfen.

  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Die Fragen sollten eigentlich durch das Lesen von Profilen beantwortet werden.
  • Gefällt mir 1
Crescent
Geschrieben (bearbeitet)

Ein respektvoller Umgang ist immer wichtig. Dann wirst du Frauen finden, die es total hemmungslos im Bett mögen (ich XD) und andere mögen es ruhig und zart. Das wirst du aber heraus finden, wenn du näheren Kontakt mit einer Frau hast. Viele Frauen mögen Missionar Stellung und auch Doggy, einige reiten auch gerne. Kommt auch oft auf das Selbstbewusstsein der Frau drauf an. Die einen trauen sich mehr, die anderen nicht. Wie Sex ablaufen soll? Wie meinst du das? Bestenfalls sollte der Sex mit leidenschaftlichen Küssen und einem schönen Vorspiel (Oralverkehr, fummeln, streicheln, fingern..) starten und wenn beide bereit sind, dann kann es richtig los gehen. Gib der Frau Zeit in Stimmung zu kommen. Bei einem Quickie kannst du die meisten Punkte streichen. ;) Jede Frau hat andere Leidenschaften im Bett. Ich bin devot und mag es heftig & hart. Kann daher viel einstecken. Meine Leidenschaft ist vor allem meine Experimentierfreudigkeit und Offenheit. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Jede Frau ist anders, aber behandle sie mit Respekt.

bearbeitet von Crescent
  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Besser wäre, erst ab einer gewissen Zeit nach der Registrierung eigene Threads eröffnen zu dürfen.

Falsch!

Das würde dazu führen, das Neulinge sich für eine gewisse Zeit nach der Reistrierung überhaupt nicht mit Threads befassen und danach immer noch solchen Müll schreiben.

Hauptsache die Zeit geht schnell rum.:jumping:

Bitte nicht rumkugeln ist gerade nur der starken morgentlichen Latte geschuldet. Irgendwie schmeckt kalter Kaffee auch nicht besser, wenn man "Latte macchiato" draufschreibt.

Magst aber durchaus Recht haben.

bearbeitet von Anaconda_XS
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bei 100 Frauen 200 Meinungen. Oder brauchst du ne Anleitung? Oder eher ne wichsvorlage so klingt die frage für mich.
  • Gefällt mir 4
×