Jump to content

Offene Frauen

Empfohlener Beitrag

Joe_2016
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lady1302:

Offen zu sein heisst doch nicht gleich offen zu sein!

Vielleicht passt das Wort "neugierig" dann besser. 

Aber wo sollte das Problem liegen? Und wenn es im Profil vorher steht, weiß man doch was du möchtest (ok, Profil lesen..........;))

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich habe eben dein Profil besucht, das ist gar nicht SOOOOOO offen. ;) Toller Anreiz, aber als offen würde ich es nicht unbedingt bezeichnen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Welches Angebot erwartest du denn in einem Anschreiben?
NerdPimmel
Geschrieben
Jeder wie er es mag so lange der Partner es mit macht und niemand darunter leidet, warum nicht?!^^
Weibsbild1979
Geschrieben
Warum manche Herren? Laut Profil suchst Du Frauen oder Paare . Ansonsten, nicht so mein Fall.
Geschrieben
Offen ist toll Blöd finde ich wenn Frau nicht mehr weiss wie viele schon offen mit ihr waren
Geschrieben
@Silver195 es geht dabei nicht allein um mein Profil sondern der Umgang wenn man dann miteinander in Kontakt tritt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist die Antwort einfach. Du genießt dein Leben und kostest es sexuell aus. Was kümmern dich Leute, die sich direkt in einem Moment disqualifizieren? Ich finde, es spricht für eine Frau, wenn sie Wünsche offen ansprechen kann. Über die Umsetzbarkeit lässt sich noch immer diskutieren. Gönn dir einfach. Sowas ist sexy xD.

bearbeitet von ReinhardStecken
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

ich war immer aufgeschlossen genug, so das ich jetzt nichts neues mehr probieren muss. bin jetzt also nicht mehr offen für was neues.

ich denke über frauen die offen für was neues sind..... mädl, du warst in jungen jahren zu verklemmt

 

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 3
valens-fidus
Geschrieben
Ey, zieh Dein Ding durch. Du lebst nur einmal, was jucken Dich da die Anderen! Viel Spaß!
  • Gefällt mir 5
jan797
Geschrieben
Ich finde Frauen die sehr offen sind unwiderstehlich, frage mich nur oft warum sich manche bei poppen.de angemeldet haben.
Ernstl70
Geschrieben

Servus liebe Lady-Popperin, ich finde es toll wenn es so "offene" Frauen gibt, die ihre Phantasien auch so frei und ehrlich darstellen und ausleben möchten.

Ja für viele Männer ist, bzw. meinen es ist für Sie ein Freifahrtschein, aber eine Frau, nur weil Sie solche Fantasien kund gibt, hat ja dann auch eine Vorstellung von einen Sexpartner.

Wenn dann eine Frau aus dessen Grund  den Mann eine Absage erteilt, sind viele Männer dann auch sehr schnell beleidigt, beleidigend gegenüber einer Frau.

Für meinen Teil verstehe ich es auch nicht, den ich finde, nur bei gegenseitiger Sympathie und gemeinsamer Leidenschaft macht doch ungezwungener Sex Spaß.

Daher braucht man(n) dann auch keine Frau zwingen und dann auch noch beleidigen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du bist einfach geil ❤️❤️ Eine traumfrau
Fredflopp
Geschrieben

Ich habe hier bisher bereits 2 mal erlebt, dass Menschen, die sich als offen bezeichnen , dann doch sehr verklemmt waren. Wahrscheinlich haben sie es sogar selbst bemerkt😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mach, leb deine fantasien aus. andere haben das vielleicht schon mit 19 oder 20 erlebt und du bist 36 und fängst erst an.... es wird höchste zeit.... bald bist du alt dann kannst du vielleicht nicht mehr.

Couple1983
Geschrieben
Du entscheidest doch selbst wem gegenüber du offen bist. Nur, weil du etwas gut findest, musst du es doch noch lange nicht mit jedem machen.
Geschrieben

schick sie zum rasen mähen die typen die wollen und nicht dürfen, dort können sie sich verausgaben.

Geschrieben
Lebe einfach DEIN Leben, es kann niemand anderes für DICH tun. Ich selbst habe dies leider erst sehr spät erkannt. Frei nach dem Motto: „Jeder Mensch hat zwei Leben. Das Zweite beginnt dann, wenn man begreift, dass man nur EIN LEBEN HAT!“
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich finde es toll wenn Frauen offen sind... Es gibt so viele Frauen die durch ihre Erziehung und durch enge moralvorschriften gehemmt und verurteilen dadurch vorschnell andere (offene)Frauen. Aus meiner Sicht oft als Eigenschutz und Neid. Leider schafft es nicht jeder und jede sich der eigenen Neugier zu beugen und alte Glaubenssätze aufzubrechen. Also aus meiner Sicht ist es ein Geschenk wenn man bzw. Frau offen sein kann. Und Offenheit heißt für mich auch in keinster Weise Nymphoman... Jeder hat das recht auf die Wahl seines Partners und auf den respektvollen Umgang...
  • Gefällt mir 1
×