Jump to content

Kondome, rote, grüne, weiße, große, Kleine mit Geschmack usw.


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es gibt Bilder die bekommt man nie wieder aus dem Kopf 😂

Absolut! (der Gatte hat zwei Brüder.....er ist der mittlere :crazy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Absolut! (der Gatte hat zwei Brüder.....er ist der mittlere :crazy:

Ich schmeiss mich weg :clapping::clapping:.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich schmeiss mich weg :clapping::clapping:.

Er sich auch gerade. 😜 (die drei Schwestern natürlich außen vor) 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ernsthaft? Du hast immer Kondome bei ?

Du meintest zwar nicht mich, aber ich habe auch immer welche dabei, sogar in verschiedenen Größen.

Findest du das so ungewöhnlich? 😉

Hintergrund ist, dass ich mal ein Date mit jemandem hatte, der nur Gummis da hatte, deren Haltbarkeitsdatum bereits 2 Jahre abgelaufen waren. Auf sowas habe ich dann keine Lust, ist mir zu unsicher.

Und bevor du dich fragst, ob ich immer auf das Haltbarkeitsdatum schiele, bevor es losgeht: Nein, tue ich nicht. Aber er hatte Kondome von einer Firma, von der ich damals noch nie gehört hatte, also war ich neugierig und hab mir die Verpackung angeschaut.

Seitdem habe ich immer eigene dabei. Da weiß ich, dass sie brauchbar sind. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeautifulBeast:

Du meintest zwar nicht mich, aber ich habe auch immer welche dabei, sogar in verschiedenen Größen.

Findest du das so ungewöhnlich? 😉

Hintergrund ist, dass ich mal ein Date mit jemandem hatte, der nur Gummis da hatte, deren Haltbarkeitsdatum bereits 2 Jahre abgelaufen waren. Auf sowas habe ich dann keine Lust, ist mir zu unsicher.

Und bevor du dich fragst, ob ich immer auf das Haltbarkeitsdatum schiele, bevor es losgeht: Nein, tue ich nicht. Aber er hatte Kondome von einer Firma, von der ich damals noch nie gehört hatte, also war ich neugierig und hab mir die Verpackung angeschaut.

Seitdem habe ich immer eigene dabei. Da weiß ich, dass sie brauchbar sind. 😊

Du, ich find es tatsächlich ungewöhnlich, für mich ! 🙆 Ich hab nie welche dabei gehabt( wenn ich was schreibe beziehe ich das nicht immer auf die Seite hier ).

Selbst zu Singlezeiten auf der Piste nicht. Nun hab ich auch nicht X ONS gehabt, denke da liegt evt der Punkt wer auf ONS steht...🤷

Die werden ja auch nicht besser ...ich überlege gerade wie ich sie aufbewahren würde  in der Tasche. Da ist ja auch Mal was spitzes drinnen.

Jetzt hab ich tausend Fragen im Kopf 😂

 

Und ich muss gerade lachen, ich hab gestern meine Handtasche auf dem Schreibtisch auf der Arbeit ausgekippt weil ich hysterisch was gesucht habe. Ich hab nur männliche Kollegen um mich  gehabt... Und dann purzeln da Kondome raus.....öhm ja :clapping:

 

 

Geschrieben
Hab nie welche dabei , hoffe immer auf sie
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb holtr:

Hab nie welche dabei , hoffe immer auf sie

Ganz schön egoistisch, Kleiner... ! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb holtr:

Hab nie welche dabei , hoffe immer auf sie

Dann würdest du nie Sex bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kondome habe ich tatsächlich noch nie welche gekauft. Bei mir ist das Männersache, er muss wissen, welche ihm passen und angenehm sind. Hat er keine da, hat er Pech gehabt! Ok nicht ganz, es gibt ja auch noch Spielchen ohne Risiko und die sind auch ganz schön.^^

Bunt müssen die bei mir nicht sein, auf welche mit Geschmack kann ich verzichten und welchen mit Noppen bringen nichts.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Und ich muss gerade lachen, ich hab gestern meine Handtasche auf dem Schreibtisch auf der Arbeit ausgekippt weil ich hysterisch was gesucht habe. Ich hab nur männliche Kollegen um mich  gehabt... Und dann purzeln da Kondome raus.....öhm ja :clapping:

 

 

Diese Szene könnte ich mir bei uns in der Firma ohne viel Fantasie auch vorstellen. Das schlimme ist, dass wir Männer in solchen Situationen nie unsere Klappe halten können. :clapping:

Aber die Kollegin kennt uns. Die macht bei solchen Späßen dann mit.

