Jump to content

Die beste Freundin will es...warum?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nach dem Sex strahlt ein Körper Pheremone aus , die Mitmenschen in seiner Umgebung registrieren , mal mehr oder weniger

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wowbagger242:

Mal allen Unkenrufen und moralischen Verwerfungen hier zum Trotz:

 

Das Verhalten wurde schon in den 80er Jahren in einer Studie erforscht. Folgendes kam deabei heraus:

In einer Beziehung und in den 24 Stunden nach dem Sex (nein liebe Jungs, Masturbation fällt hier leider raus) haben Männer eine erhöhte Aufmerksamkeit von Frauen in ihrer direkten Umgebung. Dies liegt an folgenden Faktoren: a) der Hormonhaushalt des Mannes ändert sich gegenüber dem als Single, b) die bereits erwähnte "Nichtbeachtung" reizt das Unterbewusstsein (was man nicht haben kann, hjat den besonderen Reiz) und c) (hormonell und verhaltenstechnisch) straht der Mann in einer Beziehung mehr den Beschützer und Familienverteidiger aus, dies ist für Frauen ein Zeichen dafür, dass sich eine Vermehrung mit dieser Person lohnt.

 

....nein, das hat nichts mit Sexismus zu tun sondern ist ein Teil des archetypen Verhaltens von uns Menschen.

Also können die Mädels nix dafür, sind also ferngesteuert...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Na das vergiss mal ganz schnell, wenn die Dose juckt sind Frauen auch nicht anders als wir Männer

Freundschaft ist wichtiger als Trieb. Echte Freunde würden das nicht tun andernfalls sind es keine Freunde. Da spielt das Geschlecht keine Rolle.

Geschrieben

Freundschaft = sich Kennen , manchmal wird ein näherkommen daraus

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb quadfahrer:

Also können die Mädels nix dafür, sind also ferngesteuert...

...für den Umgang damit können sie etwas (also ob sie diesem Impuls nachgeben wollen oder nicht), der Impuls selbst ist allerdings nicht zu vermeiden (und ja, es gibt Dinge im Leben, die sind nicht steuerbar, selbst wenn man darüber Bescheid weiß....siehe zum Beispiel das psychologische Kapitel "geistige Brandstiftung" oder Ähnliches)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LinUndDom:

Freundschaft ist wichtiger als Trieb. Echte Freunde würden das nicht tun andernfalls sind es keine Freunde. Da spielt das Geschlecht keine Rolle.

Sorry ich hab es selber erlebt. Also vergiss es und es waren die besten Freundinnen

Geschrieben

sorry , bei POPPEN geht es um Sex Kontakte oder Spielerein . 

lese immer wieder Moral , dann ist das dein Ding oder nicht  

bleibt doch in eurem Raster ....

Geschrieben
Mal schauen wieviel beste Freundinnen es hier kommentieren. 😉
Geschrieben

Die , die die sich frei in ihrem tun fühlen , ja .

die anderen , die am herd stehen und pünktlich das essen auf den tisch stellen ... eher nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon bei kleinen Kindern so, sie wollen immer das haben, das gerade das andere Kind hat........

bearbeitet von Aquamallorca
Geschrieben
Die Versuchung, ob sie dir auch gefallen würde, man ist da ja nicht mehr fremd bzw. unbekannt, eventuell Selbstbestätigung !! Der Mensch will doch meist immer das, was er nicht hat und hat er es dann wird es meist langweilig und will das Andere wieder zurück !! Vielleicht hat es damit was zu tun.
Geschrieben
Freunde - verstehen - vertrauen - verlieben...? Wenn dem denn so ist...
Geschrieben

Das kenne ich! Ich hatte das selbe! Meine beste Freundin wollte auch Sex! Es hat auch eine ganze Weile geklappt sie auf Distanz zu halten! Den muss ganz ehrlich sagen das war Sau schwer da sie total hartnäckig ist dazu kommt das sie einen extrem geilen Körper hat mit nem richtig geilen Runden a...... dazu richtig geile t...... und zur Krönung noch ein hübches Gesicht dazu! Also kam was kommen musste! Waren bei ihrer Freundin auf der Geburtstagsfeier! Beide was getrunken! Und im Gästezimmer im Bett gelandet! Wo sie wie eine Wildkatze über mich herfällt! Dachte mir das ist niemals die Mia die ich kenne!Aber die gefällt mir! Wir vögelten bis ins morgen hell durch! Am nächsten Morgen haben wir darüber gesprochen und uns drauf geeinigt das wir nur Sex haben! Muss gestehen wieso weiß ich nicht aber mit ihr hatte ich den geilsten Sex! Im Auto im Schwimmbad beim shoppen in der umkleide und noch vieles mehr! Da sie jetzt einen festen Freund (Lappen) hat! Hat sich das mit dem Sex leider erledigt! Aber das ist total ok für mich! Den an unserer Freundschaft hat sich nie was verändert! Bis auf den Sex! Wo ich gestehen muss er fehlt irgendwie weil er geil war! Also mein Freund wenn ihr das beide wollt vorher oder am morgen danach! Ihr damit klar kommt nur Sex zuhaben! Probiere es aus! Ich war froh das sie mich flach gelegt hat! Müsst nur vorher klären ob es nur Sex ist! Wenn einer von euch mehr will lasst es besser dann bleibt einer auf der Strecke und die Freundschaft auch! Wenn es klar ist für euch das nur Sex ist lasst es krachen  

