Jump to content

Wie gefühlsecht sind Kondome für Frauen....?


Saarkater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Fun fact am Rande:

Die aus Schafsdarm gibt es in den USA noch zu kaufen.

Ups....war eigentlich nur ein Spruch.😉 

Geschrieben

Ich mag Kondome nicht sonderlich gerne wegen des Geruchs und behaupte, man(n) spürt es. Aber bei einer Affäre oder einem "Seitenstich" absolut unverzichtbar. Gesundheit geht vor!

Geschrieben

Ich merke den Unterschied nicht. Deswegen nur mit Gummi bei außerehelichem Akt!

Und wer nicht möchte, dann eben nicht mit mir!

Geschrieben
Schwierig. Im Akt selber .. keinerlei Unterschied. Das Kommen verliert natürlich die "Intensität". Intervallartiges Spritzen wird gehemmt ..aber gerade das ist ja ein wahnsinniges Gefühl. Eben .. der Unterschied.
Geschrieben
Naja, wenn das drumherum nicht wäre, würd ich auf sex (mit kondom) verzichten... mein Vibrator ist auch aus Plastik und wesentlich größer als die meisten Penisse...deswegen nur was festes, solides. Dann können die Dinger wegbleiben... Ja, ich spüre es ganz eindeutig.... und der Geruch.... bäh!
Geschrieben
Null Unterschied. Weshalb ich bei ONS und ähnlichen auch immer noch nen paar Hirnzellen sexfrei lasse um nicht an nen Typen zu geraten der sich heimlich des Kondoms entledigt. Und ich stimme Kismet absolut zu: Der Sex mit Kondom ist wesentlich entspannter für mich als der (ja, vor vielen Jahren mal kam sowas mal vor) ohne. Beim blasen nervt es schon ziemlich, aber meine Gesundheit ist mir das allemal wert.
Geschrieben
Ohne Kondom ist es besser. Doch ist dies nicht relevant. Ich genieße es mit meinem Herrn ohne....bei allen anderen ausschließlich mit Kondom. Da gibt es keine Ausnahme. Auch kann ich nicht verstehen warum erwachsene Männer Schwierigkeiten im Gebrauch von Kondomen haben. Ich habe keine....
Geschrieben

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Männer mehr von einem Kondom spüren als Frauen. Beim Mann liegt das Gummi schließlich direkt um den Penis. Bei einer Frau ist die Vagina aber letztlich in Flüssigkeit getaucht. Daher verstehe ich gar nicht genau, was frau da vom Kondom spüren soll.

Geschrieben

Diese latexfreien von durex gehen meiner Meinung nach gar nicht. Sie sind die voll dick und nach ein paar Mal reinraus sind sie sooooo trocken das auch ich es schaffe(ich werde extrem nass) übelst wund zu werden. Was ich mit normalen durex nicht habe...

Das gute an den latexfreien... Beim oralverkehr hat man nicht das Gefühl auf nem dunlop Reifen zu kauen

Geschrieben
Bis auf den Geruch bemerke ich das beim Akt selbst gar nicht. Noppen, rippen und dergleichen bringen gar nichts...
Geschrieben
Also ich als Mann merke schon den Unterschied. Mags lieber ohne. Drum wechsle ich nicht oft meine partnerinnen. Und ganz ehrlich hier auf poppen de hab ich in den ganzen jahren erst drei frauen getroffen. Ist halt hier so mehr oder weniger schreiben. Ist auch selten das frau mal schreibt.
Geschrieben

Wenn ein Kunde keine Gummis will, sag ich schon mal 

"Och Schatzi, bitte nimm diese mit den Noppen. Da hab ich auch was von"

Kein Mann lässt sich das entgehen, eine Nutte zum Quiecken zu bringen ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich müsste wohl erstmal alle kondome ausprobieren um zu wissen, wie gefühlsecht die jeweiligen " sperrschichten " sind. wird aber schwierig wenn man keinen sex hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Genau das wollte ich wissen, als Mann wird halt der Bereich der am meisten reagiert, Die Eichel, komplett in Gummi gehüllt und z.b die Wärme und Feuchtigkeit einer Frau kommt an wie durch einen Filter. Und wie es aussieht spüren es viele frauen nicht so...könnte sein weil Das kleine "Knöpfchen" damit nicht in Berührung kommt.....danke wirklich für eure Antworten.
Geschrieben

Ich spüre da auch keinen Unterschied. 

Geschrieben
Ohne Gummi... No Go..... Ich spiele nicht mit meine laben
Geschrieben
Selbstverständlich fühlt sich dies anders an. Keiner der Beiden wird den Höhepunkt des Anden „so intensiv“ spüren, als wäre es Ohne. Aber was ist denn wichtig ? Sicher ist sicher
Geschrieben
es gibt Kondome und Kondome ich hatte viele Jahre „ultra düne“ und das Gefühl war für beide gut mittlerweile ist allein der Gedanke ein Kondom zu benützen schon anstrengen (unverträglichkeiten) und Latexallergie
Geschrieben
Ich merke da keinen Unterschied, sorry.
×
×
  • Neu erstellen...