Jump to content

Der geilste Sex im Leben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, was für euch persönlich der geilste Sex in eurem Leben war und wieso er alles andere in den Schatten gestellt hat.

Den Partner zum Höhepunkt zu bekommen an sich ist geil, vor allem wenn man den Bogen raus hat, aber den Sex im Gedächtnis zu behalten, den man als seinen geilsten Fick im Leben in Erinnerung behält, ist doch nochmal ne ganz andere Liga.

 

Phil2193

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Jedes Mal wenn ich Sex hatte, war es irgendwie anders. Werde versuchen jedes Mal so leidenschaftlich zu tun wie es nur möglich ist .... egal ob spontan oder .....
xxl-solo
Geschrieben
Ich hoffe, ich habe noch sehr oft den geilsten Sex meines Lebens.
  • Gefällt mir 4
Hades638
Geschrieben
Mit jeder Partnerin hatte ich guten Sex. Das Vertrauen und dadurch die Hingabe das sich beide fallen zulassen das macht es aus , und meiner Meinung nach nicht der Ort .
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sex ist auch irgendwo Zuneigung und Emotion für einen Menschen. Jede Beziehung ist anders. Von daher auch der Sex. Wenn man entspannt offen und wild hat ist er in diesen Moment perfekt. Sind wir soweit das wir Sex bewerten müssen. Können wir nicht einfach nur geniessen.
  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben

In Erinnerung geblieben sind mir nur der/ die "ungeilsten" Sexerlebnisse.

Beim Sex stimmt die alte Weisheit "nur das Gute bleibt in Erinnerung" nicht. Hier gibt es die Rubrik "nienienienienie wieder"

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn ich ein Erlebnis so her vor hebe mich daran so fest beiße und dieses ganz nach vorne schiebe...:(

finde ich das persönlich ganz schwach für die die danach kommen.:crazy:

Der Mensch will immer mehr besser höher ...Warum?:persevere:

Ich hatte sehr schöne Sex Begegnungen und denke gern daran.:cock:

Der eine besaß ungemein viel Humor der andere war ein Künstler mit der Zunge.:lick:

Der andere hatte die schönsten Augen und der nächste eine Fingerfertigkeit als wenn er mit meiner Pflaume strickte!!:pussy:

Mal war es Nachts am Hafen und dann wieder im Treppenhaus vor Geilheit!:stars:

Ich mag dieses Schubladen packen nicht!:crazy:

  • Gefällt mir 5
Singelshot
Geschrieben

Ich würde das nicht an ein einzelnes Erlebnis fest machen.

Mit jeder Frau gab es etwas ganz Besonderes das "mir" bis heute in Erinnerung geblieben ist, ihr vielleicht andererseits gar nicht weil sie es komplett anders empfunden hat.

Zudem schließe ich mich meiner Vorgängerin an, das Leben ist hoffentlich noch lange nicht vorbei,....da geht noch was.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jeder Sex ist auf seine Weise der geilste. Es kommt darauf an wie man sein Sexleben gestaltet. Sex ist Genuss, Entspannung, Ablenkung vom Alltag. Mit dem richtigen Partner hat man doch immer diesen unvergesslichen Moment, jedes mal wieder auf's Neue.

  • Gefällt mir 2
Ziegen_maeh123
Geschrieben

Wieso hatte???? 

Bin doch noch nicht Tot 💀 

  • Gefällt mir 3
eligor
Geschrieben
Nun @Weibsbild1979, mit solch einer Frage umgeht der Themenersteller den FSK 18 Bereich und liest als Grundlage feucht-fröhlicher Onaniergelagen, keine "erotischen Geschichten", sondern knallharte, geile und real erlebte Fickgeschichten. Da hätte man die Geschichten innerlich aufsaugen können, die Augen geschlossen und das Kopfkino in Slowmotion abspielen können und dabei eine Lage Küchenrolle nach der anderen beschladdeln können. Aber konnte man mit solchen Allgemeinsätzen rechnen können? Dieses alles umschreibende "jeder Sex ist toll“ oder "erst wenn das letzte Blümlein verwelkt, das letzte Gras geraucht, dann weißt du, was der Körper am meisten gebraucht“. Nun, da war selbst das Orakel von Delphi genauer. Lass also etwas Nachsicht und Milde gewähren.
  • Gefällt mir 4
Joe_2016
Geschrieben

Das weiß die Frau mit der ich ihn hatte - das reicht 

  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Nun @Weibsbild1979, mit solch einer Frage umgeht der Themenersteller den FSK 18 Bereich und liest als Grundlage feucht-fröhlicher Onaniergelagen, keine "erotischen Geschichten", sondern knallharte, geile und real erlebte Fickgeschichten. Da hätte man die Geschichten innerlich aufsaugen können, die Augen geschlossen und das Kopfkino in Slowmotion abspielen können und dabei eine Lage Küchenrolle nach der anderen beschladdeln können.

DAS kommt noch sehr oft hier hinzu. Und trotzdem gibt's User/ Userrinnen die dazu beitragen das der Plan aufgeht.

  • Gefällt mir 2
Gattaca266
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

liest als Grundlage feucht-fröhlicher Onaniergelagen, keine "erotischen Geschichten", sondern knallharte, geile und real erlebte Fickgeschichten.

Dann läuft DAS für den TE ja grade nicht so gut....:clapping:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kismet60:

Es gibt so viele Dinge die Sex zu etwas besonderem machen, und wenn ich ehrlich bin hoffe ich dass ich den geilsten Sex noch vor mir habe.

Letztlich ist es die liebe die nachhaltige erfüllung schenkt,wenn man liebt und geliebt wird erreicht man ungeahnte höhen!:coffee_morning:

vor 8 Stunden, schrieb Phil2193:

Den Partner zum Höhepunkt zu bekommen an sich ist geil, vor allem wenn man den Bogen raus hat,

Darauf zu achten ist immer gut,augenmerk auf seinen partner richten zahlt sich eigentlich immer aus!:$

 

vor 47 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich schaue nicht zurück und ich vergleiche nicht

Vermutlich sind männer da anders gestrickt,das sozu können ist sicherlich von vorteil!;)

Wie sagte doch mal ein mann,solange es nur sex ist ist es auch kein betrügen da es ja nur um sex geht!:confused:Das ist ja nur ein bedürfnis.

 

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Phil2193:

Mich würde mal interessieren, was für euch persönlich der geilste Sex in eurem Leben war und wieso er alles andere in den Schatten gestellt hat.

Dann erzähl du mir doch erstnmal wie der geilste Sex des Lebens aussieht

Vielelicht habe ich bisher ja etwas verpasst

  • Gefällt mir 4
×