Jump to content

Antworten auf Komplimente?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ohja, es ist immer wieder amüsant zu sehen, das einige Männchen einfach nicht akzeptieren können/wollen, das gesetzte Filter Sinn machen und deshalb ,,Komplimente" ins Gästebuch tippseln. Das darf bei mir jeder und ich darf die alle ignorieren.

Langweiler die Mails a la tolles/interessantes/spannendes Profil versenden, hab ich gerne sofort abgesagt und danach den NDB benutzt. Ist halt meine Art auf Komplimente zu reagieren die keine sind.

Bist Du auch wieder da Myraja.:D.Du musst meine Nachricht richtig lesen..es geht hier nicht um Langeweiler..das ist Diskrimination..weil Du 

die Menschen nicht kennst..Du nimmst Dir ganz schön viel raus..aber das ist typisch...immer ,groß schreiben..aber Du bist ja eine Frau und Du kannst Dir

das erlauben..mach weiter so:clapping:

Geschrieben

@kobra68

Man(n) sollte auch bedenken, dass Frauen hier oft  recht viele Zuschriften bekommen. Sich für ein bis zehn Zuschriften mit wirklich aufrichtigen Komplimenten zu bedanken, wäre sicher wünschenswert und möglich, aber was macht Frau bei 100 plus x dergestaltigen Zuschriften ? Nachtschicht vorm PC ?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kicksearcher:

aber was macht Frau bei 100 plus x dergestaltigen Zuschriften ? Nachtschicht vorm PC ?

Den Filter richtig einstellen, dann muss sie nicht jammern, das se überfordert wäre

Geschrieben

auf komplimente von

  • menschen die mich weder kennen, noch je gesehen haben
  • verzweifelten fickwilligen
  • männern die mich nicht die bohne interessieren

lege ich null wert...antwort danke und kein weiterer kommentar...sind die komplimente dann noch maßlos überzogen oder aus der luft gegriffen, schenke ich mir selbst das danke und reagiere überhaupt nicht darauf....aber manche scheinen ja fishing for compliments als so ne art hobby zu betreiben

wers braucht.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich hatte hier lange Zeit ein komplett leeres Profil. PN´s mit Komplimenten... "tolles Profil, tolle Frau"... ähm ja nee iss klar. Was soll ich damit anfangen?

Und das ist eben das, was ich hier schon schrieb... es kommt für mich immer auf die Art des Komplimentes an.

Manche sog. Komplimente sind einfach nur eines... nämlich Geschleime.

Ja das sind immer die „besten“ Komplimente. Leeres Profil und jemand schreibt wie toll der Text oder wie schön das Bild ist (was beides nicht vorhanden ist) :-D liest man auch oft in Gästebüchern. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wen ich ein Kompliment bekomm von einer netten Frau antworte ich ust das mindeste. Aber das handhabt jeder anders.
Geschrieben

Ein Kompliment von mir impliziert keinerlei Erwartungshaltung , aber ich bin zwar Borg aber bei Weitem nicht repräsentativ .

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb elegance4u:

Nachtrag: ich las gerade im Thread, dass einige sich bedanken, aber direkt schreiben, dass sie kein Interesse haben. Das würde mich persönlich sehr wundern. Ich mache auch Komplimente zu Bildern die mir gefallen. Wenn mir da jemand schreiben würde "danke fürs Kompliment, aber ich habe kein Interesse an Dir"  würde ich das sehr komisch finden. Denn nur weil ich ein Bild lobe, habe ich doch noch lange kein Interesse an der Person.  

Da kann ich nur zustimmen ... klingt wirklich blöd.  Ein einfaches „Danke“ reicht aus.

:D

Geschrieben

Also wenn ich mich hier mal einklinken darf.

Wenn ich ein Kompliment, oder eine gute Bewertung erhalte, dann freue ich mich natürlich darüber. Meist bedanke ich mich dann auch. Allein aus Anstand schon.

Nur ist es mir ein wenig befremdlich, wenn ich von Männern Komplimente, oder gute Bewertungen erhalte. Dann reagiere ich gar nicht.

Geschrieben
Ich finde eine Antwort (auch eine negative) immer gut. Dann weis ich wo ich drann bin und muss mir keine Gedanken machen. akzeptiere dass dann auch und schreib dann nicht noch x-mal.
Geschrieben
Antwort sollte immer sein. Finde sowas unreif und kindisch wenn keine kommt. Kurz und knapp Hauptsache antworten. Ausser die Nachricht ist so doof das sie keine Antwort verdient........ Hmmm verschicke wohl ne Menge doofe Nachrichten 😶
Geschrieben

Es kommt auf die Art des Kompliments an. Wenn da einfach nur steht, dass ich ein interessantes Profil hab, bedanke ich mich nicht, da das ja offensichtlich ist 😉. Genauso reagiere ich seltenst auf Gästebucheinträge, da damit meist das Jammern über den Filter einhergeht. 

 

Aber wenn da jemand, egal ob Mann oder Frau, etwas schreibt, bei dem ich erkenne, der oder die meint das ernst, dann bedanke ich mich natürlich. Ein echtes Kompliment heisst ja erstmal wirklich nicht mehr, als dass irgendetwas gefallen hat und bedeutet nicht, dass es eine Kontaktanfrage ist. 

Ich habe mal jemandem ein Kompliment ohne jeden Hintergedanken gemacht und es hat sich daraus eine wunderbare Kommunikation entwickelt, die hoffentlich noch lange andauert. 

×
×
  • Neu erstellen...