Jump to content

Mollige Frauen die enge Jeans anziehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh man, wollte echt keine Diskussion auslösen, das tut mir leid!

Ich wollte nur beschreiben wie ich es aus meiner Erfahrung empfunden habe und das kommt nicht auf die Pfunde drauf an! So war das nicht gemeint.. wirklich nicht!

Wollte damit nur sagen, dass die molligen Frauen, welche ich sehr schätze aber ja nicht zwingend bevorzuge, den nicht so molligen meist sehr oft voraus sind!

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag alle Menschen die sich nicht daneben benehmen, hoffe es kam nicht so rüber!

Geschrieben

Also an alle die mich hier jetzt zitieren und mich schlecht aussehen lassen wollen. Thema war enge Jeans und was unsere Meinung dazu ist. Und nicht mollige Frauen in gut sitzenden Jeans. Habe meine Meinung dazu abgegeben und wenn das jemanden nicht gefällt euer Pech werde mich hierzu nicht weiter äußern weil der eine oder andere sich auf den Schlips getreten fühlt oder einfach nur klugscheißen will.😝

Geschrieben

2018....nicht 1818!!!

Ich trage was gefällt und ganz ehrlich wer es nicht sehen will darf in den Himmel schauen. Was ist denn gegen eine  enge Jenas zu sagen mit witzigen Schuhen und einen Oberteil was vielleicht etwas länger ist!

Und ich bin Dick....bei 100 Kilo!! Herr Gott was muss ich mir in meinen  Laden bei den Herren anschauen. Vorne Platte hinten Pferdeschwanz.Westernstiefel zur Jogginghose auch chic!

Mir ist eine Frau dick mit Jeans hundert mal lieber und vielleicht noch der Rolle über den Rand....

wie ein Mann der meint wie 30 auszusehen aber Jenseits der 60 ist!:)

Geschrieben
Ich will ja nix sagen, aber eng bedeutet NICHT 5 kleidergrößen zuklein. Ich trage gr.44 und da gibt es auch enge kleidung.
Geschrieben

@Sittrich 

Wir wollen Dich schlecht aussehen lassen? Nimm Dich nicht wichtiger als Du bist, wie Du siehst wirst nicht nur Du zitiert.

Es ist eine Diskussion. Du sagst Deine Meinung und wir unsere, wenn Deine Meinung von meiner abweicht, dann äußere ich das, so wie Du es ja auch tust.

Geschrieben
Ich für meinen Teil mag es wenn man die Proportionen sehen kann,..... Kurven müssein sein.
Geschrieben
Frauen in engen Jeans finde ich sehr hübsch. Aber Frau und Jeans müssen auch zusammen passen 😉
Geschrieben

Also auch enge Kleidung oder ein Minirock kann bei einer molligen oder sehr molligen Frau sehr sexy und sogar geil aussehen. Ich weiss nicht, warum vor allem Frauen so darüber herziehen, und so eine sexy Lady dann als Nutte abtun. Ja, gerade weil das so geil aussieht, ziehen sich Nutten auch oft so an. Aber es besteht noch viel Unterschied zwischen einer Nutte, einer nuttenhaften und einer sexy Kleidung. Also Frauen, wundert euch nicht, wenn viele Männer doch mal einen Blick auf die Beine oder den geilen Po von so einer molligen Frau riskieren. Viel mehr Männer stehen auf mollige Frauen, als ihr denkt.

Und versteht mich nicht falsch. Ich mag auch dünne und sehr dünne Frauen. Aber warum sollte ich meinen Geschmack nach der Allgemeinheit anpassen und nur einen Typ Frau mögen, wenn ich ander Typen Frauen auch mag?

Geschrieben
So jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort Ich wollte hier niemanden in irgendeiner Art und Weise bloss stellen !!!! Ich liebe mollige, dicke Frauen und wenn Sie dazu noch eng anliegende Jeans anzieht dann geht bei mir die Post ab Das ist nun mal meine Macke und dazu stehe ich auch
morituritesalutant
Geschrieben

sorry,

muss mann aus allen alltäglichen etwas sexuelles machen?

eine jeans zutragen ist etwas normales,egal welche statur die person hat.

