Jump to content

Völlige Kontrolle über die Geilheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb chris_chris28:

Da würd ich mich wirklich gern mal zur Verfügung stellen ;)

Ziemlich geil, hab ich früher öfters mir mir machen lassen. Hartes Gefühl wenn du so geil bist dass die Lusttropfen auf der Eichel stehen und es vor Prallheit weh tut 

Nö warum sollte ich das mit fremden machen ? 

Geschrieben

Vielleicht weil sich die Kontrolle auch ein wenig geil macht und du was zu sehen bekommst ...

Geschrieben

Bei Fremden?  nein. Ich will das nicht sehen oder von irgendwem dahergelaufenen Kontrolle haben. Zu sowas gehört vertrauen. Und ohne das und ohne eine gewisse Beziehung lebe ich sowas nicht aus. Es gibt mir dann auch nichts.

Geschrieben

ich kenne beides, und optimal ist es, wenn man sich abwechseln kann also eigentlich switchen, aber alles schön absprechen vorher, dann ist das extrem geil aber selten

Geschrieben

Kontrolle ohne KG - geht mittel- und langfristig nicht.

Wohl für ein paar Stunden, während des Spiels - wenn Du unter der direkten Kontrolle des Partners stehst.

Aber ansonsten nur mit KG - ganz sicher.

Geschrieben

Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit das ich als Top die Kontrolle über Körper und Lust meiner Sub habe.

Orgasmus nur bei Erlaubnis, Berührungen im Intimbereich nur zu hygienischen  Zwecken.

Geschrieben

Also, mich erregt das total. Hätte gerne jemandem, die das mit mir macht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎30‎.‎03‎.‎2018 at 11:51, schrieb Wechselstube:

Klappt m.E. beim Mann nur mit KG - und steigert die Geilheit nach einigen Tagen bis ins unermessliche.

Nur noch gesteigert von Tease an Denial, wobei Mann dann vor dem Abnehmen des Käfigs gefesselt werden muss.
Dann wird er immer wieder hochgereizt bis kurz vor dem Abspritzen, und wenn er vor dem Megaorgasmus staht, wird der Orgasmus mit Eis vernichtet.
Dann wird der KG wieder angelegt - erst danach werden die Fesseln gelöst.

Das ist wirklich das Geilste ever.

Lebt Ihr das in Euer Beziehung so aus?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Travoltaxxx:

Lebt Ihr das in Euer Beziehung so aus?

Nö - meine Frau ist nicht dominant.

Hab ich mal mit ner Exe probiert - geil.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Nö - meine Frau ist nicht dominant.

Hab ich mal mit ner Exe probiert - geil.

Dann würde ich mich freuen, wenn Du mir den Kontakt zu Deiner Ex vermittelst. ;)

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 12:24, schrieb CherryAlice:

hallöchen alle:wave:

damit mein ich nicht unbedingt mit schmerzen, sondern die geilheit des anderen soweit zu kontrollieren, das dieser nur mehr geil wird wenn man es  befiehlt, und man denjenigen dann aber auch genauso schnell wieder die geilheit nehmen könnte, wenn man will. mit keuschheitsgürtel, ist ja nichts neues, aber schwerer find ichs ohne. das man sich ohne erlaubnis nicht mehr anfassen darf, nur mehr wenn es einem befohlen wird, man beim duschen handschuhe tragen müsste. also ich würd sowas geil finden passiv und aktiv.

 

wer von euch hat damit schon mal erfahrungen gemacht,die geilheit quasi abzugeben, oder sie anzuleiten passiv oder aktiv?

wie ist das bei euch, an oder abtörn?

 

lg alice

Hallo Alice, was du da beschreibst nennt sich Lustfolterung. Im BDSM-Bereich eine sehr gängige Spielform, welche gerne benutzt wird um die Lust seines Gegenübers nach eigenen Gelüsten zu kontrollieren. Es bedarf jedoch einiger Erfahrung, um die Lust auf einem Level zu halten, welches nicht in einem/mehreren Orgasmen endet, oder dazu führt, dass die Lust vollkommen absackt. Entgegen der Meinung vieler hat die Lustfolterung nichts mit Schmerz zu tun, sondern mit Kontrolle, Verstärkung und Abschwächung der puren "Geilheit" des Gegenübers. Voraussetzung dafür ist die Offenheit und das Vertrauen in dieser Konstellation. Ebenfalls ist es nicht möglich dies über eine längere Zeit hinweg durchzuführen, da unser Kreislauf nicht darauf ausgerichtet ist, einer ständigen Reizung der diversen errogenen Zonen ausgesetzt zu sein. Die längste Lustfolter-Session die ich persönlich durchgeführt habe verlief über etwas weniger als 8 Stunden, wobei meine damalige Sub einmal bewusstlos wurde, weil ihr Körper so überreizt war.

