Jump to content
furnish

Kondome, rote, grüne, weiße, große, Kleine mit Geschmack usw.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hauptsache überhaupt....man stelle sich vor man möchte und sie sagt...."Was du hast nur die Roten? Dann mag ich nicht!"....
  • Gefällt mir 4
Venus8881
Geschrieben
Ich muss mir da schon gedanken machen. Da ich nicht jedes Gleitmittel auf den Kondomen vertrage.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Die Farbe ist doch völlig egal, wichtig ist der Schutz und das Tütchen muss tatsächlich passen wie eine Zweite Haut, also Jungs nicht übertreiben 😉
  • Gefällt mir 4
77bigwoman
Geschrieben

Die Farbe ist mir egal, aber ich mag nicht Kondome mit Geschmack oder starkem Eigengeruch. Auch bevorzuge ich inzwischen Durex gefühlsecht, weil diese Marke bei den meisten gut passt und ich damit gute Erfahrunge gemacht habe.

• Gefällt mir 3
GrossGross67
Geschrieben
... und was willst du uns sagen????
  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
Das Thema kommt mich vor, als würdest Du Werbung für Dich machen, aber sei beruhigt, bei deiner Größenangabe gibt es noch genug Auswahl.
Venus8881
Geschrieben
Achja die mit Noppen bringen gar nichts totaler Blödsinn
  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
Ich nehme immer die die im dunklen leuchten....da kann ich sagen guckst du Laserschwert.....
  • Gefällt mir 4
Venus8881
Geschrieben
@Pastor2710 Die leuchten doch gar nicht richtig
  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben
@Venus die Leuchtkondome musst Du erst unter Licht halten, damit diese leuchten
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für mich gilt: Passen muss es. Dazu muss man halt mal messen und dann geht's mit den Maßen ins Internet. Da kann man sich seine Condomgröße nämlich berechnen lassen. Kaufen tue ich im Erotikfachhandel und achte dabei auf die richtige Marke. Und siehe da: Es passt. Übergrößen sind für mich kein Thema. Somit habe ich auch kein Problem mit der Auswahl. 

• Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben

So lange sie nicht kariert sind, ist mir die Farbe eigentlich nicht so wichtig.

Ja, bei der Größe ist das so eine Sache - man sollte nicht unbedingt für die Größe nehmen die man hier angegeben hat ;)

• Gefällt mir 2
Venus8881
Geschrieben
@geniesser_devot danach nicht mehr ....und wer hat Lust das Gummi ins Licht zu halten?
  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
Smile @Venus, sind ja Scherzkondome
  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
Smile @Venus, sind ja Scherzkondome
Pastor2710
Geschrieben
Mal nicht immer alles so ernst nehmen....nech
meineVersuchung
Geschrieben
Lach, ich bin keine Dame und bleibe neugierig hab trotzdem immer ein Gummi dabei. M
Geschrieben

Gibt es auch welche, die im Dunkeln leuchten? :)

• Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Also Farbe, Geschmack und das Gedöns sind MIR völlig wurscht. Groesse ist sicher nicht unwichtig, aber wir wissen ja entweder hat Mann Standart in der Hose oder xxxxl. Duerfen aber bitte nicht die aus dem Discounter sein für 0.99€ ein wenig Qualität darf sein. Bisher hat Mann dafür gesorgt, allerdings hab ich kein Problem gehabt welche zu haben. Jedoch weis Mann normalerweise was da so passt

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 5
Migu1978
Geschrieben
Da sollte doch der Mann ein Auge drauf haben, schließlich braucht er das Tütchen ja und kennt sich am besten mit seinem Spielzeug aus. Ich persönlich kann mysize Kondome sehr gut empfehlen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Oh huch, war mein erster Gedanke, aber den gab es scheinbar schon. Sorry...

• Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb furnish:

Dazu gehört dann auch ein Maßband und eine kleine mathematische Formel. Mal gemessen..... 

Jetzt leuchtet natürlich auch ein, warum die Angaben im Steckbrief, mitunter weit von der Realität entfernt sind. :clapping:

Allerdings kann man sich auch verschiedene Sorten kaufen(muss man sicherlich keinen Kleinkredit für aufnehmen 😉), um die richtige "Passgenauigkeit" zu ermitteln. So würde ich es handhaben, wenn ich nen Lümmel hätte und Tütchen dafür bräuchte. 😜 Farblich wäre mir eigentlich wurscht. Aber grün....grün geht immer. 😁

• Gefällt mir 2