Jump to content

Eure schlimmsten/lustigsten Dates


p_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß wie so ein Fuchs riecht. Unbeschreiblich ekelhaft!!!

Geschrieben
Das schlimmste Date war mit einer Frau, die Live fast keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern aus dem Internet hatte. Bilder gab es nur bis knapp Baichnabelhöhe Live kaschierte sie damit ihre mega Hüften Nicht dass ich nicht auf mollige Frauen stehe, aber sowas von üppige Überraschungen mag ich doch nicht. Dann schrieb man von gerne küssen und ähnlichem. Live war da ein Mund voller schwarzer Zähne und eine Zigarettenfahne, die Mann aus 2 Metern Entfernung roch. Und, ja, ich bin bei dem Date angehauen ohne bye und sowas. Am Kellner vorbei die Getränke bezahlt und höflich nach dem Hinterausgang gefragt. Man darf mir dies nicht übel nehmen
Geschrieben

Pro Tipp....niemals ein Date mit Frau bei IKEA zum frühstücken vereinbaren ...besonders nicht Samstag und wenn du nicht weisst ob die Dame da nicht auch shoppen will....man war IKEA schön von draußen und im Rückspiegel...

Geschrieben (bearbeitet)

das schlimmste date war mit einem mann der richtig heftig geweint hat weil ich ihn nicht gebrauchen konnte. hab ihn noch beruhigen müssen, so hätte ich den nicht fahren lassen können.

er hatte mir nicht die wahrheit gesagt, das hätte er tun sollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb achja79:

...Beim verabschieden sagte die Dame dann:" Ach, ich muss meiner Schwester noch schreiben, dass sie sich den Anruf sparen kann, schönen Abend noch"... Vom aller letzten Date in einer Sekunde in die Top Zen! Nach dem Spruch hätte ich doch Sex gewollt :P

Sicher, dass du das nicht falsch verstanden hattest?

Geschrieben

Das date war in Magdeburg ( etwas über 400 km )  ,

morgens ist mir der Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit geplatzt .

Zu einem Schrottplatz mit Werkstatt und

die konnten den Wagen tatsächlich noch am gleichen Tag ( Samstag ) reparieren .

Dann also Tasche in´s Auto und am frühen Abend  los .

So ca nach 100 km bemerkt das die Heizung so gar nix an Wärme bringt .

Da Minus 15 Grad , das Teil aber trotzdem volle Pulle laufen lassen müssen ,

weil sonst die Scheiben von innen zufroren .

Kurz vor MD wollte / mußte ich dann per Reservekanister nach tanken ,

hab aber vor Zittern den Schnorchel nicht mehr in den Einfüllstutzen bekommen .

Zum Glück hat mir dann ein Trucker den Wagen getankt .

Das eigentliche date ( nicht das Erste ) hab ich dann erst mal sehr lange in der Wanne zugebracht .

 

Geschrieben
laut Profil (nicht hier... und es ist Jahre her... inzwischen tu ich sowas auch nicht mehr *s) war SIE "normal-figürlich"... als sie aber aus ihrem F...-Panda ausstieg, hob der sich um einen "halben Meter" aus den Federn... aber sie war aufregend und schön... gepflegt... konnte gut küssen... wie viele "Vollweiber"... ;-)
Geschrieben
Ich war noch jung, das muss ich dazu schreiben😂 Ich bin mal morgens, nach einer Party, in einem fremden Bett wach geworden und kannte die recht erfahrene Frau nicht. Ich hab mich dann erstmal vorgestellt, sie fand es sehr lustig😂
Geschrieben
Sehr gute Kommentare.. Da lohnt sich das lesen :) ich hatte gute und schlechte Dates... Das schlimmste bisher, es war das dritte und ich betrat seine Wohnung.. zugemüllt, gestunken,Flecken überall... ich hab nur überlegt wie ich da wieder weg komme.. noch nie hab ich so ne schlimme Wohnung gesehen..
Geschrieben

@Sportlich86: Es ist dir zu viel, wenn dir jemand nach einem Date mit Sex sagt, dass sie den Abend schön fand? Und das war dein schlimmstes Date??? ?????

Wenn du keine gravierenderen Probleme hast... :P

Geschrieben (bearbeitet)

Mein lustigstes Date war mit einem Mann bei ihm daheim zum Frühstück.

Ein Kerl mit Hund :confused: und ich hatte ja Angst vor diesen! Aber der Kerl war soooooooooo symphatisch, daß ich mich überwunden habe.

Als erstes bin ich 4 mal an ihm vorbeigefahren, weil ich so hochkonzentriert auf meine Navitante war :clapping:.

