Jump to content

Wie gefühlsecht sind Kondome für Frauen....?


Saarkater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben am Anfang unserer Beziehung sehr lange noch Kondome benutzt.

Der Unterschied ist ganz klar im drum herum und im Kopf.

Beim Oralverker merkt/schmeckt man das wiederliche Ding, was durchaus abturnend wirken kann.

Was den psychischen Aspekt angeht waren gerade die ersten Male wo wir bewusst uns entschlossen haben die ab jetzt weg zu lassen besonders erregend.

Geschrieben

Ich habe, wenn Kondome zum Einsatz kamen, immer die von Manix benutzt bzw. benutzen lassen.

Und ich habe keinerlei Unterschied gemerkt!

Wie einige hier schon sagen denke ich, daß das hauptsächlich Kopfsache ist, grade auch beim Mann!

Geschrieben
Wir spüren da keinen merklichen Unterschied ist meistens nur eine ausrede von Männern die ohne kondom ein Treffen haben wollen, bei uns ist kondom Pflicht wir setzten unser Leben nicht aufs Spiel nur weil einer angeblich mit kondom nichts spürt
Geschrieben
Am 5.4.2018 at 23:32, schrieb Steffen399:

 Ist halt hier so mehr oder weniger schreiben. Ist auch selten das frau mal schreibt.

Sei doch froh. Dann musst du deinen Lümmel zum schleudern, nicht in ne Tüte stopfen. Und es ist trotzdem safe. 😉

Am 5.4.2018 at 23:36, schrieb raissa:

Wenn ein Kunde keine Gummis will, sag ich schon mal eine Nutte zum Quiecken zu bringen ;)

Kunde? Nutte? 🤔

Geschrieben

Meiner Meinung nach fühlt sich das manchmal mit Kondom wie ein Dildo an. Ich bevorzuge eher das natürliche Gefühl. 🙊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Saarkater:

...könnte sein weil Das kleine "Knöpfchen" damit nicht in Berührung kommt.....

Hä? Du kannst doch das besagte Knöpfchen auch mit Gummipelle stimulieren. Wo ist da das Problem? 

Geschrieben

Also ja, ich merke einen Unterschied und bin auch froh darüber den zu merken, denn nicht jeder Herr sagt Bescheid wenn das Gummi kaputt geht. Aber gut, ich hab mich dahingehend auch sensibilisiert, dass zu merken und nutze fast ausschließlich meine  Lieblingssorte. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Hä? Du kannst doch das besagte Knöpfchen auch mit Gummipelle stimulieren. Wo ist da das Problem? 

Auch Hä, es gibt absolut kein Problem damit. Ich möchte einfach nur wissen wie Frauen das Kondom, was Pflicht ist,

vom gefühl her empfinden weil es mich einfach interessiert!

vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich habe, wenn Kondome zum Einsatz kamen, immer die von Manix benutzt bzw. benutzen lassen.

Und ich habe keinerlei Unterschied gemerkt!

Wie einige hier schon sagen denke ich, daß das hauptsächlich Kopfsache ist, grade auch beim Mann!

Natürlich spielt sich viel im Kopf ab aber Haut auf Haut ist definitiv was anderes auch im bezug auf wärme spüren.....

Geschrieben

Also ich bin natürlich selbst keine Frau, aber ich weiß von meiner eigenen, dass ein Kondom das Lustempfinden nicht behindert. Das einzig unerotische daran ist das überziehen und sie würde keinen mit Kondom lutschen, es schmeckt schrecklich. Sicherlich spürt man womöglich einen Unterschied ob mit oder ohne Gummi, aber nicht so, dass man darauf verzichten müsste wenn es angebracht ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Saarkater:

Auch Hä, es gibt absolut kein Problem damit. Ich möchte einfach nur wissen wie Frauen das Kondom, was Pflicht ist,

vom gefühl her empfinden weil es mich einfach interessiert!

Natürlich spielt sich viel im Kopf ab aber Haut auf Haut ist definitiv was anderes auch im bezug auf wärme spüren.....

Und genau deshalb, schrieb ich schon vorher, dass da kein Unterschied festzustellen ist. (für mich) Wärme ist genauso gegeben, bei 0,06 mm Stärke, wird wohl die körpereigene Temperatur  durchdringen. Ist ja nicht so, dass Kühlzellen verbaut sind. Nur das Haut auf Haut, dass fehlt tatsächlich. Obwohl das sicherlich auch nicht explizit auseinander gehalten werden kann, da der Dödel samt Verpackung IN der Frau steckt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Femidom gibt es noch, aus Polyurethan = kann ich nicht empfehlen, und aus Latex = dürfte um Längen besser sein, habe ich aber noch nicht getestet. Soviel zum Thema KEINE ALTERNATIVE! :P Wenn mann zu doof ist das Loch zu treffen, dann liegt das nicht am Femidom!
Geschrieben

