Jump to content

Offene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach nach was dir ist. ...egal was wer sagt. ...wenn nicht jetzt, wann dann ? Ich lebe meine Lust schon seit Jahren aus und bin glücklich. Das Frau dabei nur die wählt die passen ist doch logisch. Zurück gebliebene Mauler gibt es immer. Einfach ad Acta legen.
Geschrieben

@lady1302

Stehst du nicht zu dir, als das du die Meinung von anderen benötigst, um mit Menschen, die dir nicht genehm sind, umgehen zu können?

Mir sind diese Frauen wurscht.... diese Männer auch

Geschrieben
Das ist absolut ok und ich sehe nichts Verwerfliches darin offen zu sein und neues auszuprobieren. Und es ist ebenso kein Grund dir "eindeutige" Angebote zu schicken und bei Ablehnung noch wie ein kleines Kind beleidigt zu sein. Bleib so wie du bist und lebe DEIN Leben wie DU es für richtig hälst. Alles Gute für dich. LG
FuckNorris-6160
Geschrieben
Wenn Frau sich und ihre Sexualität neu entdeckt und offen damit umgeht kann es durchaus passieren das manche das als Aufforderung sehen in den Mail mehr als nur deutlich zu werden... sollte dieses von Frau gewünscht sein spricht nichts dagegen aber Mann sollte eine gewisse Etikette wahren und erst nach klarer Absprache der direkteren Gangart widmen... Frauen die offen sind bei Männern eh gerne gesehen und es macht Spass diese Offenheit mit zu gestalten und auch die Neugierde bezüglich in welche Richtung die Offenheit geht wird immer wieder Dein Postfach überquilken lassen
Geschrieben
Es zeugt von einem offenen Geist wenn man bereit ist neues zu wagen oder auszuprobieren. Nur wer in leben weiter geht wird auch seine Erfüllung finden. Wie kann man etwas beurteilen wenn man es noch nicht versucht hat. Menschen die das ablehnen oder negative Äußerungen darüber machen fehlt es oft an kretivität und das kompensieren Sie damit dass sie andere kritisieren. Über Grenzen gehen Konventionen nicht zu akzeptieren macht Menschen zu intressante und wertvollen Zeitgenossen.
Geschrieben
Man sollte all seine Fantasien ausleben,egal on Männlein oder Weiblein...ehe man sich versieht ist man alt und grau uns sagt sich dann.. hätte ich mal bloß.Es ist nur sehr schwierig,auch auf so einem Portal,die richtigen Partner zum experimentieren zu finden...ich hoffe,ich schaffe es noch bevor ich den Krückstock brauche.Die viel Spaß beim ausleben😊😎
Geschrieben

Meine Erfahrung: Erstmal sind die meisten Herren begeistert von meiner Offenheit und davon daß ich weiß was ich will..und es mir auch nehme. (Das Leben ist schlicht zu kurz um das nicht zu tun, also ist das nen rein pragmatisches Denken von mir..)
Wenn es dann aber zum Thema "Wollen wir uns mal treffen?" kommt, oder wenn man sich schon "real" unterhält zum Thema "Wollen wir nicht mal miteinander...?" und ich dankend verneine weil der entsprechende Mensch eben so garnicht mein Typ ist schlägt die Begeisterung für meine Offenheit gern mal in sekundenschnelle in Verachtung um.

Gern dann mit so Sprüchen wie "Sone Hure wie Dich würde ich eh nicht wollen!" (Hää? Grad eben noch Liebeskasper, nun bin -ich- plötzlich nimmer sein Typ? Finde den Fehler! :D )

Das ist einfach selbstentlarvend, und ich bin immer wieder fasziniert daß sowas ganz besonders von den schon lange erwachsenen kommt und nicht von 20-Jährigen Jungspunden.

Ganz simples: Was Du willst mich nicht? Aber andere nimmst Du? Dann bist Du doof!!

 

Einfach nix drauf geben, ich seh das so:Mein Bauchgefühl wird durch solche Aussagen bestätigt, denn mit jemanden der so kindisch reagiert auf ne -nette- Ablehnung, mit dem würde ich ganz sicher auch im Bett keinen Spass haben. 

Man stelle sich vor: Beim lecken wage ich es darauf hinzuweisen daß ich nicht so auf das stehe was er da grad macht oder es mir sogar wehtut, er springt auf und stampft mit den Worten "Ach Du bist doch nur blöd!" mit dem Fuß auf... :D 

Nee danke...ich lebe meine Offenheit lieber mit Menschen aus die genug Selbstbewußtsein haben um mit einem "Nein" umgehen zu können...

Geschrieben
Ich denke Männer wünschen sich zwar starke Frauen, aber eine erleben ist dann zuviel. Sie fühlen sich selbst auf einmal kleiner und weniger stark. Das kann schon manchen Mann am Ende abschrecken
Geschrieben
Die idioten die damit nicht umgehen können gibt es immer Mach einfach was dir gefällt das ist das wichtigste
Geschrieben
Warum soll Frau nicht auch ihre phantasien ausleben! Ich habe in der Zeit mehrere Frauen kennen gelernt die nach einer langzeit Beziehung sich ausgelebt haben und dem entsprechend offen mit ihrer sexualität umgegangen sind. Und ich weis nicht was daran schlecht sein soll.
Geschrieben
Wenn Sie das nicht kann interessiert Sie mich garnicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Was genau bedeutet es eigentlich „offen“ zu sein ? Jeden Monat in einen Swinger Club gehen , an anderen Wochenenden wechselnde Partner von hier ? Sprich häufig Sex mit verschiedenen und mehreren Menschen ? Wie stellt man sich das vor ? Diese Frage ist wirklich aus reinem inteeesse . Also in kleinster Weise wertend gemeint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lady1302:

Hallo liebe Popper,

Mich würde Mal brennend interessieren was ihr so über Frauen denkt die sehr offen sind...und damit meine ich das Sie etwas ausprobieren möchten sich eventuell neu definieren.