Wir waren dann am Frühstück vorbereiten, haben Rühreier mit Schinken gemacht. Da sass dieses Tier neben mir und glotzte mich mit diesem "Ich werde dich töten" Blick an. Alles kein Problem... da haste eine Scheibe gekochten Schinken.

Just in dem Moment schaut er mich an und meinte "Du gibst ihr aber nichts vom Schinken!"

"Nee, niemals!" B|

Er schaute an mir vorbei, sah seine schmatzende Hundedame und ist in lautes Gelächter ausgebrochen. Das ist jetzt über 6 Jahre her und wir sind immer noch zusammen.

 

Das Schlimmste war jemand, der mir haarklein erklärte, was Mutti ihm alles erledigt. Der Typ war Mitte 30 :confused:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Meine schlimmstes und peinliches Sex Erlebniss werde ich nie Vergessen! Das war an einem Samstag! An dem ich arbeiten musste! Als wir Feierabend hatten musste ich noch was an meinem Auto reparieren gesagt getan! Als dann plötzlich eine ex Kollegin vor mir stand da ich das Tor aufgelassen habe und fragte ob ich gerade nach ihrer bremmes sehen könnte! Meinte klar! Als ich fertig war fuhr ich ihr Auto wieder raus! Sie fragte was das jetzt macht ich noch sagte alles gut ein danke reicht! Allerdings ihr danke sollte anders aus Sehen! Also kam es so das sie breitbeinig auf der werkzeugkiste vor mir sass und als wir voll dabei waren Stand mein Chef aufeinmal hier uns und meinste Auto reparien und ging wieder! Als er dann nach drei Wochen wieder mit mir sprach habe ich erfahren das es seine Ex Freundin ist und er genau das selbe  schon mal gesehen hat Trennungrund! Es war mir so unangenehm 

Geschrieben

Damals beim zweiten Date wollten wir nach Hamburg auf den Winterdom fahren, ich habe sie abgeholt und ab gings nach Hamburg. Ich dachte ich kenne den Weg und fing an zu verzweifeln, weil die bunten Lichter und der ganze Rummel ja eigentlich sowieso schon von weitem zu sehen sein müsste, ich aber nichts fand... Irgendwann standen wir an einer roten Ampel, ich sah nach recht aus dem Seitenfenster, und dort stand in dunklen Lettern: DOM ... Ja, schade, der Winterdom war schon eine Woche zuvor zuende, der Platz leer....

Wir sind dann zurück nach Lübeck und waren in einem Restaurant zum essen....

Beim nächsten Treffen war ich bei ihr, wie es sich ergab entledigten wir uns gegenseitig irgendwann im Laufe des Abends auf dem Sofa unserer Klamotten und gingen schließlich ins Schlafzimmer, hatten Spaß. Sie hatte eine Schäferhündin, ich mag 'Hunde und dieser war auch ganz brav, aber als ich am nächsten Morgen meine Klamotten im Wohnzimmer zusammensammeln wollte stellte ich fest, dass sowohl mein T-Shirt als auch mein Pullover so angefressen und zerbissen waren, konnte ich unmöglich so anziehen... Sie lieh mir dann ein einigermaßen passendes Shirt von sich, da ich an dem Tag dringend noch zu einem guten Freund musste um ihm beim Umzug zu helfen....

Wir waren dann 8 Jahre zusammen, sogar verheiratet, der Hund hat sich nie wieder an meinen Klamotten vergriffen, wollte wohl nur mal sine Meinung kundtun...

Geschrieben
Mein erstes Date hatte ich tatsächlich mit 19 Jahren, sie war 28 Jahre was ich damals noch nicht wusste. Wir trafen uns in der Altstadt und wollten ich eine Disko gehen, als wir nun vor dem Türsteher standen verlangte natürlich von niemanden den Ausweis außer von mir. Mir war das so unendlich peinlich in dem Moment das ich sie und den Türsteher stehen ließ und dann die flucht ergriff. Ich flüchtete zur Rheinpromenade wo ich mich hinsetzte und erstmal losheulte irgendwann tippte mir jemand auf die Schulter, es war die Frau mit der ich verabredet war sie nahm mich mütterlich in den Arm und brachte mich nach Hause dort saßen wir dann die ganze Nacht und haben gequatsch. Es kam nie zum Sex noch zu einem weiteren Date aber telefonieren tun wir heute noch zwischendurch.
Geschrieben

Vor Jahren habe ich mich mal auf einen verheirateten Typen eingelassen. Nach dem ersten Kennenlernen in einem Café sollte unser zweites Date "outdoor" sein. Es war Sommer, wunderbar warm und ich hatte die "grandiose" Idee, es mit ihm in einem Maiafeld zu treiben.

