Jump to content

Zu schnelles kommen beim Sex


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, viele Männer haben dieses Problem, oft weil sie in ihre Partnerin rein hämmern, als gäbe es kein Morgen... Dann wird das eigentlich schöne Vorspiel nur noch zur lästigen Nebensache... Es gibt kaum noch Zärtlichkeiten, nur noch schnell, schnell...

Da wir dein 'Sexualverhalten' nicht kennen, ist guter Rat teuer...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Langes Vorspiel, bei ihr viel machen bevor es richtig zur Sache geht. Sachen wie streicheln, den Hals hinunterküssen und etwas fester mit den Fingern über den Rücken fahren erregt viele Frauen(meine Erfahrungen). Genauso wie mal etwas fester (aber nicht zu fest) zupacken und öfters Stellungswechsel kann sie schneller zum Höhepunkt bringen und dir eine Pause verschaffen, um wieder etwas herunterzukommen. Und während dessen einfach mal versuchen an etwas anderes zu denken und vielleicht einen Fixpunkt suchen, den du dir die ganze Zeit anschaust und versuchst dich darauf zu konzentrieren. Das kann die Ausdauer enorm erhöhen, braucht allerdings auch etwas Übung und Erfahrung.
Geschrieben
Hey also ich kann ewig ficken und wenn ich Lust drauf habe Spritze ich ab😉
Geschrieben
Na da mach doch weiter ..wenn du gekommen bist ...und besorg es seiner Freundin..und wenn er wieder steht steckste ihn Rein ..wenn nicht hast zwei Hände und ne Zunge um sie zum orgasmuss zu bringen...bist doch ein mann
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DorErik:

Angela Merkel.. Hihi der war gut... Wie ist eigentlich eure Erfahrung mit den Frauen auf poppen. De??? Betonung wenn man ne Partnerin hat?? Werde überhaupt nicht angeschrieben oder seit ihr alle Prämium Kunde?

Nach deinem Beitrag jetzt werden sich  noch weniger melden. 

Mach einfach nicht so ein Drama draus.

Glaub mir es gibt schlimmeres  im LEBEN  als zu schnelles Kommen beim SEX 

Geschrieben
Es gibt auch prima Spielzeug um sie vorher so richtig auf Tour zu bringen
Geschrieben
Reine Kopfsache -da gibts nix zu trainieren.Alsich 18 oder 19 war hatte ich das auch. Und ne Freundin, die hat immer ein Riesentheater gemacht, wenns denn sein sollte.Und nur einmal im Monat und nur im Dunkeln.und und und. Da bist schon am spritzen,bevor es los geht. ich bin zum Hausarzt und wolte Pillen oder Tropfen dagegen. Der hat gesagt, da gibts nix non der Pharmaindustrie - such dir ne andere Freundin. Gesagt - getan und nie wieder schnell gespritzt.
Geschrieben
Wie wärs mal mit Stillhalten in der Möse! Vielleicht zwischendurch mal einfach mal tief und lange Luftanhalten und nicht bewegen. Das kommt der Frau bestimmt zugute.
Geschrieben
Da gibt es Ärzte für die dir da besser bei helfen können 😉
Geschrieben
Das ist keine bzw nicht nur kopf Sache. Man kann das sehr gut trainieren.
Geschrieben
Danke an euch alle.. Sollte öfters mal ne Themenrunde starten um mit Leuten ins Gespräch zu kommen
Geschrieben
Kamagra Kamagra Kamagra Kamagra Kamagra und nochmal bestell Dir einfach verdammt nochmal Kamagra 100er 🙌
Geschrieben
Verstehe das Problem nicht, genießt das was ihr habt und wenn es länger sein soll, holt euch Verstärkung, wir sind hier auf Poppen ☺️ Oder weiß deine Partnerin nicht, das du hier angemeldet bist 😉
Geschrieben
Hol dir vorher einen runter. Oder warte auf die zweite Runde, ab dann geht es bei mir auch länger.
Geschrieben (bearbeitet)

Genau diese Erfahrung musste ich leider auch mit vielen Männern machen. War echt nicht prickelnd für mich . Leider kann ich als Frau nicht so viele Tips geben, aber ich hab mir sagen lassen, dass Mann das trainieren kann. Beschere deiner Partnerin wenigstens vorher ein intensives Vorspiel und dann kommt auch sie auf ihre Kosten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Neuer Gedanken-Impuls
Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau no_bitch, ist auch eine gute Idee, zuerst ausgiebig, und damit meine ich deutlich mehr als 5 Minuten die Dame richtig verwöhnen, so dass sie auch richtig in Fahrt ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dann auch deutlich lustvoller als Mann verwöhnt wird :-). Und dann nicht nur minutenlang rammeln, sondern immer mal zwischendurch rausziehen und die Frau weiter verwöhnen, bis die eigene Erregung sich wieder etwas normalisiert hat und man wieder loslegen kann. Ist wirklich Übungssache.

bearbeitet von mnfrd69
Geschrieben
Nicht vieles gut wenn man Älter wird. Aber heutzutage habe ich viel länger Sex, was ich gerne gehabt hätte, wie man 16+ war. Leider kann man nicht alles in der gleichen Zeit haben. Viel Spaß.
Geschrieben

Das Problem hatte ich auch mal, und konnte es lösen durch richtiges atmen. Konzentriere dich wenn ihr dabei seid darauf in normaler Geschwindigkeit kontinuierlich tief ein- und auszuatmen. Und zwar richtig tief in den Bauch, du solltest dabei druck im Beckenboden spüren können. Dies kannst du auch so unterm Tag mehrmals für ein paar minuten machen.

Auf Youtube findest du auf den Kanälen des Strongman und Fitnesscoach Eliot Hulse zahlreiche Videos in denen er Atemtechniken erklärt. Diese sind nicht nur für den Muskel- und Kraftaufbau hilfreich, sondern können auch bei solchen Problemen helfen. Er hat auch ein paar Videos gemacht In denen es geziehlt um dein Problem geht.

Wenn das alles nix hilft, tu dir selbst nen Gefallen und geh zum Arzt.

Geschrieben
Jau, fick sie direkt danach n zweites mal. Da dauerts dann länger ...
Geschrieben
Zeit nehmen, spielen und genießen! Als ich jünger war und die falsche Partnerin hatte, kannte ich das auch! Mit der Richtigen und der Erfahrung, ging es ab da fast Stundenlang....
Geschrieben

Das stimmt aber, mit der richtigen geht das wirklich ewig bei Bedarf. Man muss sich natürlich etwas kennen, aber ich erinnere mich, dass wir beide nicht mehr konnten, weil die Beine vor Erschöpfung gezittert haben. Nicht nur bei mir ... :-)

Geschrieben
Manchmal passierst es halt...
Geschrieben
Ich komm auch recht schnell aber da machste einfach weiter leckst sie bis du wieder kannst und dann geht's in Runde 2 Auf sowas könnte man aber auch selbst kommen
×
×
  • Neu erstellen...