Jump to content

Die beste Freundin will es...warum?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle, die hier davon überzeugt sind, dass es in ihrem Bekannten- und Freundeskreis so etwas nicht gibt, wären sicher oftmals überrascht, was wirklich hinter manchen Fassaden abgeht. Davon kann nur jemand berichten, der es selber erlebt hat. Man wird dann aber selten dem Freund/Freundin/Partner berichten, da man sich eventuell selber schämt, weil man nicht standhaft war oder/und es aber so geil war, dass man es wiederholen will. Ich lege jedenfalls für keinen Freund, für keine Freundin, für keinen Bekannten oder Verwandten meine Hand ins Feuer, dass es niemanden passieren könnte, bzw. es auch noch nicht passiert ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb quadfahrer:

Nee mein Bester, es ging um die beste Freundin der Frau,und der Frau des besten Kumpel ...

Sind Tabu!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rubiotom:

sorry , bei POPPEN geht es um Sex Kontakte oder Spielerein . 

lese immer wieder Moral , dann ist das dein Ding oder nicht  

bleibt doch in eurem Raster ....

Moral und Sex schließen sich nicht gegenseitig aus. Im Gegenteil wenn man ehrlich mit seinem/seinen Partner/n ist kann man das viel freier geniessen.

vor 5 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

Sorry ich hab es selber erlebt. Also vergiss es und es waren die besten Freundinnen

War ja dann wohl nicht so. Freundschaft geht nur ohne zu hintergehen das schließt sich gegenseitig aus. Entweder man ist ein Freund oder man kann sich hintergehen.

Geschrieben

Also für mich persönlich haben Frauen meiner besten Freunde einen obligatorischen Schwanz in der Hose. Fertig. Da können sie noch so Hübsch sein. Man kann da selbst mal ein Kompli ans Aussehen machen, aber die Gedanken verlaufen sich nicht ins schmutzige. Und die Frauen welche die Männer ihrer Freundinnen anmachen sind entweder noch in der Oberstufe, oder eben keine Freundinnen.

Natürlich gibt es Ausnahmen im Leben bei den Menschen. Da haben sich welche gefunden obwohl sie vorher mit einen Ex zusammen waren oder so. Aber das warum ist es immer so nach dem EP... ? In einer Jugendclique vielleicht, aber nicht bei erwachsenen Menschen.

Geschrieben
Noch nie erlebt kann ich nicht bestätigen.
Geschrieben
Man ist sich vertraut und nah, auf eine andere Weise , als in einer Beziehung. Ungezwungen. Der beste Freund weiß viele ( auch unangenehme) Dinge und verurteilt nicht. Der Sex ist frei.Diese Art von Sex ist anders als mit einem Partner ( meistens jedenfalls ). Es ist schwer, das zu beschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...