Nun ja, die kluge Frau baut vor und ist gut präpariert... ich also Umgebung ausgekundschaftet, mich durch den Mais geschlängelt, 10 Meter ins Feld rein eine 2×2 Meter Fläche gerodet, Decke ausgebreitet etc. (Die Landwirte im Forum mögen es mir verzeihen!)😊

Der Typ kam, wir ab in die "Liebeshöhle". Geknutscht, gefummelt, Gummi rüber. Er wollte, dass ich ihn reite. Nach großzügig geschätzten 30 Sekunden fängt er an zu hecheln wie ein Husky in der Sauna, verdreht die Augen und haucht: "Du bist soooo geil!" 

Ok, dachte ich. Dann halt kurze Pause und eine zweite Runde. Er nur ganz trocken: "Ich bin total fertig. Das gibt heute nichts mehr."

What?! 20 Minuten "Nestbau"  für insgesamt 2 Minuten "Spaß"? 

Er schrieb dann am nächsten Tag. Wollte ein weiteres Date. Ich hab seine Nummer blockiert.🤣

 

Geschrieben (bearbeitet)

Lach aber dein Vor(bereitungs)spiel war gut:clapping:VP

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Ja, blueant. Das war im Nachhinein das Beste am ganzen Date. 

Richtig lustig wurde es letztes Jahr, als ich die Story bei einer Grillparty Freundinnen erzählte. Eine guckte daraufhin komisch und sagte: "So einen Typen hatte ich letztens auch. War nach nicht mal 3 Minuten fertig." Sie zeigte mir ein Bild des Mannes auf ihrem Handy und ta-daaaa: Es war Mr. Maisfeld. 

Das Schnell-Spritz--Problem scheint bei ihm also chronisch zu sein. Mittlerweile ist er wohl geschieden. Scheint, als hätte seine Frau sich jemandem zugewandt, der mehr Durchhaltevermögen hat.

Wir haben uns abgerollt vor Lachen!🤣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mapouka666:

Ich hatte nur geile Dates. :smiley: (Ironie aus). Hab gerade versucht es auszublenden. Mano :smirk: Nein es gab keine schlechten Dates. Ich bin nur zu anspruchsvoll. :yum:

Wer sehr anspruchsvoll ist, sollte auch viel zu bieten haben, aber ich denke das hast du 🤔😉

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
War da nicht letzte Woche ein poppen-thread mit dem selben Thema?
Geschrieben
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, geht mir aber nicht aus dem Kopf. Auf einer Feier etwas zu viel getrunken. Am nächsten Morgen wache ich auf. Das Zimmer kenne ich nicht, das Bett kenne ich nicht und die hübsche Frau neben mir auch nicht. Die Spuren der Nacht waren mehr als nur eindeutig. Ich stand auf und schnappte mir die Klamotten. Sah zum Bett und ging wie im Dran zur Tür hinaus. Der Halbschlaf noch in den Knochen und ich stand auf einmal auf der Straße, welche ich nicht kannte. Die Türe zugezogen. Eine Seniorin sprach mich an und ich drehte mich um. "Junger Mann, wenn sie sich nichts anziehen erkälten Sie sich und ihr bestes Stück"....
Geschrieben

Ist schon rund eine Dekade her..... hatte mich Online zum Clubbesuch mit einem Herrn verabredet, laut Profil großformatiger Kleiderschrank und auch die Fotos waren entsprechend. Hatten ein paar Tage getextet und wollten uns nun vor dem Club treffen. Ich hatte mich ein bisschen aufgebrezelt, Heels, Strümpfe, etc. . Mit diesen Schuhen standen da also rund 125kg Lebensfreude, verteilt auf 1,82m vor besagtem Herrn. Er steigt aus seinem Auto aus, kommt vollkommen fassungslos auf mich zu und sagt total entsetzt "Aber Du bist ja wirklich so groß und dick, wie das im Profil steht!" Äh..... jaaaaa....... alles andere wäre gelogen...... Dafür hatte er bei den angegebenen 1,96m wohl einen Zahlendreher und ich überragte ihn ein ordentliches Stück.... Und da ich auf Unwahrheiten mal so gar nicht kann, hab ich ihm einen wunderbaren Abend gewünscht, das große, dicke Ding zurück ins Auto gewuchtet und bin heim gefahren.....

Ich steh da heut noch kopfschüttelnd vor.... und lachend..... Seltsame Menschen gibts....

×
×
  • Neu erstellen...