Ich hatte lange Zeit Abneigung gegen Kondome (für Männer), weil ich das Gefühl im Penis verlor, das ich ohne Kondom so mochte. Außerdem fühlte sich mein Schwanz an wie eingeschlafen. Ich konnte zwar Sex haben, meine Freundin hatte Spaß dabei, aber ich vermisste dieses geile Gefühl, wenn ihre Vagina beim Orgasmus zuckte. Dann nahm sie die Pille und wir verzichteten auf die Gummis. Einige Liebschaften später hätte sich das beinahe wiederholt, doch dieses Mal hatte mir die geliebte Frau bereits beim ersten Mal, nachdem sie mir zugesehen hatte, wie ich mehrere Versuche brauchte, das Gummi in einem Stück über meinen Schwanz zu pfriemeln , den Rat gegeben, größere Kondome zu benutzen. Ich hatte bis dahin immer die Standardgröße gekauft. Die Extragroßen zu kaufen kam mir irgendwie angeberisch vor (Ich war noch jung und nicht so selbstbewusst wie heute). Doch nach dem ersten Überziehen und vor allem nach dem ersten Fick gab es kein Halten mehr. Ich hatte die richtige Größe, die meinen Schwanz nicht taub machte und uns beide wunderbare Höhepunkte schenkte. Aus diesen Erfahrungen glaube ich, ableiten zu können, dass es unter Frauen nicht sehr verbreitet ist, von Kondomen in ihren Lustempfindungen begrenzt zu werden. Oder sollte ich einfach Glück gehabt haben?

DerLustvolle22
Geschrieben
Hab mich da schon mit diversen Frauen unterhalten weil es mich auch Interessiert und eigentlich alle meinten kommt auf das Kondom an.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Magnifica:

ich müsste wohl erstmal alle kondome ausprobieren um zu wissen, wie gefühlsecht die jeweiligen " sperrschichten " sind. wird aber schwierig wenn man keinen sex hat.

Sorge für mehr Sex und teste. Mit und ohne.:)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke bei Männern ist es mehr Kopfsache, obwohl man ohne schon etwas mehr spührt, was aber egal ist wenn Mann sich an die ganze Frau erfreut.

Einige frauen haben mir gesagt das sie es geil finden zu spüren wenn ich komme, was es aber nur in einer Beziehung gibt nach einen Test.

Ich kenne auch Männer die meinen sie könnten nicht mit da sie dann keinen hoch bekommen. Wenn man aber etwas nachhakt, lag es dran das er und sie sich beim erstenmal so unbeholfen angestellt haben das es deswegen nicht geklappt hat und er nur duch die Angst das es wieder passiert keinen hochbekommt. das sollte man aber hinbekommen wenn man offen darüber redet.

bearbeitet von HansDampf77
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.4.2018 at 20:05, schrieb Klam_Swietz:

Ich hatte lange Zeit Abneigung gegen Kondome (für Männer), weil ich das Gefühl im Penis verlor, das ich ohne Kondom so mochte. Außerdem fühlte sich mein Schwanz an wie eingeschlafen. Ich konnte zwar Sex haben, meine Freundin hatte Spaß dabei, aber ich vermisste dieses geile Gefühl, wenn ihre Vagina beim Orgasmus zuckte. Dann nahm sie die Pille und wir verzichteten auf die Gummis. Einige Liebschaften später hätte sich das beinahe wiederholt, doch dieses Mal hatte mir die geliebte Frau bereits beim ersten Mal, nachdem sie mir zugesehen hatte, wie ich mehrere Versuche brauchte, das Gummi in einem Stück über meinen Schwanz zu pfriemeln , den Rat gegeben, größere Kondome zu benutzen. Ich hatte bis dahin immer die Standardgröße gekauft. Die Extragroßen zu kaufen kam mir irgendwie angeberisch vor (Ich war noch jung und nicht so selbstbewusst wie heute). Doch nach dem ersten Überziehen und vor allem nach dem ersten Fick gab es kein Halten mehr. Ich hatte die richtige Größe, die meinen Schwanz nicht taub machte und uns beide wunderbare Höhepunkte schenkte. Aus diesen Erfahrungen glaube ich, ableiten zu können, dass es unter Frauen nicht sehr verbreitet ist, von Kondomen in ihren Lustempfindungen begrenzt zu werden. Oder sollte ich einfach Glück gehabt haben?

Ist zwar eigentlich OT, aber da Du das ansprachst: für mich war ein XL Kondom ein Aha-Erlebnis. Die Länge der Normalgröße ist völlig ausreichend, aber der Durchmesser ist der Knackpunkt. Wenn dieses einquetschende Gefühl nicht da ist, fühlt es sich eindeutig besser an, fast als wäre es nicht da.

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 22:19, schrieb sunnymoon002:

Kondome sind lebenserhaltend und da gibt es auch keine Diskussion ob ja oder nein..!es gibt so gute das man den Unterschied kaum merkt !alsio Genuss nur mit!!!

Kondome sind lebenserhaltend? Dachte sie verhindern Leben... *lach*, sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich bin kein Fan von Kondomen, muss aber meinem Vorredner recht geben, es gibt wirklich gute, wo man den Unterschied kaum merkt.

Ich kann folgende Tips geben:

1. Kondome mit der richtigen Größe kaufen! Klar sind normale Gummis so dehnbar... aber schon mal darüber nachgedacht, wie sich das anfühlt, wenn man alles irgendwie reinstopft? Zu große Gummis rutschen...

2. Latexfreie Kondome

×
×
  • Neu erstellen...