 

Ich selber blühe seit ca. 3 Jahren auf lebe bis dahin nicht erfüllte Phantasien aus und probiere gern neues!

Hier erlebe ich es gemischt...mache Herren haben Anstand und bewundern eher meine offene Art...bzw. ermuntern dazu das weiterhin so zu fokussieren.

Manch andere nehmen dies zum Anlass ziemlich eindeutige Angebote zu senden.

Werden diese dann abgelehnt wurde ich schon des öfteren gleich angegangen und beleidigt.

Offen zu sein heisst doch nicht gleich offen zu sein!

Ich finde es super das du so bist lebe das aus wozu du Lust hast und dir gefällt. Man lebt nur einmal! 

Geschrieben
Ich weiß auch nicht was daran falsch sein sollte, ich bin gerade auf der suche nach Frauen die ihre sexuellen Fantasien auszuleben wollen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curves1974:

Was genau bedeutet es eigentlich „offen“ zu sein ? Jeden Monat in einen swinger Club geben , an anderen Wochenenden wechselnde Partner von hier ? Sprich häufig Sex mit verschiedenen und mehreren Menschen ? Wie stellt man sich das vor ? Diese Frage ist wirklich aus reinem inteeesse . Also in kleinster Weise wertend gemeint.

Das wird eben für jeden etwas anderes bedeuten ;)

Für mich: Wenn ich auf etwas Lust bekomme lasse ich mich nicht von gängigen Konventionen einschränken. Ob das nun bedeutet Dauergast im SC zu sein, oder einmal im Jahr einen ONS zu haben, oder in einer Beziehung mal in etwas "reinzuschnuppern" was meinen Partner anmacht, womit ich aber noch nie Berührungspunkte habe.

"Meine" Offenheit bedeutet daß ich per se erstmal (fast!) nichts ausschließen kann und will, denn morgen schon könnte ich Lust darauf bekommen.

Ich bin also offen für Abenteuer, auch neue Liebes/Lebenskonzepte.

Aber "Offenheit" kann nunmal nur jeder für sich selbst definieren, und wenn meine Offenheit mit der Vorstellung anderer Menschen kollidiert ist das eben so :) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Eigentlich ist die Antwort einfach. Du genießt dein Leben und kostest es sexuell aus. Was kümmern dich Leute, die sich direkt in einem Moment disqualifizieren? Ich finde, es spricht für eine Frau, wenn sie Wünsche offen ansprechen kann. Über die Umsetzbarkeit lässt sich noch immer diskutieren. Gönn dir einfach. Sowas ist sexy xD.

So sehe ich das auch!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AbenteuerRuhr:

Ich stelle mir gerade die Kommentare der Frauen vor, wenn diesen Beitrag ein Mann geschrieben hätte ... :P;)

Danke ( bis zu diesem Punkt ).

 

 

Die Frage ist wie die Te offen genauer definiert.

Geschrieben
Jemanden der kein Nein akzeptiert, brauchst du und jeder andere kein Interesse mehr zeigen. Du bist schließlich neuen Bekanntschaften nichts schuldig.
Geschrieben
Man sollte immer offen für neues sein denn man lebt nur einmal .... Und Leute die damit nicht umgehen können das liegt daran das einige keinen Anstand haben ... sie haben vielleicht auch Angst das sie selbst auf der Strecke bleiben und selbst nichts neues ausprobieren werden wenn man ihnen absagt
Geschrieben
Offene frauen sind sehr interessant und begehrenswert weiter so gruss udo
Geschrieben
Ich kann Dich gut verstehen. ich bin immer sehr ehrlich und direkt. Und die meisten Herren können hier mit Körben leider nicht gut umgehen. Das mit dem beleidigt werden nach Ablehnung bin ich fast schon gewohnt. ich Setze die Idiotien einfach auf Igno und halte mich an die, die noch eine gute Kinderstube genossen haben. Und nur weil Du offen oder Experimentierfreudig bist musst du ja noch lange nicht für jeden die Beine breit machen.
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch das du deine Sexuellen Interessen gefunden hast und sie auch auslebst. Wir leben im 21.Jahrhundert und es gehört dazu das auch Männer lernen dies zu akzeptieren, dass eine Frau eine eigenständige Person ist, wenn es auch manchen schwerfällt, da die Erziehung oft ihr übrigens getan hat, warum Männer heute immer noch so denken wie sie denken. Eine Frau ist deswegen selbstverständlich kein Freiwild oder der artiges! Zur Frage ich akzeptiere wenn Frau weiß was sie will, mich macht es natürlich auch an. Aber nicht jede Fasette. So kann ich mir Gangbangs, Vorführen, Cuck Old etc. beim besten Willen nicht vorstellen. Aber dafür gibt es ja ein Chat oder so, um solche Sachen abzuklären und ggf. zu sagen, dass das mir nicht gefällt!
Geschrieben
Es dir egal sein, was andere denken, oder? Deshalb frage ich mich, warum du deshalb fragst. Klingt für mich eher, als ob fast schon nach 'Erlaubnis' fragst oder Bestätigung brauchst...
Geschrieben
Deine Einstellung gefällt mir denn man lebt nur einmal und es wäre zu schade zu versauern
Geschrieben
Genau,was wir Männer lieben und brauchen...weiter so;))
×
×
  • Neu erstellen...