Jump to content

Piercing oder Tattoos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tintlinge sind doch alle kriminell.. ich bin Reinhäuter
Geschrieben
Hängt vom Typ und der Menge bzw. Größe ab. Manche Menschen sehen damit lächerlich oder unattraktiv bis abstoßend, andere einfach nur zum anbeißen und geil aus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

Tattoos... ekel mich manchmal vor Piercings, wenn mir mal wieder bewusst der Gedanke kommt: DURCH DEN KORPER...,wie aufgespießt... hab auch ne anerkannte Spritzen-Phobie....

Wie bei dir darf man nicht spritzen? 😱😂😂😂

Geschrieben
Percing.. warum... Tatoos haste das ganze Leben. .. irgendwann kommt der Tag an dem du das Motiv nicht mehr sehen kannst.. und irgendwann kommt der Tag an dem das Tatoo an deine Hautlappen hängt... und das sieht einfach nicht mehr schön aus... Und Percings wachsen zu
Geschrieben
Weil reine Haut reinhaut ❤️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Meer-Mann:

Tintlinge sind doch alle kriminell.. ich bin Reinhäuter

🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Es kann schon mal gut aussehen, muss aber nicht unbedingt sein.
Geschrieben
Kommt immer auf die Person an. Manchen steht's und manchen nicht. So lange es sich im Rahmen hält gefällt mir beides. Ich habe selbst auch beides 😁
vor 6 Minuten, schrieb Netter-Er86:

Percing.. warum... Tatoos haste das ganze Leben. .. irgendwann kommt der Tag an dem du das Motiv nicht mehr sehen kannst.. und irgendwann kommt der Tag an dem das Tatoo an deine Hautlappen hängt... und das sieht einfach nicht mehr schön aus... Und Percings wachsen zu

Hautlappen sehen auch ohne Farbe nicht schön aus 🤔

Geschrieben
Wie oft habe ich Zuhause alles neu gestaltet, Wände Teppich Deko... Was habe ich früher für Kleidung getragen, was hatte ich für eine Frisur 🙈 So würde es mir mit Tattoos auch gehen. Fahre auch nicht 30 Jahre das gleiche Auto 🤮 Ausser der Frauen Geschmack ist ziemlich gleich geblieben 😉
Geschrieben
Beides hat mein vollstes Gefallen. Tattoos und Piercing sind ein Körperschmuck die nicht Lügen können wie Make-Up und andere temporäre Additive. Tattoos erzählen manchmal auch Geschichten des Trägers und können einSchlüssel zur Seele sein. Und Piercing erweitern aus meiner auch die sexuellen Spielmöglichkeiten. Also bitte beides mitbringen. ;-)
Geschrieben
ich habe weder noch und bisher keines von beiden vermisst
Geschrieben
Tattoos sind immer Geschmackssache vom Motiv her. Ich sehe hier viele Motive die für mich gruselig sind und ich hätte keine Lust sie beim Sex immer ansehen zu müssen. Manche aber sind sehr geil und passend. Piercings bitte never intim. Alles andere ist ok.
Geschrieben
Piercings sind so gar nicht meins... aber Tattoos finde ich in der Regel sehr heiß ;)
Geschrieben
Am liebsten sind mir Frauen die sehr viel Tattoos haben. Auch im Gesicht und kopf.Gern auch intimpiercings und Nippelpiercings.
Geschrieben
also ich mag an mir nur Piercing mag es auch an Frauen aber mich Stört es nicht wenn die frau Tattoos hat jeder so wie er es mag
Geschrieben
Ich mag Tattoos und Piercings sehr aber bin auch tollerant wenn der gegenüber nichts hat...
frankemeetsasia
Geschrieben
rainer ist gepierct und hat tattoos , ich nur tattoos
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Gekritzel und Altmetall.... ätzend wenn Frau sich Dekolleté zukleistert, und die ganzen Namen der Pänz und Mutti&Vati und weiß der Geier. Nein, ich kann dem nix abgewinnen. Ebenso Piercings.
Geschrieben
Ich habe unter anderem einen Prinz Albert und beide Nippel gepierct. Tattoos sind leider erst im Entstehen. Bei Frauen mag ich es auch sehr gern geschmückt. 😊
Geschrieben
Also ich persönlich, Tattoos! Piercings ist nichts für mich, ich hab Angst vor Nadeln... :)
Geschrieben
Tattoos finde ich schön an anderen Personen :-) an mir selbst mag ich das nicht
morituritesalutant
Geschrieben

weder noch,habe ich keine affinität zu,stört mich aber auch nicht.

der träger/die trägerin muss sich damit wohlfühlen und das ist das einzige was zählt.

×
×
  • Neu erstellen...