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 20:15, schrieb Nachtwächter36:

Hallo Gemeinde 🙋

Wie findet ihr das, wenn sich eine mollige Frau in engen Jeans zeigt? Also ich liebe es! 👍

So ein schöner Jeans Arsch und dazu noch die schönen Jeans Oberschenkel  (rrrrrrrrrrrrrrrrrr) 😆

Vor allem mag ich es wenn man den Jeans Arsch erahnen kann und nicht gleich direkt sieht ( durch ein Pulli oder ein schönes Hemd das den Arsch verdeckt ) 🙈

Wenn ich so eine Frau live seh dann werd ich sowas von geil und meine Fantasien gehen durch 🙈

Nur leider sieht man (n) das heut zu tage nur noch selten weil Frau alles verdecken muss 😭

Ach... und ich stehe auf Männer die sich gut kleiden können... die ua auch mal zeigen das sie Arsch in der Hose haben..... merke : die haben den im Leben nämlich auch......

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sittrich:

Also an alle die mich hier jetzt zitieren und mich schlecht aussehen lassen wollen. 

Aber nie nicht

Geschrieben

Also ich steh eher auf Bio- und nicht auf Jeansarsch , Die sind aber sehr selten so draußen , also gehe ich dieser Vorliebe eher im privaten Rahmen nach . 

Geschrieben
Wer muss was aus welchem Grund verdecken? Vielleicht tragen sich kneifende Jeans für Pummelqueens einfach mal scheisse. Vor allen Dingen immer dieses 'Frau sich in blablabla zeigt'. Als würde man den ganzen Tag für notgeile Ottos schaulaufen betreiben. Grässlich.
Geschrieben
Wenn ich eins hasse, dann sind es zu enge Jeans... ätzend wenn es überall kneift und der Arsch, sorry nicht richtig reinpasst... Und ja, ich sehe oft genug Frauen, wo der Körper und die Jeans nicht zusammen passen...
Geschrieben
Wurst im Darm .... nicht mein Ding. Man kann sich entsprechend voeteilhaft kleiden und seine Reize betonen.
Geschrieben

Na ja es gibt durchaus Leute die an sich sehr enge Jeans mögen und zwar unabhängig von der jeweiligen Leibesfülle . Solang´s da gefühlt bequem ist sehe bei Jeans eher keinen Grund von einer Art " Modesünde zu sprechen , da gibt´s Anderes wo ich ab und an gern einen Schweißerschutzhelm am Mann hätte .

Geschrieben

Nach dem Lesen des Eingangspostings fühle ich mich schmutzig. 

Gut, dass ich nicht allzu oft Jeans trage und mir solche ekelhaft sabbernden und notgeilen Kerle erspart bleiben. 

Mit der tatsächlich RICHTIGEN Größe der Jeans und nicht drei Nummern kleiner, weil das eigene Ego nicht verkraften kann, dass man selbst nun mal keine 38/40, sondern 44/46 trägt, kann es durchaus gut aussehen. Wenn dann noch die Hosenlänge stimmt, die nicht noch breitere Hüften zaubert - perfekt.

Geschrieben

Die meisten machen sich das Leben doch auch gerne schwerer als es is oder :clapping:

Einiges an Diskussionen hier könnte man sich doch echt sparen, die die von presswurst und Co schreiben... Die Rede ist doch von engen Jeans und nicht von "zu" engen Jeans und Jeans die paar Nummern zu klein sind :praise:

Meiner Ansicht nach gibt es keinen Grund warum mollige/dicke Frauen keine enge Jeans tragen können.... Und da Geschmäcker, Gott sei Dank, eben unterschiedlich sind finde welche schlanke/normale Frauen in engen Jeans sexy und manche mollige/dicke in engen Jeans sexy.... Absolut nix was verwerflich ist ;)

Geschrieben
Es kommt nicht auf die Jeans. Es kommt nicht auf der Figur an. Es kommt darauf an was man für einander fühlt
Geschrieben
Am 28.3.2018 at 21:16, schrieb Weibsbild1979:

Das kann furchtbar aussehen, ....sorry dafür. 

das kann aber es muß nicht und pauschal zu sagen das es furchtbar aussieht ist eben falsch

Geschrieben

Du kannst schon lesen was da steht? Das kann .....da ist nichts pauschal.

Geschrieben

ich empfehle dir richtig zu lesen, meine Antworten bezogen sich auf die äußerungen vn Dickeelfe, du hast dich danach quasi reingedrängt

×
×
  • Neu erstellen...