Geschrieben
Ich hab mal gehört das viele Frauen bei Chips auf die Geschmacksrichtung "Cheese & Onion " abfahren...ist das bei Gummis genauso? Dann könnten viele meiner Artgenossen ne Menge Geld sparen und direkt ihren ungewaschenen Schniedel präsentieren 😅
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blitzlicht:

Das schlimme ist, dass wir Männer in solchen Situationen nie unsere Klappe halten können. :clapping:

 

Ooch, nicht nur ihr Männer. Mir würden dann spontan bestimmt auch lustige Sachen einfallen. 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb holtr:

Hab nie welche dabei , hoffe immer auf sie

Oder erhoffst du dir etwa so ohne welche zum      “Einsatz“ zu kommen?

Wenn mal Sex will, hat man auch selber welche dabei 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Ich teste immer die Marken,mein Favorit auf jeden Fall Durex ,entweder Natural oder gefühlsecht, die sind sehr dünn und stinken nicht ,wie andere Marken
Geschrieben (bearbeitet)

Jemand, den ich kenne ist gerade in China.

Ich hab schonmal gefragt, ob er schon Säcke Reis hat umfallen sehen...

Hab auch nun darum gebeten, mal ein paar Säcke umzsuschubsen *g*. (nicht nur auf diesen Thread bezogen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kaufe meistens Mysize und davon oft mehrere Umfänge, die gibt es ja in 3er Packs. Somit habe ich gleich vorgesorgt, allerdings laufe ich nicht permanent damit rum.
Geschrieben
Letztes Wochenende auf eine Party gegangen... Beim Einlass würde ich vom Security durchsucht sowie auch mein Rucksack den ich dabei hatte. Plötzlich greift er in die vordere Tasche und zieht grinsend ein Kondom raus und meinte nur: "Na, heute noch was geplant?"😆
Geschrieben

Ich habe bei besonderen Anlässen auch immer verschiedene Größen dabei. Da gibt es keine Ausreden und sicher ist sicher. Klar ist es eigentlich Männersache, aber zuerst denke ich mal an mich. Sie sind schön in einer kleinen Kosmetiktasche verstaut und es ist nicht schlimm wenn die mal aus der Handtasche purzeln :jumping:. Außerdem muss bei Bedarf nicht lange danach gesucht werden. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blitzlicht:

Diese Szene könnte ich mir bei uns in der Firma ohne viel Fantasie auch vorstellen. Das schlimme ist, dass wir Männer in solchen Situationen nie unsere Klappe halten können. :clapping:

Aber die Kollegin kennt uns. Die macht bei solchen Späßen dann mit.

Ich waere wohl auch mittendrin:clapping:

Nachdem ich dumme Sprüche ohne Ende um die Ohren bekommen hätte 😜

vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich kaufe meistens Mysize und davon oft mehrere Umfänge, die gibt es ja in 3er Packs. Somit habe ich gleich vorgesorgt, allerdings laufe ich nicht permanent damit rum.

Nu siehste mich erstaunt. DAS hätte ich nicht gedacht 😜

vor einer Stunde, schrieb Happiny:

Jemand, den ich kenne ist gerade in China.

Ich hab schonmal gefragt, ob er schon Säcke Reis hat umfallen sehen...

Hab auch nun darum gebeten, mal ein paar Säcke umzsuschubsen *g*. (nicht nur auf diesen Thread bezogen)

Wir können ja nochmal dein Swingerclub Beitrag vorholen 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrGreenthum143:

"Na, heute noch was geplant?"

In der Werbung sicher lustig ..................................

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

@Weibsbild1979...

Vielleicht könntest du mir mal deine Antwort auf meinen Post erklären?

Natürlich, das war nicht böse gemeint. Sondern eher das ich nicht dachte das Du Kondome vorrätig hast.🙆🤷 Das war mein erster Gedanke als ich das gelesen habe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Natürlich, das war nicht böse gemeint. Sondern eher das ich nicht dachte das Du Kondome vorrätig hast.🙆🤷 Das war mein erster Gedanke als ich das gelesen habe.

Sorry, sollte nicht so pampig klingen...

Danke, für deine Antwort...

Geschrieben

Hauptsache er weiß welche Sorte und Größe,  für ihn passend sind und er hat sie dabei, wenn die Möglichkeit besteht, dass es zu sexuellen Handlungen kommen könnte.

So weit kommt's noch, dass ich mich darum kümmern muss....

Wenn er keine dabei hat, dann findet jedenfalls definitiv nichts statt.

Mir ist die Farbe egal , (bloß keine Noppen und anderer Schnickschnack)die Dinger sollen schützen und mehr nicht.

Geschrieben
Also ich hab bei MySize auf der Website meine Maße eingegeben und dann die passenden Kondome bestellt, sitzen deutlich angenehmer als die Standardgröße aus dem Supermarkt. Auf verschiedene Farben oder Geschmacksrichtungen muss man da allerdings verzichten.
×
×
  • Neu erstellen...