Ich hoffe ich konnte dir einen gewissen Einblick in diese Form der Lustkontrolle liefern und deine Frage / einen Teil deiner Frage beantworten.

Liebe Grüsse

Maître Dumont

Geschrieben

Ich habe das durchaus schön als passive Sub erlebt. Es gehört viel Einfühlungsvermögen auf Seiten des aktiven Doms dazu. Wir haben das häufig an kinderfreien Wochenenden praktiziert. Meist wurde ich von ihm geweckt und musste zusehen, wie er sich selbst befriedigte. Das machte mich immer ziemlich geil. Allerdings dürfte ich mich nie anfassen. Es könnte aber auch vorkommen, dass er mich fingerte und abbrach, sobald er spürte, dass ich bald kommen würde. Dann duschen wobei er mich wusch, da ich mich nicht berühren durfte. Den Tag über berührte er mich immer wieder, am ganzen Körper, penetriert meine Löcher mit verschiedenen gegenständen, benutzte Klammern, spielte mit nippel oder klit oder schlug mich auf Brust, Arsch oder Muschi, was mich immer ziemlich geil machte. Aber immer nur so weit, dass ich nicht kam. Es war sehr anstrengend und frustrierend, vor allem, wenn ich zusah wie er abspritzte. 

Erlaubte er mir dann den Orgasmus, dann war das die Erlösung für mich. Diese Orgasmen waren oft so intensiv, dass ich jegliches Gefühl für Raum und Zeit vergass. 

Oft fand er dann gefallen daran, mich mehrfach zu beglücken. Es folgte dann eine Zeit intensivster Bearbeitung und Reizung, die mich immer wieder kommen liess. 

Geschrieben
Am 30.3.2018 at 11:51, schrieb Wechselstube:

Klappt m.E. beim Mann nur mit KG - und steigert die Geilheit nach einigen Tagen bis ins unermessliche.

Nur noch gesteigert von Tease an Denial, wobei Mann dann vor dem Abnehmen des Käfigs gefesselt werden muss.
Dann wird er immer wieder hochgereizt bis kurz vor dem Abspritzen, und wenn er vor dem Megaorgasmus staht, wird der Orgasmus mit Eis vernichtet.
Dann wird der KG wieder angelegt - erst danach werden die Fesseln gelöst.

Das ist wirklich das Geilste ever.

Wunderbare Spielart um einen Devoten Mann in den Wahnsinn zu treiben 

 

gefällt mit 😍😍

 

würde ich mich sofort zur Verfügung stellen 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dev_1994:

würde ich mich sofort zur Verfügung stellen 😊

Wer nicht ???

Noch besser für einen Nicht Devoten !!!!

Geschrieben

Den Orgasmus des anderen zu kontrollieren ist, für mich, das Maximum.

Dazu zählt Vertrauen und die 100%ige Kenntnis und Kontrolle des anderen Körper.

Und wenn man es dabei auch noch bei sich kontrolliert, kann man dadurch schon etwas Wahnsinniges erreichen.

Kann ich nur jedem empfehlen, der es noch nicht kennt!

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 12:24, schrieb CherryAlice:

die geilheit des anderen soweit zu kontrollieren, das dieser nur mehr geil wird wenn man es  befiehlt, und man denjenigen dann aber auch genauso schnell wieder die geilheit nehmen könnte, wenn man will. mit keuschheitsgürtel

Man kann dem Anderen zwar die Möglichkeit nehmen, eben auch mittels Keuschheitsgürtel, aber die Geilheit wegnehmen, dass kann nur der Andere für sich entscheiden. Und dies geht vermutlich nur, wenn dieser keine Gefühle (mehr) für seine/n Partner/in hat.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das ist ein Fetisch!Edgen und dann der erfolgt der explosive und um einiges stärkere Orgasmus als normal...

×
×
  • Neu erstellen...