Jump to content

Wie gefühlsecht sind Kondome für Frauen....?


Saarkater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je nach konstellation und Situation gibt es aus gesundheitlicher Sicht keine alternative für Kondome , das sollte jedem klar sein. Was mich aber wirklich sehr interessiert ist wie Frauen den Sex  mit oder ohne Kondom empfinden.

Fühlt sich das für die Frau auch so unterschiedlich an wie für die meisten Männer oder ist es eher vernachlässigbar???

Geschrieben
das eine riecht nach Gummi, das andere nicht *lach*
Geschrieben
Da .mann. ja behauptet nix gemerkt zu haben wenns reisst oder abging... kanns ja nicht arg sein ☺
Geschrieben
Erlich?! Da kann „“Gefühlsecht“ „ noch und nöcher stehen. Da kann extra dünn drauf stehen und doch ... ist es nie und nimmer das selbe als Blanco !!! Davon ab ... Lutsch mal an Plastik rum ....!!! Natürlich, ist es Gesundheit usw... immer immer besser .... aber ... es gib nichts schöneres ohne ! ( ein weiser Mann sagte mal , vor den Aber .. zählt das Wort nicht )
Geschrieben
also für mich persönlich macht es keinen großen unterschied vom Gefühl her. Auch wenn Haut auf Haut natürlich seinen Reiz hat tut es für mich zumindest dem Spaß keinen Abbruch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Friesin:

das eine riecht nach Gummi, das andere nicht *lach*

also die richtig dicken Gummis merke ich schon, die törnen auch nicht an

Geschrieben
Ich merk da keinen Unterschied. Ist ja auch nicht wie früher aus Schafsdarm oder so.
Geschrieben
ich gehöre zu den Frauen die es lieber ohne haben .. und der Überzeugung bin das es auch eine Frau merkt aber nicht mit jedem ..
Geschrieben (bearbeitet)

Der Unterschied? Es wird gekauft weil man es glaubt es sei "gefühlsecht"

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Für mich macht es auch einen riesigen Unterschied. Ich mag es lieber ohne, würde aber ausserhalb einer Beziehung nicht verzichten.
Geschrieben

Ich merke keinen großen Unterschied. Was für mich gar nicht geht, sind genoppte Kondome. Die fühlen sich an wie Schmirgelpapier, vor allem, wenn der Herr, der drinsteckt, überdurchschnittlich gut bestückt ist.😊

Geschrieben
Die fühlen sich alle gleich an. Im Mund bäh, unten ists mir egal. Es geht um den Zweck. Punkt.
Geschrieben
Ich mag Kondome überhaupt nicht...aber beim.fremdficken dringend ein Muss
Geschrieben (bearbeitet)

Mir egal wie es sich anfühlt. Sicherheit geht vor. Nur in einer langen Beziehung ohne. Viele sagen nur in der Beziehung ohne Gummi. Und haben dannmindestens 12 Beziehungen im Jahr🤔😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau meine Antwort, ich spüre 0,0 Unterschied 

Geschrieben

Mit oder ohne...ich spüre überhaupt keinen Unterschied.

Bin der Meinung, dass sich das bei den Frauen, die behaupten sie "spüren" den Unterschied, nur "im Kopf" abspielt...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich merk da keinen Unterschied. Ist ja auch nicht wie früher aus Schafsdarm oder so.

Fun fact am Rande:

Die aus Schafsdarm gibt es in den USA noch zu kaufen. Die riechen äußerst gewöhnungsbedürftig und schützen nicht vor HIV. Hab mal aus Spaß welche innerhalb einer festen Beziehung ausprobiert. War nicht der Kracher, für keinen von uns beiden. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Keine Ahnung - vielleicht bin ich einfach zu feucht - ich spüre absolut keinen Unterschied! Das einzige, was mich nervt, ist der Geschmack, wenn man anschießend bläst.

Genau meine Antwort, ich spüre 0,0 Unterschied 

Geschrieben

(Leider) hab ich ewig nicht mehr "ohne" - aber ich erinnere mich noch: Anfangs flutschen die beschichteten ja gut, aber nach ner Weile wird das bei mir so stumpf irgendwie, ob das Gummi da bei mir was verdrängt?!? ich weiß es nicht zu erklären. Einmal ging es plötzlich wieder "wie geschmiert", was aber daran lag, dass das Gummi gerissen war - das fiel uns leider erst nach Beendigung des Aktes auf :persevere: Also, Kondom ist ein MUSS, aber irgendwie passt das wohl nicht so zu meiner "Beschaffenheit" da unten, wenn es ne längere Nummer werden soll :(

Geschrieben
Kondome sind lebenserhaltend und da gibt es auch keine Diskussion ob ja oder nein..!es gibt so gute das man den Unterschied kaum merkt !alsio Genuss nur mit!!!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

ich gehöre zu den Frauen die es lieber ohne haben .. und der Überzeugung bin das es auch eine Frau merkt aber nicht mit jedem ..

Ein Kondom (in Deutschland das dünnste) hat 0,06mm, weniger als ein menschliches Haar. Kann mir nicht vorstellen wie man das spüren soll. Aber....es ist deine Überzeugung.😉

Geschrieben
ich bin da genau der Meinung wie die Sinnliche XXL 👍
×
×
  • Neu erstellen...