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bigbadmob:

Das kenne ich! Ich hatte das selbe! Meine beste Freundin wollte auch Sex! Es hat auch eine ganze Weile geklappt sie auf Distanz zu halten! Den muss ganz ehrlich sagen das war Sau schwer da sie total hartnäckig ist dazu kommt das sie einen extrem geilen Körper hat mit nem richtig geilen Runden a...... dazu richtig geile t...... und zur Krönung noch ein hübches Gesicht dazu! Also kam was kommen musste! Waren bei ihrer Freundin auf der Geburtstagsfeier! Beide was getrunken! Und im Gästezimmer im Bett gelandet! Wo sie wie eine Wildkatze über mich herfällt! Dachte mir das ist niemals die Mia die ich kenne!Aber die gefällt mir! Wir vögelten bis ins morgen hell durch! Am nächsten Morgen haben wir darüber gesprochen und uns drauf geeinigt das wir nur Sex haben! Muss gestehen wieso weiß ich nicht aber mit ihr hatte ich den geilsten Sex! Im Auto im Schwimmbad beim shoppen in der umkleide und noch vieles mehr! Da sie jetzt einen festen Freund (Lappen) hat! Hat sich das mit dem Sex leider erledigt! Aber das ist total ok für mich! Den an unserer Freundschaft hat sich nie was verändert! Bis auf den Sex! Wo ich gestehen muss er fehlt irgendwie weil er geil war! Also mein Freund wenn ihr das beide wollt vorher oder am morgen danach! Ihr damit klar kommt nur Sex zuhaben! Probiere es aus! Ich war froh das sie mich flach gelegt hat! Müsst nur vorher klären ob es nur Sex ist! Wenn einer von euch mehr will lasst es besser dann bleibt einer auf der Strecke und die Freundschaft auch! Wenn es klar ist für euch das nur Sex ist lasst es krachen  

Nee mein Bester, es ging um die beste Freundin der Frau,und der Frau des besten Kumpel ...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb quadfahrer:

Nee mein Bester, es ging um die beste Freundin der Frau,und der Frau des besten Kumpel ...

Ist fast das selbe! Also wenn du sie willst und sie dich lass krachen lasst euch nur nicht erwischen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb quadfahrer:

Mich würde mal interessieren warum sind es meist die besten Freundinnen des Partners die auf einmal Sex wollen? Oder die Mädels von guten Freunden es auf einmal wollen?

Ja ja, so sind die Frauen, immer wollen sie .............

Ernsthaft - in meinem Bekanntenkreis ist das nicht so, da definiert man wohl Freundschaft anders. Ich vermute auch, diese These ist eher ein Wunschdenken als wirklich belegbar 

Geschrieben

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist kein Mann dabei, der mich reizen würde. Von daher musste ich mir niemals Gedanken drüber machen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miezie110:

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist kein Mann dabei, der mich reizen würde. Von daher musste ich mir niemals Gedanken drüber machen.

jepp.....und da stimmt sogar die Sympathie und ich will gar keinen Sex mit denen ....was stimmt mit mir nicht ? *grübel*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Miezie110:

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist kein Mann dabei, der mich reizen würde. Von daher musste ich mir niemals Gedanken drüber machen.

das ist dabei auch der springende Punkt .

hab ich interesse an dir ? egal ob mädel oder typ  

und  

man möchte einem guten freund/in nicht verletzen

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben

Entspricht nicht meiner Erfahrung... bei mir ist es öfters anders herum. Aus Affären werden Freunde... dann aber oft ohne die nackte Brezel. :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Entspricht nicht meiner Erfahrung... bei mir ist es öfters anders herum. Aus Affären werden Freunde... dann aber oft ohne die nackte Brezel. :P

ist doch auch gut ;)

Geschrieben

Ob sie wollen oder nicht ich würde mich nicht drauf ein lassen,,, wäre für mich undenkbar 

Geschrieben
aus Erfahrung...! mit meiner besten Freundin liege ich nächtelang nebeneinander und es passiert nichts... garantiert! SIE ist *mehr Wert* als jede Geliebte!!!
×
×
  • Neu erstellen...